Ich hatte letztens einen Bericht gesehen in dem gezeigt wurde das in Asien (ich glaub es handelte sich um Korea) eine riesen Stadt nagelneu erbaut wurde und dort so gut wie kein Mensch lebt......wir reden hier nicht von ein paar neuen Häusern NEIN es ist eine RIESEN Stadt mit U-Bahnnetz, intakter Infrastruktur, Schulen, Bibliotheken, Einkaufszentren und und und.......
Sind die dort alle verrückt oder welchen Sinn macht es sich eine Stadt zu bauen in der keiner einzieht???.....oder steckt dort mehr dahinter als zugegeben.....Sind das schon die neuen NWO-Städte der geplanten Megacity`s?......leide konnte ich noch nicht genau diese Stadt finden die ich meine......aber es gibt ja noch zig andere wie in China:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sind die dort alle verrückt oder welchen Sinn macht es sich eine Stadt zu bauen in der keiner einzieht???.....oder steckt dort mehr dahinter als zugegeben.....Sind das schon die neuen NWO-Städte der geplanten Megacity`s?......leide konnte ich noch nicht genau diese Stadt finden die ich meine......aber es gibt ja noch zig andere wie in China:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]