FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Die unbewohnten Städte dieser Erde

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die unbewohnten Städte dieser Erde Empty Die unbewohnten Städte dieser Erde

    Beitrag von Gast Di 1 Nov - 12:57

    Ich hatte letztens einen Bericht gesehen in dem gezeigt wurde das in Asien (ich glaub es handelte sich um Korea) eine riesen Stadt nagelneu erbaut wurde und dort so gut wie kein Mensch lebt......wir reden hier nicht von ein paar neuen Häusern NEIN es ist eine RIESEN Stadt mit U-Bahnnetz, intakter Infrastruktur, Schulen, Bibliotheken, Einkaufszentren und und und.......

    Sind die dort alle verrückt oder welchen Sinn macht es sich eine Stadt zu bauen in der keiner einzieht???.....oder steckt dort mehr dahinter als zugegeben.....Sind das schon die neuen NWO-Städte der geplanten Megacity`s?......leide konnte ich noch nicht genau diese Stadt finden die ich meine......aber es gibt ja noch zig andere wie in China:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Die unbewohnten Städte dieser Erde Empty Re: Die unbewohnten Städte dieser Erde

    Beitrag von Selene Di 1 Nov - 13:25

    Den Bericht habe ich auch gesehen und ich dachte ähnliches.

    völlig plemm plemm, nur weil reichlich geld geschffelt wurde.
    die stadt auch noch als "Erfolg" hinzustellen, nur weil dort eine Handvoll Menschen wohnen....Hammer.

    Es gibt aber viele unbewohnte Städte, wobei die meisten allerdings Ursachen haben.
    z.b Tchernobyl oder die brennende Stadt "Centralia" in Pennsylvania USA
    Dort brennt seit 1962 unterirdisch Kohle und es wird noch ca 200 Jahre brennen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die unbewohnten Städte dieser Erde Empty Re: Die unbewohnten Städte dieser Erde

    Beitrag von freddy Di 1 Nov - 21:26

    In Südkorea gibt es was, und zwar "Sejong City". Ob diese mitlerweile fertig ist weiss ich gerade nicht.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bei Yt dürfte es auch einiges zu finden geben. Vielleicht sogar das was Du suchst. Habe vor nicht all zu lange auch was irgendwo gelesen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Die unbewohnten Städte dieser Erde Empty Re: Die unbewohnten Städte dieser Erde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 23:50