Unglaublich!
+4
Admin1
Imagine
♣Bastet♣
flatflat01
8 verfasser
1000sende Dieser Kinder sollten überall sein!!!!!
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
♣Bastet♣- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1003
Posting-Points : 23
Krasse Sache. Wie alt der wohl ist?
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Na ich weiß net so recht was ich davon halten soll :suspect: Es werden doch genug Kinder in allen möglichen Ländern gegen den Feind regelrecht abgerichtet.
Sie töten schon bevor sie richtig laufen und reden können .
Man weiß halt nicht genau aus welchem Grund der Junge das tut.
Sie töten schon bevor sie richtig laufen und reden können .
Man weiß halt nicht genau aus welchem Grund der Junge das tut.
flatflat01- Wissender
Imagine, siehtst Du das nicht?
Der Soldat macht nen Rückzug, vor dem kleinem Kind - also, er denkt nach! - !
Und deswegen weltweit mehr von diesen CHILDS!
Der Soldat macht nen Rückzug, vor dem kleinem Kind - also, er denkt nach! - !
Und deswegen weltweit mehr von diesen CHILDS!
Imagine- Hypodidascalus
Sorry flatflat, war wohl net ganz so bei der Sache.
Aber wie auch immer, es ist einfach nur schrecklich dass ein Kind überhaupt einen Krieg erleben und darunter leiden muss. Und alles nur weil sämtliche Regierungen der Erde nur auf Profit und Macht aus sind.
Aber wie auch immer, es ist einfach nur schrecklich dass ein Kind überhaupt einen Krieg erleben und darunter leiden muss. Und alles nur weil sämtliche Regierungen der Erde nur auf Profit und Macht aus sind.
flatflat01- Wissender
Imagine,
Mein "Kleiner Stinker" ist auch erst drei Jahre alt.
Hat den ganzen Tag nur Scheiße im Kopf, aber der ist soooooooooooooooooooooooo Cooooooooooooooool!!
Gruß!
Mein "Kleiner Stinker" ist auch erst drei Jahre alt.
Hat den ganzen Tag nur Scheiße im Kopf, aber der ist soooooooooooooooooooooooo Cooooooooooooooool!!
Gruß!
Gast- Gast
Die Geste, Kind vs Soldat ist schon sehr ergreifend. Wenn sie gegen alle Kriege gedacht wären.
Aber in diesem Fall.
Ist schon merkwürdig , dass bei solchen Aktionen auch immer gleich eine Kamera dabei ist um alles zu filmen. Zufall? Ich denke Islampropaganda.Sollte nicht in unserem Forum erscheinen. Weil wir auf Grund unserer Primär-Themen, Religions-,Rassen und Klassen neutral sein und erscheinen sollten. Denn ein Ufo oder eine unheimliche Begegnung kann jeder haben. Und ich möchte ihre Erlebnisse und Erfahrungen wissen und aufnehmen. Aber auf jedenfall gibt der kleine Junge bei Gelegenheit einen tollen Märtyrer ab. Allahu akbar. :bom:
(Bitte nicht böse sein für meine Kritik.)
Aber in diesem Fall.
Ist schon merkwürdig , dass bei solchen Aktionen auch immer gleich eine Kamera dabei ist um alles zu filmen. Zufall? Ich denke Islampropaganda.Sollte nicht in unserem Forum erscheinen. Weil wir auf Grund unserer Primär-Themen, Religions-,Rassen und Klassen neutral sein und erscheinen sollten. Denn ein Ufo oder eine unheimliche Begegnung kann jeder haben. Und ich möchte ihre Erlebnisse und Erfahrungen wissen und aufnehmen. Aber auf jedenfall gibt der kleine Junge bei Gelegenheit einen tollen Märtyrer ab. Allahu akbar. :bom:
(Bitte nicht böse sein für meine Kritik.)
Zuletzt von Luke am Fr 6 Aug - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Imagine- Hypodidascalus
Also ich bin Dir auf keinen Fall böse, Luke
Imagine- Hypodidascalus
@flatflat
das Video dass Du reingestellt hast, ist eines der steinenwerfenden Kinder in Gaza.
Hier eines, wo man den Kindern in der Schule beibringt wer der Feind ist und wie man
gegen ihn kämpft.
und noch eines. So erzieht man den Kindern den Hass an.
das Video dass Du reingestellt hast, ist eines der steinenwerfenden Kinder in Gaza.
Hier eines, wo man den Kindern in der Schule beibringt wer der Feind ist und wie man
gegen ihn kämpft.
und noch eines. So erzieht man den Kindern den Hass an.
Gast- Gast
Es gibt fast nichts schlimmeres als Kinder für religiöse oder politische Hetze zu missbrauchen. Aber letztendlich typisch für totalitäre Systeme!
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Das ist richtig Luke, aber wie schon in einem anderen Thread gesagt, wir sollten mal fragen wie es überhaupt dazu kommen kann.
Erst wenn man begreift in welch einer aussichtslosen Situation sich diese Menschen befinden und wer sie dazu getrieben hat, erst dann kann man vielleicht nachvollziehen warum sie so handeln.
Kein Mensch ist von Natur aus so dass er auf diese Art und Weise vorgeht.
Es muss schon einiges gewaltig schief gelaufen sein wenn es zu so etwas kommt.
Erst wenn man begreift in welch einer aussichtslosen Situation sich diese Menschen befinden und wer sie dazu getrieben hat, erst dann kann man vielleicht nachvollziehen warum sie so handeln.
Kein Mensch ist von Natur aus so dass er auf diese Art und Weise vorgeht.
Es muss schon einiges gewaltig schief gelaufen sein wenn es zu so etwas kommt.
Gast- Gast
Zitat Anoubis"Es muss schon einiges gewaltig schief gelaufen sein wenn es zu so etwas kommt." Da gebe ich dir selbstverständlich recht. Als Adolf mit seinem Krieg am Ende war, musste auch die Hj als Kanonenfutter herhalten!
Aber das darf keine Entschuldigung dafür sein, Kinder in den tot zu schicken. Kinder als Killer auszubilden und zu benutzen verstößt gegen jede Moral und Ethik. Und ist mit nichts zu rechtfertigen. Und ist unmenschlich dazu.
Aber das darf keine Entschuldigung dafür sein, Kinder in den tot zu schicken. Kinder als Killer auszubilden und zu benutzen verstößt gegen jede Moral und Ethik. Und ist mit nichts zu rechtfertigen. Und ist unmenschlich dazu.
Imagine- Hypodidascalus
Da muss ich mich Luke anschließen.
Auch wenn der Mensch sich in einer noch so ausweglosen Situation befindet, so sollte er trotzdem wissen, wie weit er gehen kann - und bei Kindern, so empfinde ich das nun mal sollte man grundsätzlich halt machen.
Kinder sollten wenn sie älter sind, ihre eigenen Erfahrungen machen und sich ihre eigene Meinung bilden können. Das wird in diesen Fällen von vornherein unterbunden.
Diese Kriege können doch gar kein Ende nehmen, wenn man den Hass von Generation zu Generation weiter vermittelt und keinem die Möglichkeit gibt sich seine eigene Meinung zu bilden.
Auch wenn der Mensch sich in einer noch so ausweglosen Situation befindet, so sollte er trotzdem wissen, wie weit er gehen kann - und bei Kindern, so empfinde ich das nun mal sollte man grundsätzlich halt machen.
Kinder sollten wenn sie älter sind, ihre eigenen Erfahrungen machen und sich ihre eigene Meinung bilden können. Das wird in diesen Fällen von vornherein unterbunden.
Diese Kriege können doch gar kein Ende nehmen, wenn man den Hass von Generation zu Generation weiter vermittelt und keinem die Möglichkeit gibt sich seine eigene Meinung zu bilden.
PjumaX- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Ich habe bei youtube.com einmal ein video gesehen wo ein ami konvoi von kinder mit steinen beworfen wurde. Dort mault ein soldat das er auf die kleinen kinder nicht schiessen darf...
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Aber schaut mal was die Amis da mit den Kindern selbst machen.
Ich muss noch etwas hinzufügen und verzeiht mir meine ausdrucksweise.
Die brauchen sich doch nicht wundern wenn se aus dem Hinterhalt erschossen werden..
Ich muss noch etwas hinzufügen und verzeiht mir meine ausdrucksweise.
Die brauchen sich doch nicht wundern wenn se aus dem Hinterhalt erschossen werden..
Imagine- Hypodidascalus
@Dragon,
die Videos kenne ich, haben wir hier im Forum schon drüber diskutiert.
Finde ich natürlich das aller Letzte, ist echt eine Schweinerei, das sind im meinen Augen kranke Idioten !!!
die Videos kenne ich, haben wir hier im Forum schon drüber diskutiert.
Finde ich natürlich das aller Letzte, ist echt eine Schweinerei, das sind im meinen Augen kranke Idioten !!!
Dragon33- Hypodidascalus
Aber genau das ist der Grund warum Kinder zur Waffe greifen weil sie dazu von denen gedrängt werden und aufs übelste Diskriminiert . Das ist das warum Menschen rot sehen genau das. Sorry
Da kann man irgendwann nicht mehr Positiv denken .Und damit meinte ich nicht mich. Ich kann noch Positiv denken.
Da kann man irgendwann nicht mehr Positiv denken .Und damit meinte ich nicht mich. Ich kann noch Positiv denken.
Gast- Gast
Man darf nicht vergessen , dass die meisten US-Soldaten aus den unteren Schichten kommen und keine besondere Bildung haben. Die meistens US-Soldaten kommen aus den Großstadtgettos. Dann kommen leider solche Hohlbratzen dabei heraus. Solche undisziplinierten Soldaten sind nicht zu entschuldigen. Ich könnte mir aber auch vorstellen das die US Armee diese Art von Soldaten bestraft. Viele werden auch bestraft bei schweren Verfehlungen ! Vorausgesetzt es kommt ans Licht.
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Imagine schrieb:............
Das passiert HIER genauso !
Die Kinder werden regelrecht dressiert !
zb.: Schulschluss, Zeugnissverteilung:
An der Hand der Eltern schreien sie sitzengebliebenen
Ex-Mitschülern , "Sitzenbleiber" hinterher, ohne das ihre Eltern
etwas dagegen machen ... die Kleinen sind sicher nicht
von selber darauf gekommen soetwas zu schreien.
und vieles anderes mehr...
Der Hass wird auch bei uns gepflegt und geschürt
weil mancher denkt , seine Kinder schaffen es sonst nicht.
ps.:
Viele unterliegen dem Trugschluss
Agressives Verhalten und Hass sind
Waffen mit denen man sich selbstverteidigen kann.
Das sieht am ersten Blick so aus,
ist aber eine unglaubliche Fehlentwicklung
die einen extremst angreifbar, berechenbar
und kontrollierbar macht.
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
ps.:
[/quote]
stimmt, stille Wasser gründen tief [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[/quote]
stimmt, stille Wasser gründen tief [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dragon33- Hypodidascalus
Hass wird durch Gegenhass gesteigert.
Durch Liebe kann Hass getilgt werden.
Durch Liebe kann Hass getilgt werden.