FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Stivi
Selene
6 verfasser

    Klone aus dem alten Ägypten

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 11:20

    Was sagt man dazu........:


    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 11:30

    Ich sage dazu... jeder Mensch hat einen Doppelgänger und hätte man damals jeden Agypter festgehalten würde man auch unsere Doppelgänger finden.

    Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend, vorallem Obama und Jackson, für mich aber nur Zufall.

    Jackson hat sich evtl sogar in die Richtung operieren lassen, evtl war das seine Vorlage...wer weiss das schon.
    Janet Jackson sehe ich da übrigens auch, also noch ein "Klon"

    Für die "Obama" gegner nur wieder ein gefundenes Fressen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Stivi Fr 21 Okt - 12:40

    Tolles Video Baron Wink

    Das ist echt strange.
    Bei Michael Jackson ist es echt krass, aber da kann man natürlich in betracht ziehen, dass dieses ägyptische Gesicht sein Vorbild war, Michael Jackson sah ja nicht immer so aus.

    Bei Obama ist es krass, da kann man sich natürlich viele weitere Dinge vorstellen, was damit alles zusammen hängen könnte, wenn er echt ein klon ist.

    Wer weiß!?
    Das sind alles spekulationen.

    Und wie Selene schon sagt quasi jeder hat einen Doppelgänger.

    Amy Winehouse war auch letztens beim Supertalent bei RTL:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von freddy Fr 21 Okt - 23:58

    Stivi schrieb:Tolles Video Baron Wink

    Das ist echt strange.
    Bei Michael Jackson ist es echt krass, aber da kann man natürlich in betracht ziehen, dass dieses ägyptische Gesicht sein Vorbild war, Michael Jackson sah ja nicht immer so aus.

    Bei Obama ist es krass, da kann man sich natürlich viele weitere Dinge vorstellen, was damit alles zusammen hängen könnte, wenn er echt ein klon ist.

    Wer weiß!?
    Das sind alles spekulationen.

    Und wie Selene schon sagt quasi jeder hat einen Doppelgänger.

    Amy Winehouse war auch letztens beim Supertalent bei RTL:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich wurde vor ca. 30 Jahren mal mit jemandem verwechselt. Ein paar Jahren später wieder an einem anderen Ort. Die letzten haben sich erst entschuldigt, und einer aus der Gruppe sagte zu mir dass es tatsächlich eine verwechslung ist mit jemandem, aber völlig ok, denn jeder Mensch hat 7 "doppeltgänger". Mich hat das im augenblick nicht überrascht.

    Mit der zeit, habe ich 2 personnen kennengelernt, davon hat einer nen doppeltgänger, und der andere sogar 2. !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Stivi Sa 22 Okt - 0:15

    Heftig ^^
    Du kannst hier immer wieder tolle Storys erzählen freddy, das liegt anscheinend an deiner Lebenserfahrung Wink
    Mal sehen was ich noch so alles erlebe.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von freddy Sa 22 Okt - 0:32

    Stivi schrieb:Heftig ^^
    Du kannst hier immer wieder tolle Storys erzählen freddy, das liegt anscheinend an deiner Lebenserfahrung Wink
    Mal sehen was ich noch so alles erlebe.

    Ja stimmt schon, ist echt heftig. Aber da gibt es keine medizin dagegen. So ist das Leben.

    Ist aber echt ein komisches Gefühl wenn man jemand anspricht wo man denkt: ahhh, der Detlef, na da gehe ich doch gleich mal hin und grüße ihn. Und an ort und stelle, wird man angesehen als würde man nicht richtig ticken. Weisst, man ist überzeugt es ist die person die man ja kennt, aber es ist ein doppeltgänger, und glaubt man verarscht ihn.
    Hoffentlich machst Du diese erfahrung auch noch in deinem leben. Wirst sehen, ist echt ein komisches gefühl. grinsen
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Selene Sa 22 Okt - 9:45

    Die Doppelgänger Erfahrung habe ich auch schon gemacht, war sehr unangenehm für mich.
    Meine Doppelgängerin ist nämlich meinem Ex Mann begegnet, mit einem anderen Mann an der Hand.

    Diese Frau wurde öfters gesehen, auch von Freunden und ich musste mich ständig rechtfertigen.
    Eines tages habe ich sie selber gesehen, war ein merkwürdiges Gefühl..vorallem weil ich nicht fand, das sie mr ähnlich sieht...

    Wenn ich mir meine beiden jüngsten Mädchen ansehe, dann sind es zeitversetzte eineige Zwillinge, das ist "krass"



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Gast Sa 22 Okt - 10:23

    Mir ist sowas bis jetzt noch nie passiert....aber echt krass wenn das stimmt das jeder Mensch auf der Welt 7 Doppelgänger hat.....dann möcht' ich doch auch mal eine von meinen Doppelgängerinnen begegnen Smile ....sehen die einem dann sehr ähnlich? Oder nur halb? Falls sie einem sehr ähnlich sehen: Wie kann das dann eigentlich sein? Nehmen wir mal an ich treffe meine Doppelgängerin, und die sieht mir dann sehr ähnlich, sehen ihre Eltern dann auch aus wie meine?

    Jetzt fällt mir gerade eine andere Situation ein...ich hab' mal eine Doppelgängerin von meiner besten Freundin gesehen. Die hatte ich auch gegrüßt aber die Person hat mich nur komisch angesehen. Am nächsten Tag hab' ich sie dann gefragt:,, Hey, ich hab' Dich gestern am Jibi gesehen und Dich gegrüßt, warum hast Du nicht zurück gegrüßt?" Und sie meinte:,, Ich war gestern gar nicht am Jibi!" Und die Person die ich gesehen hab' sah aber wirklich aus wie ihre Zwillingsschwester! Komisch, komisch, komisch.....Ob von dieser Person ihre Eltern wohl auch so ausgesehen haben wie die Eltern meiner besten Freundin?
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 22 Okt - 11:51

    Früher war das lustig und zwar sah einer mir sehr ähnlich und die Lehrer dachte er wäre mein Bruder und kamen meistens immer zu mir wenn er Blödsinn gemacht hat da bin ich mal Häufiger ausgerastet.

    und dann noch einmal war ich abends an der tanke und wollte mir Bier holen und was ist auf einmal spricht mich so ne Frau an Ey Büser was ist mit meinen Fahrrad. Oo Man habe ich dumm geguckt. Und gesagt das ich nicht Büser bin. Die Laber doch keinen scheiss. Bis ich mit voller wut meinen Perso rausnahm und sie mir dann glaubte^^
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Ankh Sa 22 Okt - 12:31

    @freddy woher kommt der gedanke mit den 7 doppelgängern?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Selene Sa 22 Okt - 13:38

    Ankh, das habe ich auch schon gehört.
    Ich tippe aber darauf, das es genauso ein Ammenmärchen ist, wie die Geschichte das sich alle 7 Jahre der Körper "erneuert", das ist nämlich auch totaler Blödsinn.
    Das Leben soll sich auch alle 7 Jahre ändern, kann dem nicht zustimmen.

    Wobei mir einfällt, mir wurde mal gesagt, 7 jahre bleibt ein "Geist", 7 Jahre geht ein "Geist und das stimmt so auch nicht.

    Irgendwie scheint die Zahl 7 was "magisches" zu sein.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Stivi Sa 22 Okt - 17:43

    7 Leben hat eine Katze Wink
    Da gibts so einiges...

    Obwohl, ich kann sagen, dass bei mir ca alle 7 Jahre in meinem Leben etwas anders geworden ist.
    So in etwa + - 1 Jahr.
    Von 0 - 7 war ich schwer erziehbar und hatte keine Freunde, von 7 - 14 hatte ich viele Freunde und war garnicht mehr schwer erziehbar, war aber sehr sehr schüchtern gegenüber Fremden, von 14 - 21 hat sich viel verändert, ich bin keines falls mehr schüchtern, bin von zuhause ausgezogen, Freundin, Auto, Arbeit usw.
    Also irgendwie passt das in etwa bei mir.

    Zu den Doppelgängern, meine Freundin (21) sieht ihrer Schwester (30) verblüffend ähnlich.
    Ihrer anderen Schwester (27) aber garnicht und ihren Bruder (24) natürlich auch nicht ^^
    Da ist es noch verständlich, finde ich aber auch interessant, dass sind immerhin 9 Jahre unterschied zwischen den beiden.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Heimdall So 23 Okt - 0:32

    Selene schrieb:Ankh, das habe ich auch schon gehört.
    Ich tippe aber darauf, das es genauso ein Ammenmärchen ist, wie die Geschichte das sich alle 7 Jahre der Körper "erneuert", das ist nämlich auch totaler Blödsinn.
    Das Leben soll sich auch alle 7 Jahre ändern, kann dem nicht zustimmen.

    Wobei mir einfällt, mir wurde mal gesagt, 7 jahre bleibt ein "Geist", 7 Jahre geht ein "Geist und das stimmt so auch nicht.

    Irgendwie scheint die Zahl 7 was "magisches" zu sein.

    Ammenmärchen würde ich es nicht bezeichnen. Natürlich ist kein Mensch mit einem zweiten identisch, aber es reicht ein starke Ähnlichkeit um zu Verwechselungen zu führen. Wer kann mit bloßen Auge einschätzen, ob sein Gegenüber 1,72m, 1,75m oder 1,78m groß ist? Wer sieht aus 20m Entfernung, ob man grüne, blaue oder braune Augen hat? Wer erkennt in der Frontalansicht, ob die Nase gerade oder gebogen ist? Die Menschen unterscheiden sich in so vielen Kleinigkeiten, dass man oft nur im direkten Vergleich die Unterschiede erkennt.

    Ob die Zahl 7 dabei aus der Berechnung von Human-Genetikern (ab x Prozent Übereinstimmung ist die Ähnlichkeit so hoch, dass man von Doppelgängern spricht; diese x Prozent Übereinstimmung treten mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1Mrd auf; macht bei 7Mrd Menschen = 7 Doppelgänger) oder aus der Luft gegriffen ist, ist schwer zu sagen.

    Fakt ist (um auf Deinen letzten Satz einzugehen), dass die 7 schon immer eine sehr wichtige Rolle im Leben der Menschen gespielt hat:

    -Es gibt 7 mit bloßen Auge sichtbare Himmelskörper
    -Die Woche hat 7 TAge
    -Die Erde wurde in 7 Tagen erschaffen
    -Es gab 7 Weltwunder
    -Die Hölle hat 7 Pforten
    -Schneewittchen lebte bei 7 Zwergen hinter den 7 Bergen
    -Es gibt 7 Kontinente
    -Das verflixte 7te Jahr
    -7 Jahre Pech
    -Es gibt 7 Weltmeere
    -Rom wurde auf 7 Hügeln erbaut
    -Auf Wolke 7 schweben
    und und und.....

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von freddy So 23 Okt - 23:23

    Ankh schrieb:@freddy woher kommt der gedanke mit den 7 doppelgängern?

    Gute Frage. Habe zwar öfters davon gehört, aber woher genau, kann ich nicht sagen.
    Auch das mit den 7 Jahren, dass es beim mensch auswirkungen hat indem er sich änder oder dass es ihn ändert, habe ich schon gehört.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Ankh Mo 24 Okt - 11:06

    @freddy das mit den änderungen alle 7 jahre hab ich auch gehört, kommt wohl aus der bibel, 7 fette und 7 magere jahre usw.
    das mit den doppelgängern war mir neu, aber passt ja zur "magischen" zahl 7, siehe eure beispiele, heimdall und selene.
    danke euch allen für die info ok .

    Gesponserte Inhalte


    Klone aus dem alten Ägypten  Empty Re: Klone aus dem alten Ägypten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 7:52