soweit ist es nun schon:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Statt etwas an der miesen Vorstellung des Polittheaters zu ändern, werden die Kritiker mundtot gemacht. Welcher, noch lebende, Diktator hat den da einen Beratervertrag von der Bundesregierung erhalten?Stivi schrieb:Na super nun wollen sie uns noch den Mund verbieten und schon ist die Meinungsfreiheit hin -.-
Nerts schrieb:achtung gleich klopft es an der türe ^^ *lach
Ankh schrieb:die särge der fema stehen ja schon bereit zumindest für die leute in amiland...
freddy schrieb:Und die kiste ist nicht nur umsonst, als Leiche hat man gesellschaft da in so ne FEMA-Kiste 3 bis 5 Personen reinpassen.
weisnix schrieb:freddy schrieb:Und die kiste ist nicht nur umsonst, als Leiche hat man gesellschaft da in so ne FEMA-Kiste 3 bis 5 Personen reinpassen.
Sollt z.B. der Vulkanhang auf den La Palma (Kanarisch Inseln) abrutschen und der daraus resultierende Tsumani die gesamte Amerikanische Ostküste verwüsten, wird es Tote im hohen zweistelligen Millionenbereich geben. Die Leiche müssen schnelle und Effektiv entsorgt werden, da sonst die darauffolgenden Seuchen weitere Millionen Opfer fordern. Ich halte es für eine Vernünftige Vorsorge der FEMA, hier Massnahmen zu ergreifen. Vor Naturkatastrophen kann die Menschheit nicht geschützt werden. Also muss die Entsorgung Optimiert werden. Was ist daran verwerflich?
Ankh schrieb:gibt´s eigentlich nen offizielles statement von der fema zu diesen särgen?