FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Ankh Fr 28 Okt - 13:05

    soweit ist es nun schon:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gast Fr 28 Okt - 14:37

    Die Überlebenden vom letzten mal sind noch nicht alle unter der Erde und schon wiederholt sich die Geschichte. Was für eine armselige Vorstellung.

    Werde mal vorsorglich ein paar Chemie-Aktien ordern. ironie
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Stivi Fr 28 Okt - 14:37

    Na super nun wollen sie uns noch den Mund verbieten und schon ist die Meinungsfreiheit hin -.-

    Sind wir dann nicht quasi alle mehr oder weniger "Terrorverdächtige" hier?
    Hier im Forum wird nämlich einiges gegen die Regierung diskutiert.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gast Fr 28 Okt - 14:53

    Stivi schrieb:Na super nun wollen sie uns noch den Mund verbieten und schon ist die Meinungsfreiheit hin -.-
    Statt etwas an der miesen Vorstellung des Polittheaters zu ändern, werden die Kritiker mundtot gemacht. Welcher, noch lebende, Diktator hat den da einen Beratervertrag von der Bundesregierung erhalten? ironie
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Nerts Fr 28 Okt - 19:43

    ein schritt mehr zu totalitäre kontrolle und bullenstaat ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy Fr 28 Okt - 19:43

    Persönnlich geht es mir am hose vorbei !!

    Denn wenn die Herren jedermanns wohlstand auf einen vernünftigen / erträglichen Level setzen würden so dass man den € nicht dreimal in der Hand umdrehen muss bevor man ihn ausgibt, würde auch keiner gegen die regierung aufstacheln !!

    Aber ich weiss nicht wie sie dass machen wollen, denn jedesmal wenn ich ausser Haus gehen und mich unter dem Volk mische, muss ich feststellen dass mitlerweile alle über die regierung schimpfen.

    Sollen sie es richtig machen und so etwas kommt nicht zustande !!

    kacke , nicht dass man mich jetzt gleich abholen !! grinsen
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Nerts Fr 28 Okt - 19:45

    achtung gleich klopft es an der türe ^^ *lach
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Stivi Fr 28 Okt - 19:50

    freddy, das + kam von mir Wink ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy Fr 28 Okt - 19:56

    Nerts schrieb:achtung gleich klopft es an der türe ^^ *lach

    grinsen Und ich war immer im glaube die stürmen einem erst die Büde ein und klopfen danach !! grinsen

    Also klopfen muss keiner, eine klinge ist vorhandden.

    Danke Stivi.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Ankh Fr 28 Okt - 23:33

    die treten wohl eher komplett die tür ein....
    mir gehts leider ganz und gar nicht am allerwertesten vorbei, denn ich bin sicher dass das erst die vorstufe ist. noch würde man quasi erst als terrorverdächtig eingestuft und überwacht. *nur* wohlgemerkt. aber der nächste schritt wäre die inhaftierung und schlimmeres.
    natürlich würde es zu solchen maßnahmen nicht kommen, wenn die damen und herren der regierung ihren job vernünftig machen würden. dass die aber nicht an der meinung der *kleinen* leute interessiert sind, diese im gegenteil störend für die eigenen interessen sind, sieht man ja an frau merkel.

    und wenn die unzufriedenheit der leute schon so weit verbreitet ist, dann wird es bald ganz ganz viele überfüllte gefängnisse geben. vorausgesetzt die leute bleiben ihrer meinung treu.


    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Nerts Fr 28 Okt - 23:41

    ach ich find die deutschen sind in dieser richtung einfach zu ,,häuslich" eingestellt wenn man es so sagen darf


    in einem anderen land währen sie kollektiv auf die straße gegangen hätten der regierung den nackten arsch gezeigt und gesagt wass sie davon halten ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy Fr 28 Okt - 23:43

    Aber sicher doch ist es es eine vorstufe. Aber die Gefängnisse sind ja längst überfüllt so dass man dazu verbannt wird zuhause zu bleiben. Immerhin kommen 2012 die elektronischen Fussfesseln bundeswweit zum einsatz.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Nerts Fr 28 Okt - 23:46

    auch dafür gibt es eine impfung ich bin gespannt ob die dinger wirklich kommen ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy Sa 29 Okt - 0:00

    Na wenn es so weiter geht wie dieses Jahr "schon über 1000 aufstände weltweit - ein rekord", bleibt keine andere lösung übrig !!
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Ankh Sa 29 Okt - 13:21

    die särge der fema stehen ja schon bereit zumindest für die leute in amiland...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy So 30 Okt - 0:02

    Ankh schrieb:die särge der fema stehen ja schon bereit zumindest für die leute in amiland...

    Ironie off !!
    Erstaunlich wie die Zeiten sich ändern.
    Früher haben die leute schwer gespart für ihr sarg und das Grab, und heutzutage braucht man nicht mal mehr sterben, denn die helfen einem dabei. Und die kiste ist nicht nur umsonst, als Leiche hat man gesellschaft da in so ne FEMA-Kiste 3 bis 5 Personen reinpassen.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Ankh So 30 Okt - 0:04

    ja freddy, ist schon heftig. wenns nicht so traurig wäre, könnte man wirklich lachen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy So 30 Okt - 0:16

    Ja schon, aber die fema-kisten sind meiner meinung nach doch eher für anderes vorgesehen.
    War anfangs auch der meinung dass diese kisten speziell hergestellt worden sind damit die jungs uns nur ne kugel verpassen brauchen und ab in die kiste mit uns.

    Aber mitlerweile betrachte ich das mehrgleisig.
    Die wissen es auch dass die naturkatastrophen extrem zunehmen werden, und daher denke ich dass diese kisten auch dafür da sind dass wenn es bei einer katastrophe tausende von tote gibt, die seuchen-gefahr reduziert werden kann da man die leichen in die kisten stecken kann.
    In kanada haben die ja über 600 camps welche als konzentrationslager abgestempelt werden. Aber diese camps sind meiner meinung nach für ende 2012 da die bevölkerung zum größtenteils ende 2012 nach norden ziehen wird.
    -----------------------------
    Wie habe ich es in einem antiquarische Buch mlal gelesen ?
    Sie werden wandern nach norden..................usw
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Ankh So 30 Okt - 0:38

    gibt´s eigentlich nen offizielles statement von der fema zu diesen särgen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 0:56

    Das die Naturkatastrophen in Form von Erdbeben zunehmen werden kann nur vermutet werden. Naturkatastrophen verursacht durch das Klima, werden zunehmen. Der Klimawandel ist ja schon seit ein paar tausend Jahre im Gange. Also auch nicht wirklich Überraschend.

    Tatsache ist aber das Wachstum der Bevölkerung. Dadurch sind bei einem Vorfall zwangsläufig immer mehr Personen betroffen. 7 Milliarden Menschen sind dann potentielle Opfer. Die meisten leben in großen Ballungsräumen. Auch die Eigenart des Menschen, sich an potentiell gefährliche Gegenden Anzusiedeln (Vulkane, Bruchzonen, Küsten, Flussläufe), verschärft die Tatsache noch.

    Selbst wenn es keine Steigerung von Naturkatastrophen gibt, die Opferzahlen werden steigen. Hinzu kommt auch noch die Ignoranz der Menschen gegenüber Naturkatastrophen. Während der Entwicklung der Menschen war es auch nicht nötig, das die Evolution hierfür eine Lösung bereitstellen musste. Die Lebenspanne eines Menschen ist dafür einfach zu kurz. Ein paar Überleben eine Katastrophen immer. Das reicht um das Überleben der Spezies zu sichern.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 1:05

    freddy schrieb:Und die kiste ist nicht nur umsonst, als Leiche hat man gesellschaft da in so ne FEMA-Kiste 3 bis 5 Personen reinpassen.

    Sollt z.B. der Vulkanhang auf den La Palma (Kanarisch Inseln) abrutschen und der daraus resultierende Tsumani die gesamte Amerikanische Ostküste verwüsten, wird es Tote im hohen zweistelligen Millionenbereich geben. Die Leiche müssen schnelle und Effektiv entsorgt werden, da sonst die darauffolgenden Seuchen weitere Millionen Opfer fordern. Ich halte es für eine Vernünftige Vorsorge der FEMA, hier Massnahmen zu ergreifen. Vor Naturkatastrophen kann die Menschheit nicht geschützt werden. Also muss die Entsorgung Optimiert werden. Was ist daran verwerflich?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy So 30 Okt - 2:41

    weisnix schrieb:
    freddy schrieb:Und die kiste ist nicht nur umsonst, als Leiche hat man gesellschaft da in so ne FEMA-Kiste 3 bis 5 Personen reinpassen.

    Sollt z.B. der Vulkanhang auf den La Palma (Kanarisch Inseln) abrutschen und der daraus resultierende Tsumani die gesamte Amerikanische Ostküste verwüsten, wird es Tote im hohen zweistelligen Millionenbereich geben. Die Leiche müssen schnelle und Effektiv entsorgt werden, da sonst die darauffolgenden Seuchen weitere Millionen Opfer fordern. Ich halte es für eine Vernünftige Vorsorge der FEMA, hier Massnahmen zu ergreifen. Vor Naturkatastrophen kann die Menschheit nicht geschützt werden. Also muss die Entsorgung Optimiert werden. Was ist daran verwerflich?

    Guckst du erstmal auf mein post von 0:16 Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von freddy So 30 Okt - 12:12

    Ankh schrieb:gibt´s eigentlich nen offizielles statement von der fema zu diesen särgen?

    Dürfte im I-net bestimmt etwas zu finden sein. Aber wenn man bedenkt dass die FEMA in amiland zig genannte camps "konzentrationslager" hat, da kann man wirklich rätseln wozu nun diese särge sein sollen. Für die Bevolkerungs-reduzierung, oder doch nur für den Fall von katastrophen. Fraen über Fragen !!

    die camps in amiland::

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und ein VD zu welchem ich sage: immer schön am Ball bleiben !!

    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Aven Kal So 30 Okt - 12:47

    Kurzes, aber aussagekräftiges Video.
    Sollte man (ggf. anonym) rumschicken....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Stivi So 30 Okt - 13:01

    Anonym? Ohne mich!
    Ich teste schon eine ganze Weile ob was passiert wenn ich solche Themen öffentlich mache.
    Facebook ist perfekt dafür, bis jetzt ist noch nichts passiert.

    Gesponserte Inhalte


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 18:16