FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Aven Kal So 30 Okt - 13:14

    Ich meinte ja gegebenfalls... und anonym wäre das eh kaum möglich.
    Und wäre auch irgendwie dämlich, da es die wenigsten ernst nehmen und sogleich wieder löschen würden, bevor sie es sich überhaupt richtig angesehen haben. Zumindest wenn sie sich nich schon längst damit beschäftigen.

    Glaubst du, da könnte unter Umständen was passieren, Stivi?


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Stivi So 30 Okt - 14:08

    Ja ist ja auch jedem selbst überlassen ob man sein Mund hält oder sowas weiter erzählt.
    Ich bin einer derjenigen die sowas weiter erzählen.
    Könnte passieren ja, aus Erzählungen weiß ich, dass man zB von der Regierung überwacht werden kann oder das Accounts gesperrt werden wo man sowas für die Öffentlichkeit verbreitet.
    Ich mache zumindest weiter...
    Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten.
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Aven Kal So 30 Okt - 14:45

    Find ich gut

    Und es ist nun auch so, dass man andere Leute, die ebenfalls viel zu sagen hätten, Mut machen kann, seine Meinung zu vertreten.
    Manche sind einfach zu ängstlich. Trauen sich nicht, ihre eigenen Ansichten kund zu tun.
    Deshalb ist das mit Facebook zum Beispiel eine gute, wenn auch gefährliche Sache.
    Aber wer weiß... wie viele Leute dadurch schon aus ihrem Mauseloch gekrochen sind...

    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 18:22

    Auch ich werde mir meinen Mund NICHT verbieten lasssen`!!!......das wird ja immer schöner......Naja ich wusste schon warum ich dem Land den Rücken gekehrt habe......bin mal gespannt wann ich als Deutscher in der Schweiz auch mein Ma.... halten soll.......ich denke noch sind wir hier in der Schweiz doch etwas besser dran.....aber mal sehen wie lange noch......und wenn alles eskaliert und es eh keinen Sinn mehr macht dann KOMM ICH ZURüCK und kämpfe für UNSERE RECHTE......Deutschland kann auf mich zählen!!!.....fals sie mich nicht vorher schon wegfangen und erledigen....denn nur so können sie mich stoppen...... Finger
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Ankh So 30 Okt - 19:04

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BARON IST WIEDER DA!!!!!!! Tanzen

    Stivi und du, ihr sprecht mir da vollkommen aus dem herzen. dass ich es als vorstufe sehe, hab ich ja oben schon geschrieben. und ich bin mir sicher, dass schon die nächsten dinge geplant sind für die leute, die sich nicht das wort verbieten lassen wollen. big brother ist nicht mehr weit.... demnächst machen die das dann so wie im buch 1984 oder in der ddr und setzen spitzel auf die leute an.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 19:09

    Du die DDR und die Stasi waren doch nur ein RIESEN grosser Test für den Grossen Bruder......das ist alles NIX im Vergleich wie es Heute läuft......Spitzel gibt es doch bereits mehr als je zu vor.....ich sehe die neue und moderne Stasi in "Google", "Facebook", "Twitter" und und und......da war die DDR-Stasi ja noch ein Kindergarten der sich öfter mal mit dem KGB um die Sandkasten-Buddelformen gestritten hat.....
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Ankh So 30 Okt - 20:47

    yop, facebook und co sind wirklich gut dabei. das traurige ist, dass die meisten user das so akzeptieren.

    ich frage mich manchmal, wie weit die stasi und der staat damals wohl gegangen wären, hätten sie die technischen möglichkeiten von heute gehabt.

    Gesponserte Inhalte


    In Zukunft aufpassen, was man sagt..... - Seite 2 Empty Re: In Zukunft aufpassen, was man sagt.....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 22:13