Alle Menschen müssen sich an die irdischen Gesetze bzw. an die Göttliche Ordnung halten. Bei Fehlverhalten Verurteilt auf Erden der Richter im Jenseits .
Strafausführung irdisch durch die Ordnungshüter z.B. Haft, oder durch den Henker Tod.
Außerirdisch durch Widergeburt :rendeer: z.B. Erde oder noch schlimmer.
Auch im Universum gib es die 2 Kl. Gesellschaft, die Herrschende Macht und die Ausführende Macht! Den jetzt als das absolut Böse :shock: darzustellen ist falsch, der irdische Henker ist auch nicht das absolut Böse! Ob dem seine Arbeit Spaß macht, weiß ich nicht Aber eine sadistische Veranlagung ist nicht Auszuschließen
ist der Chef der Herrschenden Klasse, in der Hierarchie der Höchste. Er muss nicht unbedingt immer auf seinem Herrscherthron sitzen! Er kann Überall sein und falls Ihn jemand sucht kann er Ihn Finden!
Eigenes seltsames Erlebnis:
Vor ca. 12J. machte ich einen 15 km Spaziergang über Feld und Flur, den Hund lies ich frei Laufen. Zu der Zeit Philosophierte ich über und die Welt und ich fragte mich wie wohl Aussehen würde.
Wie Hingezaubert stand plötzlich auf einem Feld ca. 200 m Links ein älterer Mann, dachte es ist ein Bauer weil er die Frucht begutachtete. Sofort hielt ich nach dem Hund Ausschau, da er Fremde immer Anbellt. Der Hund war ca. 100 m rechts von mir und schnüffelte an einer Spur, eilte zu Ihm und band Ihm schnell die Leine um.
Als ich wieder nach dem Mann Ausschau hielt, war Er Verschwunden Da mir das seltsam vorkam suchte ich noch das ca. 40 cm hohe Getreidefeld und die Sträucher in der näheren Gegend ab, da kein Mensch weit und breit? lies ich den Hund wieder Frei.
Seit dem Ereignis denke ich „ ist Überall“