Hallo orakel,mir ist auch dasselbe passiert,war unterwegs im Wald bei mir in der Nähe.Als ich eine Fahrradfahrer(Rennradfahrer) begegnete fragte ich nachdem Weg,weil ich mich verlaufen hatte,als ich weiter ging und mich kurze Zeit umdrehte,war er nicht mehr da!!Da frag ich mich wer war das??meine erste Gedanke(Außerirdischer)klar,weil ich nämlich schon Kontakt hatte.Wollte mir man damit was mitteilen in dem moment??Vielleicht wir sind unter Euch??Ich war nie religiös früher,ab und zu gedacht,den lieben Vater gibt es.Aber seit dem ich kontakt mit Triangle Ufos habe und mir immer auf die Bibel zeigen und ,dann ist es für mich ganz klar, und seine Helfer gibt es!Triangle Ufos(Dreieckig)Trinität,deswegen sage ich,das sind Engels!man hat auf meinem Geburtstag auch hingewiesen,17.10.1969=Quersumme=37=7,habe 7 Kinder von drei Frauen,meine kleine Tochter heißt Novalee-Celeste(übersetzung,ungefähr die neue Himmlische,geb.26.06.2009=25=7 quersumme!es fing alles am 17.08.2009 an!an dem Tag hatte mein Sohn Geburtstag!
276seelen+672+762=1710 mein Geburtstag!!ich halte viel von Gerechtigkeit,kann mir das einer erklären,sind das alles zufälle???achso die quersummen von dem 7 kindern ergeben=51!!Zufall??und fing 2 monate vor meinem 40.Geburtstag an.und werde beschützt, ob ich was besonderes wäre,hatte ich ja gesagt,das ich seitdem verfolgt werde vom Staatsschutz(vielleicht BND)es sind so viele sachen,deswegen kann es nur der Allmächtige und seine Engels sein,oder was sagt Ihr dazu??Und glaubt mir,wenn ich die Chance hätte(Zeit zurückgedreht)hätte ich das gleiche wiedergemacht,obwohl dieser Gangster mein Leben zur Hölle machen wollen!!Was sagt Ihr dazu kennt sich eine oder einer damit aus???Zufälle??LG
276seelen+672+762=1710 mein Geburtstag!!ich halte viel von Gerechtigkeit,kann mir das einer erklären,sind das alles zufälle???achso die quersummen von dem 7 kindern ergeben=51!!Zufall??und fing 2 monate vor meinem 40.Geburtstag an.und werde beschützt, ob ich was besonderes wäre,hatte ich ja gesagt,das ich seitdem verfolgt werde vom Staatsschutz(vielleicht BND)es sind so viele sachen,deswegen kann es nur der Allmächtige und seine Engels sein,oder was sagt Ihr dazu??Und glaubt mir,wenn ich die Chance hätte(Zeit zurückgedreht)hätte ich das gleiche wiedergemacht,obwohl dieser Gangster mein Leben zur Hölle machen wollen!!Was sagt Ihr dazu kennt sich eine oder einer damit aus???Zufälle??LG