FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
leningrad
PeKu999
Stivi
tomjohn
Joe
Thedragon1987
Universal
Nano
Admin1
13 verfasser

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von Thedragon1987 Di 24 Jan - 19:48

    Jap, es geht bald los.
    Es war mir schon klar seit die Amis ihre soldaten nicht nur aus Irak sondern aus mehreren Ländern abgerückt sind.

    Habe eben die Express gelesen und komischer weise steht in der Bild nichts.
    Alleine das video von Medwedew wurde nie in den Medien bekannt gegeben, aber dafür eine Demonstration gegen ihn, nur weil Putin ihn geholfen hat. Da sieht man, das nichts von der Aufrüstung bekannt gegeben wurde. Nur über Mainstream.

    Russland geht auch in die offensive damit Syrien sich verteidigen kann, haben die Russen ihnen 36 Kampfjets geliefert.

    Wie wir von den Medien ja auch erfahren haben, haben auch die Deutschen den Türken für die verteidigung Panzer geliefert.

    Überall in den Ländern Abstatt das es abgerüstet wird. Ist es genau das gegenteil.

    Die NATO Kontrolliert auch komplett die EU. Ein Amerikanischer Commandat hat das Millitärische sagen über die EU. Man oh Man was soll man dazu sagen.
    (ich danke Joe das er den Link rausgesucht hat über seinen Thread Der Rote Faden es geht um die Privatarmee der Nato. Wird alles bis ins kleinste Detail erklärt^^)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    USA Aufrüstung gegen das eigene Volk:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hat Medwedew auch nicht gesagt, dass sie sich vor den Weltraum schützen wollen. Dann ist dieser Artikel auch gut.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Es wird schon seither aufgerüstet. Und dies könnte auch der grund der Finanzielen schwierigkeiten sein, das viele Länder in Schulden sind und es wird nur auf eine Sache gelenkt.
    Das ist meine sicht von den schulden.
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von Thedragon1987 Mi 1 Feb - 14:56

    Hi @all Habe jetzt mal ein video gefunden. Das beweisst das die Medien alle Betrügen, das ist ein gutes beispiel dafür.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Dann sagen sie auch noch das syrien versucht alle beweise im Land zu behalten. Aber eher ist es, das die Nato versucht keine Beweise raus zu lassen.
    Nyka
    Nyka
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty ausländische medien offener?

    Beitrag von Nyka Mi 7 März - 3:03

    Hallo,
    ich bin neu hier und lese mich gerade ein..
    hat eigentlich jemand von euch ausländische, in D erhältliche Medien gefunden, die offener über eine drohende Kriegsgefahr und den Zusammenbruch der EU etc. berichten? also Zeitungen, Radio, nicht verschlüsselte Sender?
    Danke und bis demnächst Nyka
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von vonFamken Do 8 März - 22:47

    Schau dir die Nachrichten vor allen die Börsennachrichten an (Den Sportteil kannst du ruhig weg lassen), beschäftige dich mit Wirtschaft, Waren- und Geldströme und wende dein Wissen auf die Momentane Situation an...
    Es gibt eigentlich keine gute, seriöse, deutschsprachige ausländische Seite. Jedes Seite macht irgendwo 'Propaganda' für ihr eigenes Land. Oder du landest auf Seiten wie dieser, die eigentlich nur Informationen, Thesen und Theorien von anderen Seiten weiter gibt und teilweise neu interpretiert.

    Ein Anfang ist vielleicht, dass man sich die 'Propaganda' gegnerischer Parteien anschaut und sich vielleicht selbst ein Bild draus macht. Ein anderer Ansatz ist, dass man sich mit Prophezeiungen beschäftigt, wieder ein anderer ist, dass man sich mit Verschwörungstheorien auseinander setzt.

    Wichtig dabei ist meiner Meinung aber, dass man sich selbst ein Bild macht und nicht Alles 1:1 wiedergibt, wie es sich jemand anderes ausgedacht hat. Es steckt fast überall ein wahrer Kern dahinter, die Kunst ist eigentlich nur diesen zu erkennen.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von MentalEremit Fr 9 März - 23:11

    Hallo von mir ;-) Ich bin so ein Mensch der sich noch gar keine Meinung zu dem ganzen ich nenn es mal "Inferno" da draussen gebildet hat. Ich bin noch immer auf der Suche nach Informationen - in jeder Richtung. Um abschliessend eine eigene Meinung bilden zu können braucht man ne Menge an guten und wertvollen Info´s. Leider ist es immer schwerer sich solche zu verschaffen, genau wie Famken eben erwähnte ist alles teil irgendeiner Propagandamaschinerie. Wenn man sich die allgemeine Situation in der Welt da draussen aber mal anschaut mit meinen relativ naiven Augen, glaubt man ganz schnell an Verschwörungstheorien. Nichts liegt näher als an die allgemeine Boshaftigkeit derer da oben und an die ungesunde Verdummung der breiten Massen zu glauben wenn man mit offenen Augen durch´s Leben geht. Nur mal ein Beispiel: Ich hatte vor kurzem eine heftige Diskussion mit einem Veganer und konnte ihn partout nicht davon überzeugen das Fleisch im Laden auch von geschlachteten Tieren kommt. Er war felsenfest davon überzeugt das die angebotenen Fleischmassen in Laborregalen gezüchtet werden!!!! Da kann ich mir nur an den Kopf greifen....
    Mittlerweile drängt sich mir auch der Verdacht auf, das unser Internet, das wir zur Infojagd nutzen, gegen uns verwendet wird. Um Sinnloswissen zu verbreiten, oder gezielte Desinformation. Auch glaube ich, das es schon so etwas gibt wie Internet 2.0. Auf dem ausschliesslich die Eliten und ihre Strukturformenden Untergebenen kommunizieren können, ähnlich dem früheren Intranet.
    Mag sein das ich durch meine Jagd nach wertvollem Input ein klitzekleines bisschen paranoid geworden bin, aber wer kann das schon genau sagen?
    Nach wie vor schaue ich jeden Tag neugierig und offen ins Web und lass mich auf´s neue schocken von dem was da grade so abgeht. Aber auch wenn ich mir bisher keine abschliessende Meinung bilden konnte, so habe ich zumindestens eines festgestellt: Der Mensch wird sich, wenn er so weitermacht selbst zu Grunde richten. Erst verbietet er der breiten Masse den Zugang zu Wissen und Bildung, dann diktiert er den täglichen Wahnsinn für ganz kleines Taschengeld (ich meine die Arbeitsstelle) somit nimmt er sich selbst den Nachwuchs, (wer will schon seine Kinder in so eine Welt setzen) und der Nachwuchs der da ist wird mit Brot und Spielen bespasst. Irgendwann sind wir sogar zu doof uns fortzupflanzen...
    Ich wünschte mir, es gäbe so etwas wie die bewusstseinserweiternde Ebene in 2012. Dann würden wir aufwachen und endlich Hand in Hand arbeiten um den Fortschritt in Technik, Medizin und Wissensvermittlung an unseren Kinder zu sichern. Krieg und Hunger wären kein Thema mehr geschweige denn die Religionsdiskussion. Nagut, ich höre auf zu träumen, wir sind leider alle keine Engel....
    Ist evtl. ein bissel krass meine Aussage, aber vielleicht denkt der ein oder andere ähnlich...

    LG ME
    Nyka
    Nyka
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von Nyka Mi 14 März - 15:15

    Internet 2.0 = Web 2.0 ist das was wir hier tun: nicht nur Konsum von Webinhalten, sondern aktive Beteiligung daran, zur Zeit v.a. durch social media..
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von MentalEremit Fr 16 März - 10:41

    Ich denke das nicht Nyka,
    sondern glaube vielmehr an die Möglichkeit das es ein anderes - unabhängiges - eigenständiges Netzwerk gibt was ich pers. als Internet 2.0 bezeichnen würde. Man braucht sich ja nur mal an den Anfang dieses Webs zu erinnern. Jeder hats schonmal gehört, einige fingen an es zu nutzen und ganz viele vor allem ältere haben es als "neumodschen Scheiss" abgetan.
    Heute sind wir alle im Bilde. Schulen nutzen es und viele alte Menschen sind rege unterwegs im Internet.

    Stell Dir einfach mal vor 2 Kreise nebeneinander ohne Berührungspunkte. Der eine Kreis ist unser bekanntes Internet. Der andere Kreis ist ein völlig eigenständiges Netzwerk für einen auserlesenen Kreis von Nutzern. Logischerweise ist der Kreis viel kleiner - und das sehe ich als Gefahr. Wenn keiner von dessen Existenz weiss kann ja auch keiner versuchen reinzuschauen (hacken) . Das verstehe ich unter Internet 2.0

    Oder denkt irgendjemand ernsthaft daran das die Eliten sich über SMS, Mail, Fax oder Postbriefe schnell und sicher austauschen?

    Ist nur ein Gedankengang...

    LG ME
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von Admin1 Do 21 Jun - 15:09

    Hier mal neues zum Thema:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 47
    Ort : Erde

    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von Bruder Tuck So 8 Jul - 20:18

    Hallo,

    Glaubt oder weiss einer von euch zu 100%, das China/Rußland/N.Korea/Iran usw.....("Zionisten"..) ..frei sind? Banken haben die doch auch da und der miltärische Komplex ist scheinst auch vorhanden, ebenso die Gesundheitsbranche und das Landwirtschaftskartell aber auch z.B. große Geheimdienste und Wissenschaftler und auch ettliche Verbrechersyndikate oder gibt es diese dort etwa nicht? Die Macht des Geldes hat meines Erachtens auch in China Fuß gefasst! Schon alleine die 1Kind-Familienplanung besagt das ganz deutlich, das die Bevölkerungsreduktion auch in China fruchtet. Ebenso wie Abtreibung und Impfungen.

    Meines Erachtens ist das hier alles nur Wunschdenken, das China und Russland uns helfen wollen, hey das ist hier ein Globus, hier gibt es keine realen Grenzen, die stehen nur auf dem Papier für die kleinen Wurschkelbürger, die die Steuern zahlen,vergleichbar mit eingefriedeten Menschenfarmen.

    P.S.: Koppverlag naja,.......können wir denen absolut vertrauen?







    Gesponserte Inhalte


    Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr - Seite 3 Empty Re: Strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 9:11