FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Sirius123
Stivi
tomjohn
Erendril
Venus
Brainfire©
orakel
Maya2012
Admin1
Imagine
14 verfasser

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Admin1 Do 15 Dez - 21:33

    Jetzt könnte ich doch mal im hohem Bogen kotzen!!!
    WAS ZUM GEIER GEHT DENN AB ???!!!???

    Sieht denn keiner,dass es von kranken, perversen Individuen kommt und nur denen dient?


    "In Deutschland wird die frühkindliche Sexualerziehung seit geraumer Zeit mit staatlicher Unterstützung vorangetrieben. Eltern, die sich weigern, ihre Kinder in den obligatorischen Sexualkunde-Unterricht zu schicken, werden bestraft und sogar in Erzwingungshaft genommen, falls sie die auferlegten Bußgelder nicht bezahlen."

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von tomjohn Fr 16 Dez - 0:04

    Ѧnoubis X schrieb:Jetzt könnte ich doch mal im hohem Bogen kotzen!!!
    ............

    ...hohen Bogen kotzen ...
    Gefällt mir.... kotz

    Üben wir das synchron und treten dann
    in , die große Chance , auf. Embarassed

    Schluss mit lustig !
    Die meisten Elter werden das
    in voller Überzeugung gut heissen.
    Eltern machen alles was ihrem Kind einen
    Vorteil oder einen scheinbaren Vorteil
    gegenüber Anderen bringt.
    -
    -
    -
    Die Perverslinge die Du meinst
    bedienen sich schon seit Jahren
    in der zweiten und dritten Welt
    ungestraft !
    Die Behörden aller Länder sind ganz gierig
    auf Zollsünder und Kleinschmuggler von Drogen
    aber das psychologisch tote Kinder
    am Urlaubsort zurückbleiben interessiert kaum jemanden.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Stivi Fr 16 Dez - 16:39

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
    Sprachlos...
    Ich bin unfassbar, wo soll das noch hinführen.
    Alles nur noch zwang, erpressung, geldgier usw.
    Die, denen sowas einfällt und durchsetzen sollten bestraft werden.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Admin1 Fr 16 Dez - 16:42

    Ich weiss auch nicht was ich dazu sagen kann....
    Würde alles nicht jugendfrei sein.
    Also lese ich einfach still mit. Wink
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 Do 10 Jan - 2:22

    Schlimmer finde ich das was in so manchen Waisenhäusern so ab geht. Das sind meiner Meinung nach die größte Menschenhandel Organisation. Wen sollte das denn schon kümmern???
    Wenn man genug Geld hat und ich meine richtig viel Geld hast kannst du dir die armen kleinen kaufen, als wäre es "Fastfood" für all die perversen Spielchen!!!http://www.freitag.de/autoren/reimers/reale-padophilie-in-europa-und-die-vertuschung




    Mecker No kotz am besten alles zusammen...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von kaffeetrinken Do 10 Jan - 6:04

    die katholische kirche ist in der beziehung unschlagbar
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 So 23 Jun - 2:18

    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Neid Mo 24 Jun - 11:59

    Das ist sowas von pervers!


    Aber wenn man die Eltern darauf hinweisen will, wird man ausgelacht oder schlimmeres.
    Meine Nichte guckt auch immer diesen Disney scheiß. Als ich meine Schwester darauf hinweisen wollte was da hinter steckt,
    wurde ich als bekloppter Spinner bezeichnet, ich sei ja verrückt und sollte mal über das nachdenken was ich da sage. Ach ja
    Ich würde ja schon in allem eine Verschwörungstheorie sehen und sollte mal wieder in die Realität zurückkommen. 


    Mittler weile habe ich schon keine Lust mehr, meiner Familie die Augen zu öffnen.
    Egal was ich sage, es ist Blödsinn. Sie glauben alle nur den scheiß der im Mainstream gezeigt wird. 
    Es ist einfach zum kotz!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 Mo 24 Jun - 18:37

    Ja das ist auch einer der vielen Gründe, weshalb ich Angst habe selber Kinder zu bekommen. Wenn du dein Kind nicht so erziehst wie sie wollen, finden sie irgendwelche Gründe, um sie dir wegzunehmen.
    Pädagogen sind auch nur dazu da, um sofort Meldung zu machen, sobald dein Kind aus dem System fällt.
    Vollgedrönte Zombies die nicht selbst denken können.
    Nur Befehle befolgen!!! Das will ich nicht.
    selfrevolution
    selfrevolution
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 4
    Alter : 62

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von selfrevolution Mo 24 Jun - 20:27

    Ja, da kotze ich doch gleich mit kotz
    Wenn die Eltern schon tote Marionetten sind, wie kann den Kindern denn dabei geholfen werden, keine zu sein ?
    Eine schwere Suppe, die wirklich nur den Brechreiz auslösen kann... Mecker
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Admin1 Fr 28 Jun - 12:11

    "Mysteriöser Vorfall während eines Sexualkunde-Lektion im deutschen Borken: Gleich reihenweise fielen Schüler in Ohnmacht. Die Polizei steht vor einem Rätsel."

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Neid Fr 28 Jun - 12:21

    Wer weiß was für unterschwellige Botschaften in den Bildern versteckt sind. 
    Ist ja schön zu sehen, in dem Video von Sirius123, wie sowas gemacht wird.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Admin1 Fr 28 Jun - 12:23

    Neid schrieb: Wer weiß was für unterschwellige Botschaften in den Bildern versteckt sind. 

    Vermutlich keine. Die werden so schon genug geschockt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 28 Jun - 13:10

    ähm, leute borken ist eine ländliche gegend, also natur, wo man auch hinschaut, und die ist in sachen sex nu wahrlich nicht zimperlich. ich kann mir versteckte botschaften schon vorstellen, denn ich glaube nicht, das alle ohnmächtig gewordenen kinder bis dato mit verbundenen augen rumliefen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 Mo 19 Aug - 2:50

    Skandal: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis

    Melitta wohnt mit ihren Eltern bei Meschede, hat 7 Geschwister und besucht die 4. Klasse der Grundschule in Eslohe/Reiste. Von den Lehrern dieser Schule wird sie stets wegen ihres auffallend positiven Verhaltens gelobt. Als jedoch der Sexualkundeunterricht in ihrer Grundschule eingeführt wird, verlässt Melitta M. den Unterricht, da sie sich bei diesem Thema nicht mehr wohl fühlt

    Weiterlesen...




    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Admin1 Mo 19 Aug - 19:37

    Kranke Gesellschaft!
    Die Kommentare bei YT zum Thema können aber auch einen auf die Palme bringen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 Di 20 Aug - 6:30

    Haste gut gemacht auf YT. Aber ich denke denen hat man doch alle ins Hirn geschi kacke en.
    Ich sage nur die Kinder in der 6. Klasse, die alle nacheinander umgekippt sind, stimmt mit denen allen etwas nicht??? Bestimmt nicht.
    Die Leute würden sogar jubeln, wenn Sexualkunde schon in der KITA unterrichtet wird. Das Kind kann zwar noch nicht richtig sprechen, aber schon alle Stellungen mit seiner Puppe nachmachen.
    Diese Welt ist echt kaputt!!!
    Danke nochmal für deine Bemühungen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Admin1 Mi 21 Aug - 15:08

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 Mi 21 Aug - 18:06

    Ja die Reportage kenne ich auch. Diese U.S.-"Studien" sind echt das aller letzte!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Admin1 Do 22 Aug - 18:11

    Diesen A. C. Kinsey hätte man einsperren müssen. Stattdessen wird sein Mist bis heute angewendet.
    Wozu dann noch die Heuchelei der Politiker zum Kinderschutz???
    Das ist vermutlich auch mit einer der Gründe warum dagegen ---> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    nichts unternommen wird.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Alfred C. Kinsey

    Beitrag von Admin1 Do 22 Aug - 18:15

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 23 Aug - 9:40

    wenn man das liest, kriegt man den gedanken ins hirn, alle schwulen und pädophilen ausrotten und ruhe ist. das scheint ein echt großes problem zu sein und nicht das eines einzelnen mannes.., also dazu könnte man die femazelt und die netten eisenbahnwaggons mit angebauter giliotine in meinen augen gut nutzen, ab mit dem kopf, damit sie nicht mehr dran denken können sich an kindern einen runterzuholen.
    ich glaube ich wäre als foltermännchen gut zu gebrauchen! ist da nicht gerade eine stelle frei? hallo?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 Do 9 Jan - 5:43

    Sexualisierung von Schulen: Petition gegen den Bildungsplan 2015 des Landes Baden-Württemberg

    Wir leben in einer Zeit der Sexual-Phobie. Anders kann man die Tatsache, dass die sexuelle Orientierung zum neuen Mantra geworden zu sein scheint, das jedem, ob er es will oder nicht, im täglichen Leben ebenso wie in der Schule und an Universitäten so lange vorgekaut wird, bis er es entweder schluckt oder anderweitig verdaut, nicht mehr beschreiben.
    zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens_1386755089Entsprechend ist auch die Baden-Württembergische grün-rote Landesregierung angetreten, die Schulen zu sexualisieren und auch dem letzten Schüler zu vermitteln, dass nicht Mathematik, nicht Deutsch und nicht Chemie oder Physik vordringliche Bedeutung genießen, sondern die sexuelle Orientierung Dritter, die Toleranz gegenüber Homosexuellen, Bisexuellen, Transgender, Transsexuellen und Intersexuellen, alles Personen, denen man im Laufe einer Schulkarriere und vor allem an Schulen sehr häufig begegnet.
    In ihrem Bemühen dafür zu sorgen, dass die Sexual-Phobie einiger weniger, auch noch den letzten Bereich menschlicher Privatheit dem politischen Exibitionismus anheim stellt, vergessen die Gutmenschen in den verantwortlichen Ämtern allzu gerne, dass es in Schulen wirkliche Probleme gibt. Genannt seien nur die Nachteile von Jungen im Bildungssystem, die sich ebenso beharrlich halten, wie sie von Kultusministern verschwiegen werden.
    Vor diesem Hintergrund wollen wir einen Hinweis unseres Lesers Clemens Berg aufnehmen und auf eine Petition hinweisen, die sich gegen den Bildungsplan 2015 der Baden-Württembergischen Landesregierung richtet. Wir geben die Petition im Wortlaut wider. Leser von ScienceFiles, die die Petition zeichnen wollen, mögen den Link am Ende des Textes nutzen.
    Die Leitprinzipien des Bildungsplans 2015
    Im Jahr 2015 tritt in Baden-Württemberg der neue Bildungsplan für die allgemeinbildenden Schulen in Kraft. Seit gut einem Jahr arbeiten die Bildungsplankommissionen an dessen Erstellung. Im November 2013 wurde in dem Arbeitspapier „Bildungsplanreform 2015 – Verankerung der Leitprinzipien“ (1) die Verankerung von fünf Leitprinzipien dargelegt: Berufliche Orientierung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Medienbildung, Prävention & Gesundheitsförderung sowie Verbraucherbildung. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass jedes dieser Leitprinzipien unter dem Gesichtspunkt der „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ umgesetzt werden soll. In der „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ soll dies so aussehen, dass Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Formen des Zusammenlebens von/mit Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender, Transsexuellen und Intersexullen (LSBTTI) kennen und reflektieren sollen, wie schwule, lesbische, transgender Kultur und deren Begegnungsstätten.
    Die Pläne schießen über das Ziel hinaus
    Wir unterstützen das Anliegen, Homosexuelle, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle nicht zu diskriminieren. Bestehende Diskriminierung soll im Unterricht thematisiert werden. Die „Verankerung der Leitprinzipien“ und der Aktionsplan „Für sexuelle Akzeptanz & gleiche Rechte Baden-Württemberg“ (2) schießen jedoch über das Ziel der Verhinderung von Diskriminierung hinaus. Das vorliegende Papier „Verankerung der Leitprinzipien“ und die Ankündigung die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in ähnlicher Weise in den Bildungsstandards der einzelnen Fächer zu verankern, zielt für uns auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an den allgemeinbildenden Schulen.

    Weiterlesen...


    Hier Petition unterschreiben



    Zuletzt von Sirius123 am Do 9 Jan - 5:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link zugefügt!)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von Sirius123 Sa 15 Feb - 3:29

    Schule: Der Besuch der Sextante D.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Schüler der Sekundarschule in Binningen berichten, wie sie den Aufklärungsunterricht wahrnehmen und welch falsche Vorstellungen die Sextante über das Sexleben der Schüler hat.

    Die Klasse 3s der Sekundarschule Binningen hat für die BaZ einen Bericht über den heutigen Aufklärungsunterricht verfasst. Über das Handy-Kommunikationstool WhatsApp wurden Anregungen ausgetauscht und der Bericht wie vorliegend verabschiedet.

    (Bild: Sexkoffer: Den zwölfjährigen Schüler wurden nach der Lektion Kondome verteilt)

    Zum zweiten Mal hat unsere Sekundarschule Binningen (Schweiz) einen Pubertätstag mit verschiedenen Workshops veranstaltet. Der Schulnachmittag war für das Thema Aids reserviert. Die Frau, die uns angeleitet und uns alles erklärt hat, ist uns eher negativ in Erinnerung geblieben. Wir hatten sie schon mal das Jahr zuvor bei uns gehabt. Damals erklärte sie uns das Thema Selbstbefriedigung und sagte uns, dass dies ein tolles Erlebnis wäre und wir das tun sollten. Dies fanden wir doch recht speziell, weil das Thema Selbst-befriedigung für uns als teilweise Zwölfjährige schlicht kein Thema war. Wir waren vielmehr sehr geschockt, dass uns jemand zu so etwas aufforderte. Was uns ebenfalls damals sehr speziell vorkam, war, als sie uns erklärte, dass sie Gleitgel als Handcreme benutzen würde.

    Analverkehr erklären

    Erst mussten wir «Sex-Tabu» ­spielen, welches wie ein herkömmliches im Handel erhält-liches «Tabu» funktioniert, aber nun nur mit Sex­begriffen wie Oralverkehr, Schwanger-schaft, Quickie, Anal­verkehr und so weiter. Manche von uns hatten ­Probleme mit einigen Begriffen oder wollten sie aus Scham nicht erklären. Sie mussten es dann aber trotzdem tun. Die Begriffe waren zum Teil oft nicht einfach zu erklären, wenn man sich nicht traut, manche Wörter vor seinen Klassen­kameraden und -kameradinnen zu sagen.

    Bevor wir uns in geschlechtergetrennte Gruppen aufteilen mussten, schalt sie uns, wir seien eine undisziplinierte, unerzogene und laute Klasse. Letztes Jahr hatten wir Kondome von ihr bekommen, diesmal drohte sie, sie würde es sich überlegen, ob sie uns wieder bestücken würde.

    Weiterlesen...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!! - Seite 2 Empty Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 15 Feb - 19:31

    da fragt man sich, ob es im leben etwas wichtigeres gibt als sex...wie wäre es mal mit bildung oder kenntnisse über lebenswichtige dinge des alltäglichen lebens vermitteln...sich das letzte bischen hirn aus dem kopf ficken und vorm vollen voratsschrank verhungern, weil niemand mehr ein brot backen kann? tolle wurst.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:36