FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    USA: Investigative Journalisten unter Verdacht

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    USA: Investigative Journalisten unter Verdacht Empty USA: Investigative Journalisten unter Verdacht

    Beitrag von Sirius123 Sa 24 Jan - 4:12



    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    USA: Investigative Journalisten unter Verdacht Empty Re: USA: Investigative Journalisten unter Verdacht

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 24 Jan - 8:41

    Das Video ist erschreckend. Wenn man überlegt was die Krake NSA alles macht und wer dem eigentlich zustimmt, dann sollten wir uns wieder Brieftauben anschaffen. totlach
    Hab auch was von Deutschland gefunden. Die sind kein Deut besser wenns um Ausschnüffeln des eigenen Volkes geht.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Im Dezember hab ich mir den Film "Citizenfour" angesehen. Das ist mehr oder weniger ne Reportage über Snoden. Echt gruslig was der da berichtet. Den Film kann ich nur empehlen. ok
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    USA: Investigative Journalisten unter Verdacht Empty Re: USA: Investigative Journalisten unter Verdacht

    Beitrag von Kometin Sa 24 Jan - 12:55

    Da braucht man sich ja nur Julian Assange oder Snowden Leben jetzt anzuschauen,
    sie sind ewig Gefesselte, weil sie als Spione gehandelt werden, von deren Regierung.

    Ist es das Wert gewesen? Der eine sitzt in einer Botschaft fest und verschmort dort
    und der andere ist gut bewacht in Russland und wird dort auch nicht mehr hinaus
    kommen, und wohin, sie wären nirgendwo mehr sicher.

    Wenn es um Staatssicherheit geht, dann ist halt auch das Risiko viel größer.
    Und hier nur einen Staat als Bösewicht hinzustellen, finde ich auch nicht gut.
    Sicher es sind schlimme Dinge ans Tageslicht gekommen, aber sein Vaterland
    verraten wird   üb e r a l l  geahndet werden, denn es geht letzten Endes um
    das eigene Leben, vielleicht sogar das des eigenen Volkes.

    Mir persönlich macht es auch nichts aus, dass überall Kameras angebracht sind,
    wer sich nichts zuschulden kommen lässt, der hat auch nichts zu befürchten.
    Auf diese Weise sind schon viele Kriminelle ausfindig gemacht worden, nach-
    träglich.

    Aber ein Staat sollte auch wissen, was seine Beamten, Soldaten manchmal
    so treiben.....

    Gesponserte Inhalte


    USA: Investigative Journalisten unter Verdacht Empty Re: USA: Investigative Journalisten unter Verdacht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 10:06