Es ist wahrhaft krass !!! Wenn man bedenkt dass am Nordpol mitlerweile eine [wenn auch extrem fein] schicht alu aufgewiesen wurde, sollte es doch auch den regierungen klar sein dass man das ganze beenden sollte.
Slipknotfreak26 schrieb:Ha! Genau die Bilder müßte man jetzt mal im Allmystery Forum posten bei Verschwörungen unter Chemtrails! Da wäre der User A380 bestimmt der schnellste der Antworten würde....:,,Ja, das sind normale Flugmanöver!" oder so ein schwachsinn! Das sind ebend nicht normale Flugmanöver! Ein normales Flugzeug fliegt nicht auf einmal so schnell eine Kurve wenn er eine bestimmte Flugroute hat! Sehr gute Bilder Baronfks
Hab' gerade das Video hier von einem Amerikaner gefunden....soweit ich es verstehe hat er einen Bluttest machen lassen und in seinem Blut wurden alamierende Werte von Barium, Aluminium und anderen giftigen Substanzen gefunden....das alles verursacht durch Chemtrails.....
Beschreibung des Videos auf Englisch:
Read This Article [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
About 3 months ago a Mohave County Resident, Mr. Alan Di Cicco, after feeling very ill for a long time, he did test his blood for Barium, Aluminum and other toxic metals. His blood test results were alarming. The maximum levels according to Labcore labs for the BARIUM (a toxic element) is 2 and Quest Labs is 10... Mr. Di Cicco levels were 150!! 1500% above the maximum levels! After witnessing the last few years an abnormal traffic of low flight unidentified jets leaving trails that do not disappear, Mr. Di Cicco made some researches and learned about "chemtrails" and "weather modification". Independents labs test by KSLA news it confirms Barium in chemtrails! After learning from Mr. Di Cicco's barium results, other residents from Mohave County (Kingman, Golden Valley), and also Phoenix and Texas did the same test for Barium and Aluminum.The results were shocking. Mr. Di Cicco results were not an anomaly. 12 more people tested for Extremely high levels of Barium in their blood. For full details and copies of the Blood tests go to [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leute, dass ist nicht mehr lustig was ich eben sah. Totaler Chemtrail Himmel. Habe total viele Bilder gemacht auch so gut es ging die Flugzeuge Fotografiert. Werde die Bilder heute Abend mal genauer anschauen. Aber man erkennt, dass dies so gewollt ist, ein richtiges "genaues" Karomuster. Bilder kommen später...
STIVI!!!! Bei mir auch!!! Habe schon Bilder gemacht. Alter...Eine LEITER habe ich hier am Himmel. Die haben vor ca. 30 min angefangen. Aber sowas von....GLAUBT IHR ERST WENN IHR DAT SIEHT!
Ѧnoubis♆ schrieb:STIVI!!!! Bei mir auch!!! Habe schon Bilder gemacht. Alter...Eine LEITER habe ich hier am Himmel. Die haben vor ca. 30 min angefangen. Aber sowas von....GLAUBT IHR ERST WENN IHR DAT SIEHT!
PS. Bin im Chat um darüber zu reden.
Richtig Anoubis, eine Leiter!!! Aber sowas von riesig und da kamen immer mehr Flugzeuge das war verrückt ich dachte was geht hier ab. Habe soo viele Bilder gemacht ich, poste dann hier den Link von dem Album, weil denke sind mehr als 10 brauchbare Bilder dabei, allein die Nahaufnahmen von den Flugzeugen total gut geworden für eine Kompaktcam. Melde mich gleich, wenn alles geuppt ist...
Meine Güte... da ist ja wirklich viel los bei dir am Himmel. Ich wohne in der Einflugschneise zum Flughafen Hannover, aber so viel auf mal hab ich noch nie gesehen.
Ich kapiere immer noch nicht, wie man einen ordinären Kondensstreifen von nem Chemtrail unterscheiden soll. Ich hab mal irgendwann gelesen, wenn zwischen Düsen und Streifen ein Zwischenraum ist, ist es ein Kondensstreifen (wie auf deine Nahaufnahmen) und wenn der Streifen direkt aus den Düsen kommt, solls ein Chemtrail sein. Trotzdem gibts viele, die jeden Streifen als Chemtrail bezeichnen usw... Ich blicke da nicht so ganz durch.
Also da bin ich mal genauso überfragt wie VB. Jedoch denke ich dass auch die Flugzeuge die doppelt streifen hinterlassen chemtrails sind. Vielleicht nicht alle, jedoch schon manche. Denn früher hatten die flugzeuge ja manche Flugzeuge auch nur 1 Streifen !! Sind aber stark die Bilder. Darunter sind definitif chemtrails dabei.
Ich kapiere immer noch nicht, wie man einen ordinären Kondensstreifen von nem Chemtrail unterscheiden soll.
Ganz einfach^^ Ein Contrail ist ein Kondensstreifen. Ist nicht mehr als eingefrorenes Material. Das löst sich dann in kürzester Zeit wieder auf.
Das andere ist Chemie. Und diese Mistteile lösen sich nicht auf. Sie werden nur von den Winden verteilt. Diese bilden dann einen äußerst hässlichen "Schleier" aus.
Aber lange Rede kurzer Sinn....Filmchen anschauen:
VOR ALLEM DU BASTI.
@Stivi. Ich dachte mit Bastet, wir spinnen auch. Auf ein mal haben sie voll losgelegt. Ich brauch noch etwas für meine Bilder, aber die "Leiter" haben wir auch. Fast identisch. Aber...Bei uns haben sie ein kleines "Kunststück" hinbekommen. Nach ca. 1:30h-2h gab es einen Temperatursturz. Um 3°C!!! Das was die versprüht haben, hat sich nur vor der Sonne aufgehalten. Habe auch davon Fotos. Es sah aus wie eine dunkle Regenwolke.
Ich weiß, Ihr habt es nicht so mit längeren Videos.... Deshalb hier noch mal ein Hinweis. Ab Min. 36 wird die Zusammensetzung und der UNTERSCHIED zwischen Con. und Chemtrail erklärt.
Ich finde mein UFO auch lustig. Keine Ahnung was das war. Könnte auch ein Vogel sein, wobei ich denke das der schärfer hätte werden müssen. Sieht mir eher nach Schmutz aus.
Dezent sind sie vielleicht, aber dafür laaaang. Müssen Chemtrails eigentlich Leitern oder Karos bilden um zu wirken?
EDIT: Gut, eventuell weitere Bilder stelle ich dann dort ein.