Hallo Taki,
das ist in Ordnung.
Wirst dann auch in die Gruppe aufgenommen.
das ist in Ordnung.
Wirst dann auch in die Gruppe aufgenommen.
Luke schrieb:Merkwürdiger Kondensstreifen finde ich. Ich bin ja da nicht so der Experte. Aber das , kann man doch hier posten oder?
Aufgenommen am 11.09.2011 an der Oste in Geversdorf.
LG Luke
freddy schrieb:Ich möchte hier mal kurz ein paar sachen klar stellen was die chemtrails betrifft, und zu dem was wie chemtrails streifen aussieht, jedoch keine sind. (meiner meinung nach)
----------------------------------------------------------------
Also dass es die chemtrails gibt, ist definitiv nicht abzustreiten. Selber habe ich es schon gesehen. Und zwar direkt über Stuttgart. Nicht nur die Streifen im Himmel waren zu sehen, sondern auch die Flugzeuge die das zeugs versprühten. Da diese mehrere waren und kreuz und quer flogen so das der Himmel auch kreuz und quer wie ein Gitternetz verziert war damit, kann es auch nix anderes gewesen sein als "chemtrails". Schade nur dass ich an diesem Tag kein Fotoapparat dabei hatte.
Aber in letzter Zeit, entdeckt man sehr oft im I-net Bilder welche für Chemtrails gehalten werden, und vermutlich doch keine sind.
Warum ich in manchen Fälle daran zweifle dass es chemtrails sind hat auch sein Grund. Diesen werde ich kurz erklären da ich ein langjähriger beobachter bin in sachen "chemtrails" so wie in sachen "veränderung" was unser Ökosystem u.m betrifft.
Zu diesen so genannten chemtrails welche keine sind, würde ich sagen: in manchen Fälle, sind es Wolken welche sich im Himmel so bilden weil unser ganze ökosystem durcheinander ist. Vor ca. 30 - 40 Jahren, hat es selten solche Wolkenbildungen gegeben. Da war unser Klima noch halbwegs in ordnung. Aber mitlerweile, wo wir uns dem Ende einer ära befinden und eine große planetarische änderung auf uns zukommt, dürfte es klar sein dass die Luftströme auch eine Änderung mit machen. Heisst so gut wie: nicht nur in der oberen schicht der atmosphäre, sondern in allen schichten, geht es immer wilder vor sich hin und her so dass eben unterschiedliche wolkenbildungen vor kommen. Und zwar immer öfters.
Allerdings: ist da noch der Faktor HAARP welcher eine weitere Rolle spielt und die Luftströme auch teils durcheinander bringt.
--------------------------------------------------------------
Manche hier werden mit der erklärte Theorie von mir nicht einverstanden sein, jedoch weise ich darauf hin dass ich dieses Phenomen, besonders was die wolken betrifft, schon seit seeeehr lange beobachte.
Sofern ich ich mehr zeit habe, werde ich bestimmte wolkenbildungen fotografieren und diese hier posten so dass es für jeden eindeutig ist dass an dieser Theorie was dran ist. !!!!