FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Wie man Frauen richtig schlägt. :/

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wie man Frauen richtig schlägt. :/ Empty Wie man Frauen richtig schlägt. :/

    Beitrag von Admin1 Di 17 Jul - 16:31

    So einen absurden Titel liest man unter folgenden Link:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/wie-schlaegt-man-frauen-richtig-und-weitere-skurrile-nachrichten.html

    Der Artikel dazu ist ja auch nicht ohne.
    Da bin ich schon voll gespannt auf SETH's666 Antworten. Wink

    Soll man sich da etwa auch nicht einmischen?
    Still und heimlich erobern und besetzen die Muslime die Erde. Vertreten dabei die oben genannte Einstellung.

    Eine Anleitung zum richtig schlagen. Hmm...
    Wenn die so mit ihren Familienmitgliedern umgehen und das auch noch in dieser Form unterstützt wird...

    Was denkt Ihr was es für "Anleitungen" gibt wie man richtig mit Ungläubigen verfährt?

    Kennt Ihr den Film in dem ein Mafiosi seinen Bruder vor den Augen eines "Fremden" mit einem Baseballschläger erschlägt und zu dem Fremden sagt:

    "Das war mein Bruder. Ich habe ihn geliebt. Kannst du dir vorstellen was ich mit dir gleich mache?"


    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Wie man Frauen richtig schlägt. :/ Empty Re: Wie man Frauen richtig schlägt. :/

    Beitrag von Neid Di 17 Jul - 17:31

    Also wenn es nach SETH666 geht kann man doch eh nichts ändern, also Kopf in den Sand.

    Bei den Muslimen sind die Frauen ja nur unter Menschen die zum kochen, putzen und vögeln da sind, was allerdings im Christentum nicht viel anders ist. Die Kirche behauptete vor hunderten von Jahren das Frauen keine Seele haben und so wurde dem weiblichen Geschlecht die Göttlichkeit genommen, womit die Frauen bis Heute noch zu Kämpfen haben.

    Was das richtige Verfahren mit ungläubigen angeht da braucht man sich doch nur die so genannten Kreuzzüge der Kirche angucken, baller viel anders werden es die Muslime auch nicht machen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 13:58