Hallo grüße Euch,
Es gab eine Trennung inerhalb der SS kurz vor Kriegsende.
Gehlen war der eine Part,der mit den Amis zusammenarbeitete und die Leute der Basis 211,die später nachdem Byrd ein zweites mal da war, mit den Russen zusammen und die Basis zerstörte, nach Südamerika und Nahen Osten (eventuel,kann aber sein,glaub ich auch eher, das das Leute von Gehlen waren in Nah Ost)geflüchtet.
Scheiben gabs zu der Zeit da nicht mehr, die sind übergelaufen, Roswell waren deutsche Überläufer.Denkt daran das es zur selben zeit nicht unweit von Roswell zu anderen Merkwürdigkeiten kahm??!!!
Der Rest von Basis 211 floh dann nach Südamerika ,da soll es auch 3 Basen gegeben haben, aber wenn ich mir S.Antonio ansehe auf Google Earth,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]dann haben die Amis diese Basen wohl auch schon eingenommen oder es ist so, das das alles (2.WK) schon vorher geplant war.Und wer sich in dieser Thematik auskennt, weiß auch das hier seit Ewigkeiten ein bestimmter Plan verfolgt wird.Fragt Euch doch mal wer eigendlich der wahre Gewinner des 2.WK ist ??!!!
Fazit:Neuschwabenland is nicht mehr.Es gibt nur noch den aktiven Part über Gehlen, aber da gehts und ging es immer schon um mehr als Nationalsozialismus.
Obwohl.................
wenn ich mir den Hafen von s.Antonio in Chile ansehe..wer weiß, wem das U-Boot gehört?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]LG Joe