von noka_ympyt Sa 28 Jul - 23:57
A Nackerter. -bazi -> vielleicht regional unterschiedlich
Daß diese Leute *dumm*, *minderbemittelt* sind, ist zu wenig gesagt. Sie funktionieren. Ich würde sagen, sie sind *verschlangt*, der eigene Wille ist abgegeben, ausgeschalten, zerstört worden, sie tun was man ihnen sagt. Und irgendwo gibt es eine zentrale, viele lokale Kommandostellen, die ihnen sagt, was zu tun ist.
Schaut auch die Sache in Norwegen an. In Aurora. In Belgien mit dem, der in einen Kindergarten gegangen ist (seltsamerweise aus Belgien kommen viele Meldungen über Kinder - soll eine geheime Hochburg der Illuminaten sein, sie brauchen frische *Kinderkleidung*, Auraschichten, ätherisches Blut von Kindern).
Man muß sich anschauen warum Unfälle passieren. Was passiert eigentlich? (Ich sehe es so) Eine Schlange fährt in einen Menschen hinein, lähmt den Willen (er wird high, wohlgestimmt, oder schläft fast *komatös*) und agiert durch eben diese Haut. Eigentlich ist das eine arme Haut (so wie wir hier in der Umgangssprache sagen). Das sind arme Schweine, Nutzviecher, deren Existenzen mißbraucht werden.
Viele Kaufentscheidungen werden auch so getroffen. Spürt die Energie in den großen Geschäften, in den Filialen großer Ketten und sagt, ob das normal ist.
Deswegen rede ich von Politiker*Hampelmänner. Sie sind auch ausgefüllt mit Direktiven, mit *Schlangen* und funktionieren dann, hihi-haho. Sie können gar nicht anders. Opfer wie im großen auch im kleinen.
Und dann will noch wer von Karma, Aufstieg, Erleuchtung, Zeit reden.
Bei der Zeit halte ich es mit Kozyrev: sie ist eine Substanz. Ich sehe sie als eine durch einen Tunnel geschützte Substanz. Zur Zeit schaut sie stellenweise recht flockig und molkeartig aus. (Etwas hat ihren Zusammenhalt, Bindevermögen zerstört.)
Es gibt aber unterschiedliche *Zeitkanäle*. Das merkt man, wenn man an verschiedenen Orten ist. Es geht nicht geographisch von A nach B. Es geht durch ein Zeitengefüge.
Am besten ist, man hat eine gute Erdung.