es ist unfassbar, aber es gibt doch wohl eine Möglichkeit wo "normalo" Bürger wie wir im Internet fürs "nichts" tuen Geld verdienen können.
Ich bin bei sowas immer echt skeptisch, habe mich natürlich dann informiert als ich herausgefunden habe, dass man bei Tixuma Geld verdienen kann.
Ich am googeln und habe nur positives gefunden auch bei YouTube sind einige anleitungen und "Beweise" das es wirklich funktioniert.
Dann habe ich mir noch die AGBs durchgelesen ob es wirklich (zumindest die Anmeldung) kostenlos ist... und ja es ist es.
Habe mich also dann einfach aus neugier dort angemeldet und habe geschaut was da so sache ist...
Und es ist wie überall im Internet beschrieben, man kann dort wirklich Geld verdienen und das soll so funktionieren:
Zitat aus Tixuma:
"Zu Beginn jeden Monats werden alle erzielten Werbeeinnahmen der Suche des Vormonats addiert und an die aktiven User bei Tixuma aufgeteilt. Die Provisionen errechnen sich wie folgt: 80% aller Werbeeinnahmen eines Monats bei Tixuma werden durch die Anzahl aller aktiven User dieses Monats dividiert. Jeder aktive User erhält dann 5% dieses Betrages,sowie 5% dieses Betrages für alle durch Ihn geworbenen aktiven User(Refs) und deren geworbenen aktiven User. Maximal 9 Ebenen tief. Voraussetzung für die Provisionen von geworbenen Usern ist hierbei, daß man mindestens zwei User geworben hat !
Ein Beispiel:
Angenommen Tixuma schüttet im Monat 30.000€ Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Wenn jeder im Schnitt 3 Mitglieder werben würde sieht die Steigerung so aus:
User selbst 5% = 0,04 €
1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 €
2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 €
3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 €
4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 €
5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 €
6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 €
7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 €
8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 €
9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 €
Gesamt: = 1180,96 €
Hierbei ist noch anzumerken, daß 3 geworbene User ein sehr pessimistischer Wert ist, den jeder User einfach erreichen kann.
Zusätzlich erhält jeder User, der mindestens 10 aktive User direkt geworben hat, einen Bonus in Höhe von 75% seiner Downline der 10. Ebene. Hat er also in seiner Downline im 10. Level User mit einer Downline von insgesamt 1000 Usern, so erhält er in unserem Beispiel 75% von 1000 x 0,04€ = 75% von 40€ = 30€ als Bonus. In unserem Beispiel gibt es diesen Bonus leider nicht, da dort nur 3 User direkt geworben wurden (=1. Ebene).
Zum Schluß erhalten Sie dann noch Bonusprovisionen, die Sie direkt durch die Angebote unserer Partner erzielt haben. Diese sind stark von dem jeweiligen Werbepartner abhängig und sind fixe Provisionen, oder prozentuale Provisionen, abhängig vom Bestellwert. Ihr Werber (Ebene 1)erhält 20% dieser Bonusprovisionen, dessen Werber (Ebene 2) 5% und die darüber liegenden Werber (Ebene 3-10) jeweils 2%. Die Provisionen der Werber gehen hierbei nicht von Ihren Provisionen ab, sondern werden zusätzlich ausgezahlt."
Zitat Ende.
Ja was soll ich sagen?
Ich bin also dort angemeldet und habs versucht, es sind wie ihr seht wirklich nur Centbeträge die ihr anfangs bekommt, aber immerhin, es ist ja quasi geschenktes Geld
Aber es funktioniert wirklich, kein witz!!!
Und da wir uns ja unabhängig von der NWO/Regierung/Staat ect machen wollen wäre das solange dies funktioniert eine gute alternative oder?
Ich finde schon!
Es ist wie gesagt kostenlos, ihr könnt es also einfach selbst mal ausprobieren, kann euch verstehen wenn ihr skeptisch seid, aber ihr könnt euren Account auch wieder jederzeit löschen, also von daher...
Und angst um eure Daten braucht ihr euch auch nicht machen, denn Tixuma bekommt nicht viele Daten von euch, ihr braucht nur eine Email-Adresse, den Vor und Nachnamen könnt ihr euch einfach aussuchen
Dann wenn ihr ein Paypalkonto besitzt einfach die Email-Adresse des Paypalkonto angeben und das wars schon, Bankdaten hätte ich nämlich auch nicht angegeben.
Also falls ihr es versuchen wollt dann meldet euch bitte über mein Link hier an: http://www.tixuma.de/?ref=86855
Gibt obendrauf noch ein 2€ Gutscheincode als Startguthaben: HN6VYUR3
Wenn noch Fragen offen sind, bitte...
Aber ihr findet alle Informationen im Internet
LG
Steve