FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
kaffeetrinken
noka_ympyt
Admin1
Stivi
8 verfasser

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Do 23 Aug - 9:49

    Hallo ihr lieben,

    es ist unfassbar, aber es gibt doch wohl eine Möglichkeit wo "normalo" Bürger wie wir im Internet fürs "nichts" tuen Geld verdienen können.

    Ich bin bei sowas immer echt skeptisch, habe mich natürlich dann informiert als ich herausgefunden habe, dass man bei Tixuma Geld verdienen kann.
    Ich am googeln und habe nur positives gefunden auch bei YouTube sind einige anleitungen und "Beweise" das es wirklich funktioniert.
    Dann habe ich mir noch die AGBs durchgelesen ob es wirklich (zumindest die Anmeldung) kostenlos ist... und ja es ist es.

    Habe mich also dann einfach aus neugier dort angemeldet und habe geschaut was da so sache ist...
    Und es ist wie überall im Internet beschrieben, man kann dort wirklich Geld verdienen und das soll so funktionieren:

    Zitat aus Tixuma:
    "Zu Beginn jeden Monats werden alle erzielten Werbeeinnahmen der Suche des Vormonats addiert und an die aktiven User bei Tixuma aufgeteilt. Die Provisionen errechnen sich wie folgt: 80% aller Werbeeinnahmen eines Monats bei Tixuma werden durch die Anzahl aller aktiven User dieses Monats dividiert. Jeder aktive User erhält dann 5% dieses Betrages,sowie 5% dieses Betrages für alle durch Ihn geworbenen aktiven User(Refs) und deren geworbenen aktiven User. Maximal 9 Ebenen tief. Voraussetzung für die Provisionen von geworbenen Usern ist hierbei, daß man mindestens zwei User geworben hat !

    Ein Beispiel:
    Angenommen Tixuma schüttet im Monat 30.000€ Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Wenn jeder im Schnitt 3 Mitglieder werben würde sieht die Steigerung so aus:
    User selbst 5% = 0,04 €
    1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 €
    2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 €
    3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 €
    4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 €
    5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 €
    6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 €
    7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 €
    8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 €
    9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 €
    Gesamt: = 1180,96 €


    Hierbei ist noch anzumerken, daß 3 geworbene User ein sehr pessimistischer Wert ist, den jeder User einfach erreichen kann.

    Zusätzlich erhält jeder User, der mindestens 10 aktive User direkt geworben hat, einen Bonus in Höhe von 75% seiner Downline der 10. Ebene. Hat er also in seiner Downline im 10. Level User mit einer Downline von insgesamt 1000 Usern, so erhält er in unserem Beispiel 75% von 1000 x 0,04€ = 75% von 40€ = 30€ als Bonus. In unserem Beispiel gibt es diesen Bonus leider nicht, da dort nur 3 User direkt geworben wurden (=1. Ebene).

    Zum Schluß erhalten Sie dann noch Bonusprovisionen, die Sie direkt durch die Angebote unserer Partner erzielt haben. Diese sind stark von dem jeweiligen Werbepartner abhängig und sind fixe Provisionen, oder prozentuale Provisionen, abhängig vom Bestellwert. Ihr Werber (Ebene 1)erhält 20% dieser Bonusprovisionen, dessen Werber (Ebene 2) 5% und die darüber liegenden Werber (Ebene 3-10) jeweils 2%. Die Provisionen der Werber gehen hierbei nicht von Ihren Provisionen ab, sondern werden zusätzlich ausgezahlt."
    Zitat Ende.


    Ja was soll ich sagen?
    Ich bin also dort angemeldet und habs versucht, es sind wie ihr seht wirklich nur Centbeträge die ihr anfangs bekommt, aber immerhin, es ist ja quasi geschenktes Geld Wink
    Aber es funktioniert wirklich, kein witz!!!

    Und da wir uns ja unabhängig von der NWO/Regierung/Staat ect machen wollen wäre das solange dies funktioniert eine gute alternative oder?
    Ich finde schon!

    Es ist wie gesagt kostenlos, ihr könnt es also einfach selbst mal ausprobieren, kann euch verstehen wenn ihr skeptisch seid, aber ihr könnt euren Account auch wieder jederzeit löschen, also von daher...
    Und angst um eure Daten braucht ihr euch auch nicht machen, denn Tixuma bekommt nicht viele Daten von euch, ihr braucht nur eine Email-Adresse, den Vor und Nachnamen könnt ihr euch einfach aussuchen Wink
    Dann wenn ihr ein Paypalkonto besitzt einfach die Email-Adresse des Paypalkonto angeben und das wars schon, Bankdaten hätte ich nämlich auch nicht angegeben.

    Also falls ihr es versuchen wollt dann meldet euch bitte über mein Link hier an: http://www.tixuma.de/?ref=86855
    Gibt obendrauf noch ein 2€ Gutscheincode als Startguthaben: HN6VYUR3


    Wenn noch Fragen offen sind, bitte...
    Aber ihr findet alle Informationen im Internet Wink


    LG
    Steve
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Admin1 Do 23 Aug - 18:47

    Stivi...Verdient hast Du noch nichts. Nur etwas für den Code erhalten. Wink

    Weisst was das ist?
    Es ist ein Schneeballsystem wie es auch von Versicherungsvertretern oder Gewinnspiel-Mafia angewendet wird.
    Sie lassen für sich arbeiten (User werben) und zahlen Penuts dafür.

    Du kannst das gleiche Beruflich machen und verdienst dann auch das was Dir zusteht. Musst nur halt ständig Leute werben.
    Wenn Du an die 4000 Euro damit verdienst und kaum noch Zeit für DIch findest, kommst auch Du auf die Idee Leute dazu zu bringen den Shit für Dich zu machen. Jedoch zahlst Du denen sagen wir mal eine "Provision".
    Auszug aus Wiki
    "Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem, auch Ponzi-Schema oder Ponzi-Spiel, werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Anzahl an Teilnehmern benötigen (Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren). Schneeballsysteme sind Spezialfälle von Systemen, welche auf unendliches Wachstum unter endlichen Rahmenbedingungen angewiesen sind und daher grundsätzlich instabil, wie z.B. die Untersuchungen des "Club of Rome" zum Welt-(wirtschafts)-system in den Studien "Die Grenzen des Wachstums" gezeigt haben.
    In den meisten Ländern sind diese Systeme mittlerweile (zumindest teilweise) verboten. Es gibt jedoch auch diverse Vertriebssysteme, welche dadurch gekennzeichnet werden, dass Gelder statt für Köpfe (Neueinsteiger) für Produkte oder Spendengelder in Projekte (beispielsweise Spendenprojekte) fließen. Wenn also Produkte einer Firma von Privatpersonen gekauft werden und dadurch Geld in Form von Provisionen an Sponsoren oder den Verkäufer fließen, ist dies legal und heutzutage sogar üblich."




    Damit es sich auch so richtig für Dich lohnt...
    Hier eine Anleitung zum ausnehmen:


    "Zu Beginn jeden Monats werden alle erzielten Werbeeinnahmen der Suche des Vormonats addiert und an die aktiven User bei Tixuma aufgeteilt. Die Provisionen errechnen sich wie folgt: 80% aller Werbeeinnahmen eines Monats bei Tixuma werden durch die Anzahl aller aktiven User dieses Monats dividiert. Jeder aktive User erhält dann 5% dieses Betrages,sowie 5% dieses Betrages für alle durch Ihn geworbenen aktiven User(Refs) und deren geworbenen aktiven User. Maximal 9 Ebenen tief. Voraussetzung für die Provisionen von geworbenen Usern ist hierbei, daß man mindestens zwei User geworben hat !

    Ein Beispiel:
    Angenommen Tixuma schüttet im Monat 30.000€ Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Wenn jeder im Schnitt 3 Mitglieder werben würde sieht die Steigerung so aus:
    User selbst 5% = 0,04 €
    1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 €
    2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 €
    3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 €
    4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 €
    5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 €
    6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 €
    7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 €
    8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 €
    9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 €
    Gesamt: = 1180,96 €


    Hierbei ist noch anzumerken, daß 3 geworbene User ein sehr pessimistischer Wert ist, den jeder User einfach erreichen kann.

    Zusätzlich erhält jeder User, der mindestens 10 aktive User direkt geworben hat, einen Bonus in Höhe von 75% seiner Downline der 10. Ebene. Hat er also in seiner Downline im 10. Level User mit einer Downline von insgesamt 1000 Usern, so erhält er in unserem Beispiel 75% von 1000 x 0,04€ = 75% von 40€ = 30€ als Bonus. In unserem Beispiel gibt es diesen Bonus leider nicht, da dort nur 3 User direkt geworben wurden (=1. Ebene).

    Zum Schluß erhalten Sie dann noch Bonusprovisionen, die Sie direkt durch die Angebote unserer Partner erzielt haben. Diese sind stark von dem jeweiligen Werbepartner abhängig und sind fixe Provisionen, oder prozentuale Provisionen, abhängig vom Bestellwert. Ihr Werber (Ebene 1)erhält 20% dieser Bonusprovisionen, dessen Werber (Ebene 2) 5% und die darüber liegenden Werber (Ebene 3-10) jeweils 2%. Die Provisionen der Werber gehen hierbei nicht von Ihren Provisionen ab, sondern werden zusätzlich ausgezahlt."
    Zitat Ende."

    Zu aller letzt...Stivi, NIEMAND von denen schenkt Dir dort etwas.
    Sie lassen Dich nur für die etwas machen und Du wirst dafür mit Penuts entlohnt. Wink

    "Mega Star Business (MSB): So hiess ein deutsches Schneeballsystem, das in den Jahren 1995 und 1996 Furore machte - auch in der Schweiz. Der Aufbau war ähnlich wie beim berüchtigten Kings Club: Verdienen konnte nur, wer neue Teilnehmer und damit Einzahler anwarb.

    Auch das Ende war für die naiven Mitspieler gleich bitter wie beim Kings Club: Viele verloren ihren ganzen Einsatz, nachdem sie 5900 DM als Einstieg gezahlt hatten.

    Dafür konnten die Verantwortlichen an der Spitze des Systems kräftig absahnen. «Kapitalismus für Dumme» titelte deshalb der K-Tipp im Dezember 1995."

    Hier weiterlesen:
    http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1012798/Schneeball-Aktivist_verkaufte_Versicherungen
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Do 23 Aug - 18:56

    Kann ja sein, gibt auch hinterhältige Dinge, aber dies hier funktioniert wirklich und ich investiere garnichts außer minimal Zeit.
    Und Daten haben die ja wie gesagt keine sinnvollen von mir, also von daher egal...
    Auch wenns nur später paar Euro im Monat sind, ja und?
    Es ist quasi geschenkt Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von noka_ympyt Do 23 Aug - 19:06

    Nur so nebenbei erwähnt, der Jörg Haider hat die Leute in der Disco für ein kleines Bier rumgekriegt.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Do 23 Aug - 19:17

    Hä wie meinst du das noka?
    Wer ist Jörg Haider?
    Für was hat er die rumgekriegt?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Admin1 Do 23 Aug - 19:19

    Stivi schrieb:
    Es ist quasi geschenkt Wink

    Nein: Ist es eben nicht. Genau so funktioniert es auch, dass die Leute es sich so denken. Wenn sie dann noch einen erwischen der deren Meinung voll und ganz versichert und vertritt ohne jemals nur ein Wort mit seinem "Auftraggeber" gewechselt zu haben...Dann haben sie ihren Job bestens gemacht.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Admin1 Do 23 Aug - 19:20

    Und um Dich/ Dein Kommentar zu zitieren^^:
    " Man sieht nur das was man sehen will!"
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Do 23 Aug - 19:21

    Ich mache doch kaum was für das Geld außer Leute werben, ja und?
    Ist doch alles OK, die haben doch keine vertrauliche Daten von mir womit die was anfangen können.
    Natürlich müssen dann die geworbenen Nutzer auch so schlau sein und nicht ihre vertrauliche Daten wie richtiger Vor- und Nachname angeben Wink

    Verstehe ich nicht Anoubis ^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Admin1 Do 23 Aug - 19:24

    Aber ich mache es direkter:

    Ich, der Betreiber der freidenker.forumieren.de (Daten bei Anklageschrift)
    behaupte, dass die Betreiber von Tixuma ein Schneeballsystem benutzen und sich am Rande der Legalität bewegen.
    Ich behaupte, dass es ein hinterhältiges und betrügerisches System ist.

    So, sollte ich jetzt Unrecht haben, sollten die mich wegen Rufmord und sonstigem anklagen.

    Bin gespannt ob die wirklich möchten dass wir das öffentlich vor Gericht klären wo ich noch genauer deren System schildern kann.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Do 23 Aug - 19:28

    lol

    Solls so sein, hauptsache es funktioniert wie beschrieben... und das tut es Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von noka_ympyt Do 23 Aug - 19:30

    Der Jörg Haider, einer der sicher in der Tradition des Causa Nostra gestanden ist, interessante Verquickungen mit lybischen und irakischen Ex*Herrschern gehabt hat, auch in den USA war (vielleicht die deutsche Untergrundbasis im Nordwesten der USA besucht?), ..... hat sich so des Volkes Stimmen im Wahlkampf erkauft.

    Auch wenn es Dir ein bisserl was bringt, ist das System, in das Du bereit bist, Deine Kraft und Zeit und Bekannten hineinzu(ge)leiten, ist das gerecht? Oder sind das nur die üblichen (NWO) Praktiken, Muster nach dem Motto: Ein paar Teppen werden schon *anbeißen*?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Do 23 Aug - 19:33

    Hm okay Smile

    Ok falls es so ist, wo sollen wir anbeißen?
    Ich gebe doch nichts von mir preis was es nicht schon so öffentlich im Netz gibt von mir.
    Und Zeit ist das ja nicht wirklich, bin eh jeden Tag im Internet und da kann ich einfach die Suchmaschine benutzen, das wars schon, tolle arbeit Smile
    Anonymous
    chris187
    Gast


    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Tixuma Geldverdienen im Internet

    Beitrag von chris187 Fr 16 Aug - 7:19

    Aktueller Gutscheincode August/September 2013 :  1Y87NNTE
    Anonymous
    chri4673
    Gast


    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Tixuma Link aktueller Gutscheincode

    Beitrag von chri4673 Fr 16 Aug - 7:42

    Hier der Link zum Anmelden für Tixuma, Online Geldverdienen ohne Arbeit ;-)

    tixuma.de/?ref=96885

    und unbedingt Verwenden, der aktuelle 2€ Gutscheincode: 1Y87NNTE

    LG und viel Spaß beim Geldverdienen
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 16 Aug - 8:38

    oh, ist die menschheit wiedermal reif für ein neues schneeballsystem? oder geht es hier um datenfischen, oder eine neue methode der günstigen marktforschung? schmeißt dem pöbel einpaar pfennige hin und sie fressen dir aus der hand?

    http://www.tixuma.de/top-refs.htm

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Fr 16 Aug - 8:59

    Das Thema hatten wir doch schon mal Wink

    Ist ja alles so wie hier schon gesagt wurde zB von Anoubis, aber bis wir/ich in der TOP 30 bin dauert es eh noch ewig, außerdem glaube ich kaum das ich jemals da landen werde ^^

    Und was für Daten wollen die fischen? Ich stehe da nicht mit meinen realen Namen, die haben quasi nur meine Mail Adresse und da sortiere ich Werbung und Spam Mails eh direkt aus Wink

    Geld kann außerdem direkt per Paypal transferiert werden, denn meine Konto Daten hätte ich da auch niemals preisgegeben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 16 Aug - 9:16

    hab ne alte tante, die geht jeden morgen flaschen sammeln, nicht das sie es nötig hätte nö kriegt ja ihre rente, aber die alte schrate verdient sich damit einen echten nebengroschen. warum nicht, wenn es niemandem schadet...geld stinkt halt nicht...schade
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi Fr 16 Aug - 9:19

    Richtig ist doch auch in Ordnung... du sagst es "So lange es niemandem schadet" ist es doch ok Wink

    Ach ja mein Gutscheincode ist natürlich auch noch gültig Wink
    Code: HN6VYUR3
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 17 Aug - 10:38

    erwarte nicht das sich der teufel "anständig" benimmt...du weißt wer hinter pp steckt?

    stivi schrieb:Dann wenn ihr ein Paypalkonto besitzt einfach die Email-Adresse des Paypalkonto angeben und das wars schon, Bankdaten hätte ich nämlich auch nicht angegeben.
    und welches konto hast du bei J.P.Morgan angegeben?
    Anonymous
    horst
    Gast


    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von horst Sa 17 Aug - 16:04

    Geh arbeiten du Vogel! Dann brauchst auch nicht bettelt.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Stivi So 18 Aug - 15:22

    Horst bei so einem Kommentar sollte man mal genau überlegen wer hier der Vogel ist ^^


    Kaffee war mir noch nicht bekannt, danke der Info.
    Aber finde PP super, denn bestelle viel übers Internet, geht einfach schnell und unkompliziert.
    Muss jeder selber wissen, kostet mich ja nichts...
    Aber das ist nen anderes Thema Wink
    Anonymous
    Geld
    Gast


    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Arbeiten?

    Beitrag von Geld Sa 24 Aug - 20:14

    Wo kann man mit 14 arbeiten Horst?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Admin1 So 25 Aug - 12:41

    Wo darf man mit 14 arbeiten? In Österreich sicherlich nicht.
    Anonymous
    Big_Jonny
    Gast


    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Gutscheincode

    Beitrag von Big_Jonny Sa 5 Apr - 16:23

    Wenn ihr ne Anmeldung mit 6 anstatt 2 Euro Startguthaben wollt dann nutzt diesen Code NK3R3X7B
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Durchblicker Sa 5 Apr - 19:09

    Das ist das tolle Provisionssystem:
    http://www.tixuma.de/faq.htm#lb11

    Lohnen tut sich das ab der 6. Ebene wenn man mindestens 729 Hivis im Schneeballsystem unter sich hat. Laughing 
    Mit der "satten Provision" kann man wenigstens seinen DSL- Anschluss finanzieren.

    Würde nicht mit falschen Adressen hantieren. Wenn es auffliegt könnte es eine Anzeige wegen Betrug geben, es ist schließlich ein Rechtsgeschäft.
    Die Provisionen werden ab einer Höhe von 10 € auf ein deutsches Bankkonto oder per Paypal ausgezahlt.
    In der 1. Ebene dauert es ca. 20 Jahre, bis man seine 10 Euro ausgezahlt bekommt, ok mit dem "Schummelcode" und 6 Euro Starguthaben verkürzt sich das auf 8 Jahre.
    In jedem Getränkemarkt kann man als Bierkisten schleppende Aushilfe sein Geld leichter verdienen, anstatt regelmäßig eine Suchmaschine zu verwenden, die schlechter als google ist.

    Eine nette Anekdote:
    Ihr wisst wie Eingeborene Affen fangen?
    In einen Baum, Termitenhügel oder ähnliches wird ein Loch gebohrt, so groß dass ein Affe gerade noch die Hand reinbekommt. In das Loch kommt ein Leckerbissen, dann versteckt sich der Eingeborene. Der neugierige Affe greift ins Loch und will den Leckbissen herausholen, die Faust mit der Beute klemmt jedoch im Loch, der Affe ist gefangen. Ein Affengehirn ist nicht in der Lage, das Ereignis zu begreifen und die Flucht zu ermöglichen.

    Wer weiss schon, wie viele Menschen in einer ähnlichen Situation auch nicht freiwillig die Faust öffnen würden.

    Gesponserte Inhalte


    Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 10:13