FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
kaffeetrinken
noka_ympyt
Admin1
Stivi
8 verfasser

Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? - Seite 2 Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

Beitrag von kaffeetrinken Sa 5 Apr - 20:55

du kannst das wort affen durch politiker ersetzen...die verhalten sich auch so.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64

Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!? - Seite 2 Empty Re: Geld verdienen mit einer Suchmaschine - Tixuma!?

Beitrag von Durchblicker So 6 Apr - 4:32

Man kann das Wort "Affen" auch durch Wähler ersetzen.

Denen kann man im Wahlkampf auch den maximalen Schaden als Vorteil verkaufen. Das scheint für mich der einzige Grund sein, wie Birnen und Hosenanzüge so erfolgreich an der Macht bleiben. Die Schwarmintelligenz es schon vor 80 Jahren geschafft, den übelsten Diktator Deutschlands demokratisch zu legitimieren. Wie schlimm muss damals die Not gewesen sein, dass man sein Schicksal einem Menschen anvertraut, der sich wie ein Rumpelstilzchen gebärdet.

Ich denke hier bewegen sich nur intelligente Menschen, denen man nicht erklären muss, warum z.B. Steuersenkungen extrem schädlich sein können.

Das Experiment "Rabattfalle" im Supermarkt (sinngemäß zitiert):
    600 Gramm Kekse kosten 1,20€
    Die Vorteilspackung mit 1kg kostet 2,30€

Mein Statement verstehe ich als Apell, trotz aller Hektik sich gelegentlich Zeit zum Überdenken der eigenen Situation zu nehmen. Niemand, nicht einmal ich  Razz, weiss besser als Ihr selbst was gut für Euch ist. Am besten läuft es, wenn Bauchgefühl und Gehirn als Team arbeiten.
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 So 6 Apr - 12:26

Hast schon Recht mit dem was Du geschrieben hast.
    Ist schon aber recht traurig wenn man sich anschaut, dass Leute auf so einen durchschaubaren Blödsinn reinfallen.

PS. Du schaust Dir wohl KenFM an und hörst auch genau zu..... Hab ich Recht?
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 So 6 Apr - 12:37

Big_Jonny schrieb:Wenn ihr ne Anmeldung mit 6 anstatt 2 Euro Startguthaben wollt dann nutzt diesen Code NK3R3X7B

Hi Stivi. Hättest Dich aber ruhig einloggen können.  Very Happy 
    Oder lässt es Deine Zeit wegen dem Schneeballsystem nicht mehr zu?

Spass bei Seite. Was soll der schamlose Dreck? Du fährst eine aufgemotzte Karre mit der Du bei Facebook am prallen bist.
    Geldsorgen scheinst Du auch nicht zu haben. (Fotos bei FB)
    Also warum lässt Du Dich auf so etwas ein und versuchst auch noch andere Leute zu "ausnehmen" mit dem Vorwand ihnen
    etwas gutes zu tun?

Echt armselig. Denk mal drüber nach. Wink
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64

Beitrag von Durchblicker So 6 Apr - 13:22

Ѧnoubis X schrieb:Hi Stivi. Hättest Dich aber ruhig einloggen können.  Very Happy 

Ich mit meiner bescheidenen Meinung fände es gut, wenn Du als Betreiber der Seite die Beiträge ein bischen aussortieren würdest. Jaja ich weiss, es macht sich nicht gut: "Freidenker zensieren".
    Wenn man die Plattform als Informationsmedium ansieht, könnte man es damit begründen, dass Übersichtlichkeit und Qualität erhalten bleiben sollten. Umfragen ob ein Beitrag gelöscht werden soll, würden auch nur dazu führen, dass ein Heer von Trollen den größten Müll nach oben hebt.
    Eine Rubrik "Trollwiese" wäre auch denkbar.

Es ist nicht einfach ein Gruppe zu organisieren und dabei für alle gerecht zu bleiben.
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23

Beitrag von ♣Bastet♣ So 6 Apr - 22:55

Durchblicker schrieb:
    Ѧnoubis X schrieb:Hi Stivi. Hättest Dich aber ruhig einloggen können.  Very Happy 

Ich mit meiner bescheidenen Meinung fände es gut, wenn Du als Betreiber der Seite die Beiträge ein bischen aussortieren würdest.

Das mit dem aussortieren lasse ich jetzt mal aussen vor... es ist ja nicht so, dass wir nicht ab und zu mal unseren Müll entsorgen würden Wink

Was mich grad eher Beschäftigt ist der Punkt, dass du Anoubis als Betreiber ansprichst.
    Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Betreiber und einem Gründer? Und warum wird Anoubis immer wieder als Betreiber angesprochen, wenn er doch nichtmal einen Adminstatus hat? Very Happy
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Mo 7 Apr - 3:46

Wenns ums Geld geht
    wird jede Freundschaft vergessen.

Bei einem Pyramidenspiel gewinnen
    nur die die am weitesten oben sind
    also muss der ganze Freundeskreis
    hineingezogen werden - koste es was es wolle,
    um weiter nach oben zu kommen.

(...Dieses System ist auch ansatzweise
    in beliebten Auswanderländern zu beobachten.
    Man zieht Freunden hinüber um
    gesellschaftlich höher zu steigen
    und um einen art Leidensgenossen zu haben.
    Dem man dann halbherzige
    väterliche/mütterliche Ratschläge erteilen kann
    ...hebt das Selbstwertgefühl...)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Beitrag von Sirius123 Di 8 Apr - 3:30

Also mir als Admin, geht dieser Threat schon lange auf den Sack! Wenn ihr nichts dagegen habt schließe ich hier!

P.S. Versucht in einem anderen Forum die Leute abzuzocken!!!!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:50