FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder...

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder... Empty Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder...

    Beitrag von Sirius123 Fr 14 Dez - 5:58

    ... also ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich gesehen habe, dass ein Mitglied, welches leider nicht mehr auf meiner favorite site "Globale Evolution" anzutreffen war. Naja diese Seite die kurze Zeit gesperrt war aber wieder online ist, allerdings ein bissel verändert für mich auf jeden Fall so sehr, dass ich mit dieser Seite leider nicht mehr zurechtkomme. Viele Informationen gibt es leider nicht mehr z.B. die Veränderung der Stärke des Erdmagnetfeldes und Wetter.
    Es ist auch das erste mal, dass ich mich bei sowas Anmelde!!!
    Bitte habt etwas Verständnis für mich...

    jedenfalls bin ich mittlerweile froh mich bei euch eingeloggt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sirius123
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder... Empty Re: Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder...

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 14 Dez - 10:04

    besser spät als nie. bis später...
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder... Empty Re: Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder...

    Beitrag von noka_ympyt Fr 14 Dez - 12:21

    Na was ist denn dort passiert? So was darf ja nicht sein. Ich grüße Dich auch. Und einen schönen Tag!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder... Empty Re: Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder...

    Beitrag von Admin1 Fr 14 Dez - 12:22

    Hi und Willkommen.

    Ist den jetzt mit Globale alles wieder in Ordnung?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder... Empty Re: Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder...

    Beitrag von Sirius123 Sa 15 Dez - 8:28

    Ja online gehen kann man. Nur S.E.T.I´s account wurde gelöscht und steht nur noch als gast. Fand seine Themen echt immer interessant auch seine Grafik über die Veränderung des Erdmagnetfeldes!
    Würde gerne mal wissen was mit ihm ist.

    Gesponserte Inhalte


    Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder... Empty Re: Ja ich weiß ist etwas sehr spät!!! Aber ich grüße alle Mitglieder...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 15:40