FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Sirius123
noka_ympyt
kaffeetrinken
7 verfasser

    Theorie No01 Nur ein Versuch

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 18 Jan - 7:04

    das mit den zwergen hat was, das ding auf dem bild mit den polizisten auf pferd, sah so aus wie der gartenzwerg den ich mal auf meiner fensterbank von aussen sitzen hatte, und die rätselhaften gänge auf der oak insel, die zum meer führen, haben ungefähr die gleichen maße Smile
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 18 Jan - 13:22

    hab mal ein buch kaufen wollen, über diese gänge, aber der kopp verlag hats nicht mehr, mittlerweile hab ich auch den titel vergessen. man rätselte dort nicht nur über die gänge sondern, warum sie mit tonnen schweren blöcken aus beton und stein verschlossen sind, wer hat da angst vor wem? die menschen hätten die gänge logischerweise am anfang zu uns zu betoniert, blockiert, nicht erst hunderte meter weit tief im berg, ausserdem konnte nur ein mensch mit eimer rein, ausschütten und wieder raus, zwei neben einander passen beladen nicht aneinander vorbei, wielange haben sie für tonnen schwere betonbarrikaden gebraucht, hätten sich die zwerge nicht gewehrt wenn es von den menschen gemacht worden wäre? oder wollten sich die zwerge vor uns schützen?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 21 Jan - 9:17

    da gibts auch noch die märchen über hauselfen, die musten ja auch irgendwo wohnen, vielleicht am liebsten in erdställen, nun wollen sie mit den menschen wohl nix mehr zu tun haben...

    oder so ein erdstall fungiert wie ein kozyrevspiegel und man kann dort in die traumzeit gelangen... Question
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Do 24 Jan - 12:34

    hab das was in hirn gekriegt: du weißt doch das die erdbeben in 10km tiefe stark ansteigend sind, was wäre wenn dieses eine art kriegsführung ist, und zwar gegen zwerge? vielleicht bringt man damit die stollen zum einsturz, die sie dort unter anlegen... Verlegen
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von noka_ympyt Do 24 Jan - 15:29

    Meine Hoffnung ist immer noch, daß die Amerikaner die Technologie ja von irgendwo her haben. Und sie haben nicht alles verstanden. Die Technik hat Lücken. Und diese Lücken bringen den Größenwahn zum Einsturz.

    Es geht mittlerweile um den Planeten Erde. Der Mensch ist erst seit *kurzem* hier. Es wird wohl noch andere geben, die Interesse haben ... am Bestand der Erde (s. Marduk), an der genauen Umlaufbahn der Erde in diesem Sonnensystem (s. Planet Gloria hinter der Sonne). Der Mensch ist nicht alles was die ERde ausmacht.

    Die Menschheit ist zu 98% schon verblödet dank Coca Cola, Fernsehen und Haarp. Verblödet, aber anscheinend lenkbar. Schaut Euch die Amokläufer an. Ich glaube, da ist nix zufällig. Da geht ein Befehl raus: *Wir brauchen jetzt wieder mal eine Wolke schön emotioneller Energie*. Schlürf.


    Wo sind die Gscheiteren? Die NWO und die blöde Masse muß ausgehebelt werden.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von noka_ympyt Do 24 Jan - 18:50

    Marduk ~ Planet, von dem heute nur die Trümmer vom Asteroidengürtel übrig sind. Andere Namen: Phaeton etc.

    Gloria: vor ein paar Jahrhunderten von einem Franzosen, dann einem Italiener gesichtet. Es gibt einen - heute noch lebenden russischen Astronomen - der sich mit dem Planeten beschäftigt und Berechnungen angestellt hat. Ich habe mir seinen Namen nicht gemerkt.

    Ich habe als Überlebensprinzip: Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem andern zu. Im Sinne eines hypothetischen Einheitsbewußtseines. Aber das ist für viele nicht praktikabel.
    Ein anderer Hebel wäre: Zeit.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 25 Jan - 6:08

    das mit dem handlichen energiepack könnte der keshe bewerkstelligen, sein plasmareaktor soll ungefähr die größe eines putzeimers haben und ca 5kwh liefern, der redet auch von raumschiffen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Di 19 Feb - 10:40

    menschen oder zwerge?
    aufjedenfall waren dinos zur gleichen zeit da.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von noka_ympyt Di 26 Feb - 22:44

    Offiziere des Ahnenerbes haben mit tibetischen Mönchen am Elbrus Zeremonien durchgeführt. Der Elbrus war der Wehrmacht sehr wichtig, dafür haben sie sogar Baku aufgegeben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 2 März - 11:19

    hat jemand schon mal was über die harfe des pythagoras gehört?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 13 Mai - 10:08

    zum wohle der menschheit? oder sind bloß wieder militärische spielereien gemeint?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 15 Mai - 19:29

    ich bin mir nicht ganz so sicher ob die menschheit wirklich so beschissen ist, ich habe eine freundin die ich seit dem dritten lebensjahr kenne, also seit 51 jahren und wir können immernoch zusammen pferde klauen. aber bei den leuten die ich so in letzter zeit kennen gelernt habe, gott sei dank nur in bereichen, die ich nicht zum leben brauche, also arbeit, hobby, nachbarschaft, konnte ich eine penetrante hinterfotzigkeit feststellen. ich stelle diese menschen kalt, daß heißt, ich sage ihnen klar ins gesicht, sie sind für mich mit dem heutigen tag gestorben, damit existieren sie nicht mehr, sie sind zu ohngesichtern geworden, ich spreche mit ihnen nur das was irgendwie nötig ist, wenn ich beruflich mit ihnen zu tun habe, um etwas zu übermitteln, ansonsten sind sie nichtmehr für mich vorhanden, ich schenke ihnen, ihren worten, gesten, taten, keinerlei gefühle oder beachtung mehr, ich höre mir nicht mehr an was sie zu sagen haben, ich grenze sie aus meinem privat leben aus, damit bin ich einbischen wie die nwo, aber bei der nwo hat nur ihresgleichen eine chance, ich gebe allen eine chanche auf ein vernünftiges und friedvolles zusammenleben, nur die bei mir unten durch sind bleiben es auch, ich will dir keinen knopf an die backe quatschen, aber ich stoße immer noch sehr oft auf menschen da draußen im sumpf, um die es sehr schade wäre, wenn es sie nicht mehr gäbe, die ich sehr bewundere, wegen ihrem mut und kraft und durchhaltevermögen, es sind vielleicht wenige in anbetracht der fast oder haben wir schon acht? milliarden menschen auf diesem planeten, aber es gibt sie und ich bin sehr dankbar für jeden diesen wunderbaren wesen.
    ich hab letztens eine geschichte gelesen, sie handelt von einem alten mann der jeden tag seine freizeit am strand verbringt und unermüdlich einen seestern nach dem anderen vom sand wieder ins meer wirft, er wird von einem anderen mann beobachtet, der irgendwann vor neugierde zu ihm hingeht und fragt warum er es macht, es liegen doch tausende seesterne am strand und sterben, da machten die paar in anbetracht der gesamtzahl nichts aus. da sagte der mann " für die die ich lebend ins meer zurückwerfe schon."
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von noka_ympyt Mi 15 Mai - 19:33

    Revolution fängt bei einem selbst an.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von Sirius123 Mi 15 Mai - 20:16

    Kann mich kaffeetrinken nur anschließen. Gehe mit der gleichen Einstellung auf die Leute zu. Meine Gutmütigkeit wurde auch schon sehr oft ausgenutzt bin trotzdem der Meinung, dass jeder eine Chance verdient hat und dabei bleibe ich.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von noka_ympyt Mi 15 Mai - 20:20

    Weil es mir erst vor kurzem wieder untergekommen ist: wenn jemand sich selbst nicht für wichtig, für wert hält auf sich aufzupassen, dann kann er mir auch wurscht sein. Es gibt zu viele *gefüllte* Zombies, *eierlegende* Gutmenschen (und aus den Eiern kriechen dann Mind Control Schlangen raus).
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von PjumaX Mo 20 Mai - 0:46

    Ich glaube, dass Weltbild fängt bei der Erdform an, geht über die Flucht der Nazis ins Neuschwabenland weiter, zur heutigen Technologie, dann zur Politischen Lüge und endet in der Hollowearth in einer Welt, die keiner von uns kennt. Warum gibt es so viele Sagen, Geschichten und Erzählungen. Die teilweise auch belegbar sind?!
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von PjumaX Mo 20 Mai - 0:50

    - GELÖSCHT ! DOPPELT GEPOSTET! -


    Zuletzt von PjumaX am Di 21 Mai - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von Nano Mo 20 Mai - 1:32

    Verdammt nochmal Leute!!!!!
    Mir gefallen eure denkweisen Smile Ich finds gut das ihr so um die ecke denken könnt Very Happy

    Das mit der Zwergen Theorie ist auch echt super...Klasse Very Happy Könnte man vllt nen Buch draus schreiben Smile Ich würde es mir holen...Hoffe wir finden noch mehr raus Smile

    Ps: Deine Theorie hat mich so gefesselt, das ich heute den halben Tag nach sowas geooglet habe xD
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von Christ Mo 20 Mai - 8:39

    Nano schrieb:Verdammt nochmal Leute!!!!!
    Mir gefallen eure denkweisen Smile Ich finds gut das ihr so um die ecke denken könnt Very Happy

    Das mit der Zwergen Theorie ist auch echt super...Klasse Very Happy Könnte man vllt nen Buch draus schreiben Smile Ich würde es mir holen...Hoffe wir finden noch mehr raus Smile

    Ps: Deine Theorie hat mich so gefesselt, das ich heute den halben Tag nach sowas geooglet habe xD

    ich bitte um entschuldigung, das wollte ich nicht. ich selbst habe schon genug zeit damit verschwendet.
    aber du hast recht: man muss anders denken lernen.
    ....und wir wurden schon viel zu lange und viel zu viel belogen
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von noka_ympyt Mo 20 Mai - 16:05

    Natürlich haben die Amis auch DNA*Proben genommen. Oh mir graut vor ..... den Konsequenzen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 20 Mai - 17:09

    mir graut eher vor diesem steeven greer, der sieht schon so aus als wäre er nicht mehr von diesem planeten. und das mumienteil riecht nach plastik. Sleep
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von Christ Mo 20 Mai - 22:43

    ok. Focus ist wie Bildzeitung, keine seriöse Quelle, nur eine offizielle.
    sieht auch nicht aus wie ein Ausserirdischer. Wie auch immer die aussehen.
    kann alles möglich sein. Aber für eine Schlagzeile war es immerhin gut.

    ja, diese Ufo-Gläubigen würden auch ne tote Katze zum Außerirdischen erklären, nur um den Spruch zu machen, dass endlich die Ufo-Akten geöffnet werden müssten.

    dieser Welt fehlt es einfach an...hahaha...seriösität wollte ich grad schreiben. nee. dieser Welt fehlt es an viel mehr...

    Das Wort Mumie gefällt mir nicht. Das ist ein Skelett. Unter Mumie stell ich mir was anderes vor. Aber gut. Heutzutage werden Wort nicht ihrem Sinn nach gebraucht, sondern ihrem Puplizitätswert nach eingesetzt. da wird aus aus einem Piranha schnell mal eine Horde bissiger Haie. Klingt eben interessanter.

    scheisss auf den Mainstream.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Di 21 Mai - 8:41

    die versuchen uns mit halbwahrheiten vollzustopfen, diese eierlegenden gutmenschen, tötet sie bevor sie eierlegen.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von noka_ympyt Di 21 Mai - 17:13

    Kaffeetrinken, Du bist ja echt gut drauf hexe
    Mein frommer Wunsch ist jeweils, daß sie sich selbst erledigen. So braucht man sich wirklich nicht die Hände schmutzig machen, das könnte deprimieren.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 22 Mai - 8:37

    keine bange, schlangen fressen schlangen, sie verschlingen sich so gierig, daß meistens beide krepieren.

    Gesponserte Inhalte


    Theorie No01 Nur ein Versuch Empty Re: Theorie No01 Nur ein Versuch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 11:38