[youtube][/youtube]
4 verfasser
Freispruch für Deutschland
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #1
Freispruch für Deutschland
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #2
Re: Freispruch für Deutschland
warum ist der text am rechten rand abgeschnitten, macht das lesen schwierig, aber der inhalt doch klar, ausserdem ist klar:
wenn man das leugnen eines ereignisses unter strafe stellt, kann da was nicht stimmen.
wenn man das leugnen eines ereignisses unter strafe stellt, kann da was nicht stimmen.
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #3
ausserdem weiß ich, daß man auf den gesamten friedhöfen auf dem balkan, die dort als deutsche friedhöfe bekannt waren und noch immer sind, alle gräber ausgehoben hat, alle knochen entfernt und nach irgendwo transportierte, die deutsche regierung war es nicht...
Christ- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
- Beitrag #4
Stalin hat damals in der Ukraine "neues Saatgut" ausgeben lassen.
Dieses Saatgut führte zu Missernten. Außerdem ließ er die Felder von Soldaten bewachen, damit die Bauern ihre eigene Ernte nicht ernten konnten.
Das führte zu einer riesigen Hungersnot in der Ukraine.
Die verhungerten Bauern türmte man zu Bergen und verbrannte sie.
Stalins wirken gegen die ukrainische Bevölkerung führte dazu, dass der Eindruck entstand, dass er die Ukrainer ausrotten wollte. Deshalb feierten die Ukrainer die deutschen Soldaten als Befreier. Nachvollziehbar.
Fotos der Leichenberge tauchten dann nach dem Krieg wieder auf. Nur diesmal waren es eben keine Ukrainer, sondern man nannte die Toten einfach Juden.
In der Ausstellung über die Wehrmachtsvebrechen tauchten ebenfalls diese Fotos auf. Stand sogar in der Zeitung (winzig klein). Die Fotos wurden daraufhin wieder entfernt und die Austellung geschlossen.
In einer Welt, in der Lügen zu Wahrheiten verklärt werden...in der keine andere Meinung zugelassen wird, sperrt man die Menschen in geistige Käfige. Die Gitterstangen sind Lügen, aber woher sollen die Menschen das wissen, wenn man ins Gefängnis kommt, sobald man eine andere Meinung hat?
Meinungsfreiheit ist Gift für diktatorische Regime.
Wir haben keine Meinungsfreiheit. Daraus schließe ich, dass wir in einer Diktatur leben.
Dieses Saatgut führte zu Missernten. Außerdem ließ er die Felder von Soldaten bewachen, damit die Bauern ihre eigene Ernte nicht ernten konnten.
Das führte zu einer riesigen Hungersnot in der Ukraine.
Die verhungerten Bauern türmte man zu Bergen und verbrannte sie.
Stalins wirken gegen die ukrainische Bevölkerung führte dazu, dass der Eindruck entstand, dass er die Ukrainer ausrotten wollte. Deshalb feierten die Ukrainer die deutschen Soldaten als Befreier. Nachvollziehbar.
Fotos der Leichenberge tauchten dann nach dem Krieg wieder auf. Nur diesmal waren es eben keine Ukrainer, sondern man nannte die Toten einfach Juden.
In der Ausstellung über die Wehrmachtsvebrechen tauchten ebenfalls diese Fotos auf. Stand sogar in der Zeitung (winzig klein). Die Fotos wurden daraufhin wieder entfernt und die Austellung geschlossen.
In einer Welt, in der Lügen zu Wahrheiten verklärt werden...in der keine andere Meinung zugelassen wird, sperrt man die Menschen in geistige Käfige. Die Gitterstangen sind Lügen, aber woher sollen die Menschen das wissen, wenn man ins Gefängnis kommt, sobald man eine andere Meinung hat?
Meinungsfreiheit ist Gift für diktatorische Regime.
Wir haben keine Meinungsfreiheit. Daraus schließe ich, dass wir in einer Diktatur leben.
Sirius123- Administrator
- Beitrag #5
Halbami- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
- Beitrag #6
interessant das diese vids gelöscht sind. hat sie einer noch gespeichert. würde sie mir gern mal ansehen.
Sirius123- Administrator
- Beitrag #7
Den ersten Film kann ich leider nicht mehr finden, auch nicht auf trutube oder vimeo! Gespeichert habe ich es leider nicht. Nur den zweiten konnte ich finden, dumm nur das es ca 2 min nur geht. Schade, fand den Film echt gut.
(Nachtrag)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Nachtrag)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]