FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

die Königsliste von Juda und Deutschland

Christ
    Christ
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9

die Königsliste von Juda und Deutschland Empty die Königsliste von Juda und Deutschland

Beitrag von Christ Sa 2 März - 20:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LINK:
    Seite 250 im PDF

Erstaunlicherweise ist ein Vergleich der ersten Deutschen Könige und der Königsliste von Juda (Quelle Bibel) beinahe identisch. Man muss sich fragen, wer gefälscht hat. Wie alt die Bibel ist? oder: Ob man uns nicht einfach betrügt.

Laut einer Szene im Film Martin Luther, in der er gefragt wird, ob er schon eine Ausgabe des Neuen Testamentes gelesen hat...frage ich mich ernsthaft: wie alt ist das neue Testament, wo doch angeblich die ganze Christliche Religion darauf aufbaut. Man sollte doch meinen, dass es bekannter sein müsste als das "alte".

unsere Welt ist extrem seltsam und hinterfragungswürdig. Und das nicht erst seit es die CIA gibt.
    Emy
    Emy
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0

die Königsliste von Juda und Deutschland Empty Re: die Königsliste von Juda und Deutschland

Beitrag von Emy Mi 24 Sep - 19:12

Leider funkt die Seite nicht mehr?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:31