FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    (Neues) von Werner@

    werner@
    werner@
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 1
    Alter : 68

    (Neues) von Werner@ Empty (Neues) von Werner@

    Beitrag von werner@ Di 23 Apr - 17:14

    Hallo liebe Freidenker
    Herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung durch den WILLKOMMENSGRUß von ♣️Bastet♣️ - Gestern um 17:50. Very Happy
    Auf der Suche nach Informationen über die VRIL-Technik und den tatsächlichen Ereignisabläufen in unserer deutschen Vergangenheit, bin ich über Google zu Euch gestossen
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    und habe sehr interessante Erkenntnisse gewonnen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Für die Links habe ich mich registriert und wollte mich eigentlich gleich lautlos wieder verabschieden, um meine selbst erzwungene Internetpause beizubehalten und einfach wieder das zu tun, was alle Kinder noch am Besten können, wonach ihnen/mir gerade zumute ist. Es soll ein Zustand sein, wo beide Gehirnhälften synchron zusammenarbeiten, wenn Körper und Geist in Harmonie sind. Das probiere ich gerade aus, es stammt entweder aus einem der Bücher von Jan van Helsing, oder aus dem Buch Pyramide der Wahrheit von Julius H. Barkas, ich kann es beim besten Willen auf die Schnelle nicht finden.

    So habe ich auch den Rat und Hinweis von Jan van Helsing in "Hände weg von diesem Buch" als meinen Wegweiser genommen und einfach ausprobiert.
    Jetzt kann ich es bestätigen, weil mit Gewißheit selbst erlebt, "Gedanken haben Schöpferkraft und bewirken das Gewünschte.Es kommt einem bald Unheimlich vor und es ist so wahr.
    So hat sich mein Arbeitsvolumen plötzlich beinahe selbstständig erweitert und bis zum erlebten Burn out gesteigert, sodass ich danach gewaltig das Tempo drosseln musste.
    Ich war auf dem Fahrrad unterwegs eingeschlafen und wachte mit nur einer kleinen Schramme an der Stirn im Krankenhaus auf.
    So etwas ist immer ein Hinweis, dass es noch nicht soweit ist, diese Welt zu verlassen und auch eine Warnung, seine Grenzen nicht mutwillig herauszufordern.
    Dann suchte ich im Internet irgendetwas und stieß auf ein großartiges Angebot: 1Hektar Wald und Wiese, mit Bachlauf, für 50 Cent pro Quadratmeter, also ca. 5000 Euro und die hatte ich gerade flüssig, durch meine Arbeit als Zusteller von Zeitschriften.
    So habe ich dem Internet und hauptsächlich meinen lieben Mitmenschen sehr viel zu verdanken und deshalb bekam ich eine unbeschreibliche "Unruhe", bei dem Vorhaben, mich jetzt hier wortlos zu verabschieden.
    Ich denke dabei an die Erfahrung als Suchender, dem ständig neue Rätsel, dargestellt als Wahrheit präsentiert werden, bis man dann nach hartnäckigem Suchen schließlich eine Antwort auf seine Fragen findet, die widerspruchslos passt.
    Den negativen Schlagzeilen, die den Menschen durch seine Angst lähmen sollen begegne ich mit dem Vertrauen in (mich) und im Vertrauen an eine Höhere Präsenz, die Alles aus Liebe geschaffen und zum Nutzen Aller zur Verfügung stellt.
    Wäre von dieser Präsenz auch nur eine "Ursache" in negativer Absicht gesetzt,würde das Universum den nächsten Augenblick nicht überleben.
    Eine Bestätigung fand ich in:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hierbei ist stets eine schöpferische Geistmacht als übergeordneter Machtfaktor, notwendige Voraussetzung.
    Ohne Logos (geistschöpferischen Impuls)ist physisches Leben selbst in seinen geringsten Einheiten - vom Atom und von der Zelle an, über den Zellstaat, bis zur "geistbewußt" gewordenen Intelligenz Mensch herauf- nicht denkbar *****
    Keine Angst vor Bangemann NWO, rückt dichter zusammen und pflanzt Bäume, lasst Taten folgen, helft gegenseitig und der Natur, gestaltet einfach mit an der Realität- so hilft man im göttlichen Sinn immer richtig. Und die Minderheit muss sich fügen.
    Dann habe ich mir noch einen Überblick über die Sternzeichen gemacht und habe bemerkt, dass das Sternzeichen Wassermann dem Bild nach optisch massereicher und der Anzahl der Objekte nach wesentlich reicher an Materie ausgestattet ist, als das Vorübergehende. Das beseutet für mich, mehr Masse gleich mehr Energie und mehr Ausstrahlung von Leben und Liebe. Alles Negative muss abdanken und sich unterordnen, das ist für mich eine zu erwartende, erfreuliche Tatsache.
    Liebe Grüsse Werner@ Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    (Neues) von Werner@ Empty Re: (Neues) von Werner@

    Beitrag von Admin1 Di 23 Apr - 19:55

    Hallo Werner und Willkommen im Forum.

    Persönlich finde ich es gut und sehe es in etwas wie Du, was DU geschrieben hast.
    Nur sind auf diesem Planeten hier leider noch zu viele die es nicht so betrachten.

    So wird es noch Jahrzehnte dauern...^Oder noch länger.
    werner@
    werner@
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 1
    Alter : 68

    (Neues) von Werner@ Empty Re: (Neues) von Werner@

    Beitrag von werner@ Di 23 Apr - 23:11

    Ѧnoubis X schrieb:Hallo Werner und Willkommen im Forum.

    Persönlich finde ich es gut und sehe es in etwas wie Du, was DU geschrieben hast.
    Nur sind auf diesem Planeten hier leider noch zu viele die es nicht so betrachten.

    So wird es noch Jahrzehnte dauern...^Oder noch länger.
    Hallo "Ѧnoubis X"
    Es freut mich, dass Du in etwa in der gleichen Richtung denkst.
    Doch es hilft dabei nicht auf die Anderen zu warten, dasselbe tut jeder von ihnen auf die gleiche Art und darum passiert nur sehr wenig.
    Ich habe eine Veränderung an mir selbst vorgenommen und an den Eigenschaften gearbeitet die nicht so vorteilhaft gewesen waren und mir nur Ärger eingehandelt haben.
    Das waren Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Bequemlichkeit.
    Mit dem gesteckten Ziel, das will ich ändern, ist bereits ein wichtiger Schritt getan, denn schon allein der Wille etwas zu verändern, verändert bereit die eigene "Ausstrahlung" und über diese Resonanzen lernt man ganz andere Menschen kennen, die ganz ähnlich denken und auch ihre Problemchen haben.
    Man tauscht sich aus und arbeitet daran und wichtig ist dabei, man fühlt sich bestätigt so weiterzumachen.
    Es war keine leichte Übung auf jeden Fall die Wahrheit zu sagen, etwas Versprochenes oder Zugesagtes grundsätzlich zu halten, doch man darf darauf vertrauen, dass es nach einiger Zeit in Fleisch und Blut übergeht, vorausgesetzt, man beobachtet das eigene Handeln mit kritischem Blick und versucht dann Fehler nicht zu wiederholen.
    Aus anfänglicher "Unsicherheit" wird Sicherheit, die erwächst aus den Erfolgen und hebt die Achtung vor sich selbst.
    Kurz zusammen gefasst: Ich nehme mein Schicksal selbst in die Hand, meine Energien beginnen zu fließen und gerade das verändert die Welt durch den Nachahmeffekt.
    Jetzt wäre es mir lieber, das nie geschrieben zu haben, doch andererseits schreibe ich wie immer volles Risiko zum Nutzen Anderer und nicht aus dem Ego heraus. Der Eine deutet es richtig und der Andere braucht seine Zeit.
    Ein erfolgreiches Beispiel kann jeder Einzelne vorleben und setzt damit einen Dominoeffekt für die, welche sich noch nicht entscheiden können.
    Soweit meine Antwort zur Frage, die ich aus Deiner Antwort herauslesen konnte.
    Ich kann mich erinnern, mir im Jahr 1962 das erste Mal eine Vorstellung von dem Ablauf der Zeit gemacht zu haben, das war dringend notwendig, denn meine Zeit verging sowas von quälend langsam. So war mit dem Aussprechen von Ein -und -zwan -zig, genau eine Sekunde vergangen.
    Dasselbe habe ich vor Kurzem nach über 50 Jahren erneut probiert und überrascht gemerkt, dass sich die Zeitgeschwindigkeit beinahe verdoppelt hat.Man darf heute keine Kleinstpause zwischen den Silben einlegen, dessen Rhytmus man früher erst einüben musste.
    Wir sind also bisher sicher auf dem Weg in die Zukunft gegangen, einem natürlichen Wachstum entsprechend und nicht plötzlich, wie von anderer Seite erwartet.
    Alle Atome schwingen schneller und deshalb ist an den Uhren kein Unterschied zu bemerken.
    Jetzt wird es notwendig den eigenen Rhytmus zu finden und beizubehalten und diese Zeit nicht mehr zum Maßstab für Leistung zu benutzen. Das was ich heute in einer Stunde schaffe, ist mir schon in einem Monat später unmöglich zu schaffen, es sei denn auch ich steigere das Tempo.
    Das ist mir 2010 aufgefallen, als ich als Zusteller von Zeitschriften für die gleichen Bezirke und gleicher Stückzahl und gleichen Wege, immer wieder mehr Zeit brauchte.
    Das wollte ich noch loswerden und jetzt wird es wirklich Zeit.
    Liebe Grüsse Werner@ :winke:



    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    (Neues) von Werner@ Empty Re: (Neues) von Werner@

    Beitrag von noka_ympyt Mi 24 Apr - 17:39

    Das mit der Zeit stimmt. Ich finde, es ist immer wichtiger geworden, tiefer, besser in sich verankert, geerdet zu sein, um so dieser - mir fällt jetzt das Wort - Zentripetalkraft der Zeit ein (ich hoffe, das Bild ist verständlich) entfliehen zu können.
    Zusätzlich zur Beschleunigung der Zeit ist uns der Alltag energetisch auch vermüllt worden, so viele nutzlose, un-irdische Dinge beanspruchen Raum, Kraft, Zeit. Man muß genauer definieren, was zu einem gehört und was nicht, was man eigentlich will und was nicht. Sonst wird man im Meer der Lemminge verrieben.

    Gesponserte Inhalte


    (Neues) von Werner@ Empty Re: (Neues) von Werner@

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 20:45