FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Klima-Killer-Mann

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Klima-Killer-Mann Empty Klima-Killer-Mann

    Beitrag von Admin1 Do 18 Jul - 11:36

    "Die Indoktrination an deutschen Schulen ist bereits weit fortgeschritten und schreckt auch nicht vor glatter Hetzpropaganda zurück. So verteilen Lehrkräfte in Bayern einen Text mit dem Titel »Ist der Klimawandel ein Mann?« an die Schüler. Darin werden Männer als »klimaschädlich« denunziert und implizit die Frage aufgeworfen, ob die Welt ohne Männer nicht besser dran wäre. Im Prinzip erfüllt der Text inhaltlich Kriterien der Volksverhetzung. Dahinter steckt das Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB) in München."

    QUELLE&WEITER:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/klima-killer-mann-volksverhetzung-an-den-schulen-.html;jsessionid=1212888ECB6F69D9A1AAC37975DF2233

    Wütend 
    Ich kann zu so einem primitiv naivem Verhalten echt nichts sagen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Klima-Killer-Mann Empty Re: Klima-Killer-Mann

    Beitrag von Sirius123 Fr 19 Jul - 7:55

    Laughing Laughing Laughing Laughing Ja wieder mal der böse Mann! Habe selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Alle Frauen sind ja auch Vegetarier, genau. lol 
    Und fahren nur mit dem Fahrrad!!! totlach totlach totlach totlach Ich als Frau mach jetzt mal ne Spritztour mit meinem Gallardo und kaufe noch schön wat zu grillen!!! Embarassed 

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 9:55