FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Chicagoer Handelsbörse: Wetter (Klima) als Spe­ku­la­ti­ons­ob­jekt

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Chicagoer Handelsbörse: Wetter (Klima) als Spe­ku­la­ti­ons­ob­jekt Empty Chicagoer Handelsbörse: Wetter (Klima) als Spe­ku­la­ti­ons­ob­jekt

    Beitrag von Sirius123 Sa 13 Dez - 2:04

    Wussten Sie, dass bereits seit dem Jahre 1997 an der Chicagoer Handelsbörse auf das Wetter spekuliert werden kann? Das könnte so manches erklären, auch die 500 Jahres-Dürre in Kalifornien, denn sobald die Finanzmafia Gottes involviert ist, geht regelmäßig alles in die Grütze, was nicht der Erreichung ihrer Ziele dient. Dann wird aus Gutem - z. B. die Absicherung von Landwirten - Schlechtes, wird irres, krankes Handeln und Denken die neue Normalität, denn dann kommen Geld, Macht, Gier, Wahnsinn und GS & Co. "doing God's own work" ins Spiel, die alles, absolut alles manipulieren, um ihren Schnitt auf Kosten der "Muppets" zu machen.

    Und es passt wieder einmal zu den weltweit fast ausnahmslos unfähigen und korrupten Politikern, dass sie mit der Zulassung des Wetters als börsennotiertes Spekulationsobjekt das Wetter im Grunde bereits seit fast 20 Jahren privatisiert haben. Und das, obwohl in den USA jeder nach Belieben in der Atmosphäre rumpfuschen kann und nach Gutdünken Regen oder Sonnenschein liefern darf. Sie machen halt ihren Job, so wie die Drohnenkiller des Fürsten der Finsternis, die machen auch nur ihren Job.

    Es würde wahrscheinlich nur ein Klimaschaf überraschen, für das die "Rettung" von privaten Banken genauso normal ist wie die "Rettung" des Klimas, wenn es nicht jede Menge Finanz-Wetten gäbe gerade auch im Hinblick auf das Wetter - die Dürre - in Kalifornien.

    Das Prinzip ist einfach: die Wette gewinnt der, der richtig liegt, wie immer in den weltweit installierten privaten Spielkasinos der Geldgangster Gottes aka Börsen aka "den Märkten". Im Grunde handelt es sich bei diesen Wetten immer um einfache Binärwetten, wahr oder nicht wahr, true oder false, Ereignis tritt ein oder tritt nicht ein. Darauf kommt es an "am Ende des Tages".

    Das Problem dabei ist, dass die Geldgangster soviel Geld aus der dünnen Luft selbst erzeugen können, wie sie wollen, um jeden, absolut jeden, der gegen sie spekuliert, finanziell zu vernichten.

    Die Verzögerungen beim Bau des Flughafens Berlin dürften ebenfalls daran liegen, dass hier gigantische Finanzwetten existieren. (s. a. Berliner Flughafen-Desaster: Finanzwetten der wahre Grund, und was für Stuttgart 21 zu erwarten ist...)

    Sie manipulieren also einfach das Wetter - Klimaschäfchen aufgemerkt: Klima gleich 30 Jahre Wetter in einer Region! - so lange in einem Gebiet - hier Kalifornien -, indem sie ganze Armadas von Flugzeugen in den Himmel schicken, Chemtrails versprühen und die ungezählten elektromagnetischen (Radar)-Anlagen (HAARP-Prinzip) regelrecht glühen lassen, bis am Ende der Finanzschwächere verliert.

    Wettermanipulation mit Geo-Engineering-Technologien wird bereits seit Jahrzehnten angewendet. Die USA wollen das Wetter nach offizieller Lesart sogar bis zum Jahre 2025 besitzen.

    Es könnte und dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit also bereits seit mindestens 1997 auf Kosten von uns allen und auf Kosten des Lebens ganz allgemein auf diesem Planten ein regelrechter Wetterkrieg entfacht worden sein, einfach weil es Wetten gibt, weil es "die Märkte" so wollen, weil "Investoren" ihren goldenen Schnitt machen möchten. Da kann doch niemand etwas gegen haben, oder? Wenn dabei die ganze Welt und alles Leben in die Tonne getreten wird, hey, who care's? Es ist ein Geschäft, es geht um Profit, freie Märkte für freie "Investoren". Und schließlich müssen doch die Pensionskassen, Lebensversicherungen und Fonds irgendwie Geld verdienen. Wie wollen sie uns sonst Gewinne, Renten, Renditen bescheren?

    Wenn das nicht krank ist, was dann?

    Wenn es sein muss, dauert die Dürre in Kalifornien noch ein paar Jahrhunderte, das sollte jedem klar sein, vor allem aber den Kaliforniern.

    Es kommt erschwerend hinzu, dass die Politik weltweit mit der Implementierung der Agenda 21 voranschreitet, mit dem Klimaglauben als integraler Bestandteil. Eine klimatische Drohkulisse wie die 500 Jahres-Dürre ist auch vor diesem Hintergrund absolut nicht abwegig sondern unterstützt die Klimagangster zusätzlich bei ihren nicht dagewesenen Betrügereien.

    Es liegt in unserer Hand, den systemimmanenten Wahnsinn besser heute als morgen ein für alle Mal zu beenden, indem wir dieses verbrecherische und völlig kranke, nur ein paar Geldgangstern Gottes mit Weltherrscheramibitionen nützende sozioökonomische, eigentums- und zinsbasierte Werte-/Geld-/Denksystem schlicht und einfach abschalten. Das geht. Dieses System ist kein Naturgesetz. Wir bzw. sie haben es uns gegeben um uns damit zu versklaven.

    Leider sind die Menschen durch die im Interesse der Kapitalelite von der Politik und den Massenmedien rund um die Uhr verbreiteten Propagandaarien, Manipulationen, Halb- und Unwahrheiten nicht mehr in der Lage, selbst das Offensichtliche als solches zu erkennen, zu akzeptieren und zu realisieren und aktiv zu werden. Sie wählen die Schlachter ihres Vertrauens sogar noch, eine Herde Schafe kann weiß Gott nicht dämlicher sein.


    Sehen Sie sich unbedingt auch die Videos - insbesondere "Chemtrails to De-Populate" and "Purpose of Chemtrails w/ AC Griffith and all NEW 2010 Video Captures" des hier beginnenden Beitrags von Euromed an. Griffith: "Leute starben, weil sie geredet haben."
    "Chemtrails II: Warum sprühen sie? Insider: Für HAARP

    Kurzfassung: Es gibt seit 16 Jahren keine Erderwärmung mehr. Das 0,00011 Prozent atmosphärischen menschenverursachten CO2-Anstiegs während der Industrialisierung ist harmlos, ja NASA stellt wichtige Schutzfunktion des CO2 vor Erderwärmung fest. Trotzdem gibt es eine elitisten-bezahlte Gemeinschaft von Klima-Lügnern, die ihren Don-Quijote-Kampf gegen eingebildete Erderwärmung auf Steuerzahlerkosten intensivieren. Sie nennen das Geoengineering – d.h. Klima-Manipulation mit unbekannten Folgen. Geoengineering bezieht insbesondere HAARP mit ein.
    Anders B. Laursen
    Euromed


    Das GEOMAR Helmholtz Zentrum für Ozean-Forschung, Kiel, findet in Computersimulations-Modellen, dass Pläne auf Geoengineering sich als nutzlos und im schlimmsten Fall als schädlich erweisen können.

    Man hat die 5 Geo-Engineering/Klimamanipulationsmethoden durchgenommen:
    Aufforstung (Millionen von Bäumen pflanzen, die Kohlendioxid aufnehmen)
    Meerwasser an den Himmel spritzen.
    Ozean-Alkalisierung um CO2 zu binden
    Ozean-Eisendüngung, um photosynthetische Organismen zu fördern, die CO2 absorbieren können
    Solarstrahlungs-Management (Chemtrailing).
    Aber jeder Punkt reduziert die Erderwärmung nur um 8 %.

    Jedoch meint man, dass kolossal teures CO2-Auffangen-und-Speicherung wirken könnte – genauso wie es der Erfinder des CO2-Erderwärmungs-Betrugs, Edmund de Rothschild, vorschlug.

    Das hält aber die Klima-Verbrecher und ihre Illuminaten-Bosse nicht auf. Ihr eigentlicher Zweck muss ein anderer als Bekämpfung nicht-existenten Klimawandels sein. Denn dumm sind diese Illuminaten-Marionetten nicht.

    In Kalifornien haben sie laut dem GeoengineeringWatch eine langwierige Hochdruckzone aufgebaut. Richtig ist es, dass durch diesen Hochdruck nun seit langem dort kein Regen mehr fällt. Ganze Grossstädte stehen vor dem Wasser-Aus. Es sei die schlimmste Dürre seit 500 Jahren.

    Weltweit enthält Regenwasser – und in den USA selbst entlegene Seen – durch Chemtrailing enorme Mengen von giftigem Barium und Aluminium – das laut dem Neurochirurgen Blaylock schwere Hirnschäden wie Alzheimers Krankheit und im Rückenmark amyotrophe Lateral-Sclerose ausser Atemwegsentzündungen und Organschäden hervorruft. Sogar Strontium (und mehr) gibt es darin. In den USA fiel in diesem Winter bei + 4.5 Grad C Schnee, der trotz + 15 Grad C wochenlang liegen blieb. Bei Erhitzung schmolz er nicht, sondern roch nach Plastik. Er war so schwer, dass er Haus- und Autodächer eindrückte. Vor solchen Schneefällen wurden massive Düsenjägeraktivitäten in den Gebieten berichtet. Der Schnee hatte sehr hohe Konzentrationen an Barium und Aluminium. Ähnlicher Schnee ist aus Norwegen und Deutschland berichtet worden.

    Ein ehemaliger Insider erzählt von einem super-geheimen DARPA-Projekt (US Army Research) namens “Cleaverloaf” dahinter. Er sagt, es gebe für das Chemtrailing nur einen einzigen Grund: HAARP weltweit, womit die US Navy das feindliche Gelände ausforschen und durch das Wetter-Engineering den Feind behindern (“Owning the Weather by 2025″ – US Air Force Projekt) – sogar Erdbeben hervorrufen kann. Aber noch wichtiger: Geistkontrolle über den Feind ausüben – so dass er sich zu Tausenden ergibt (Iraks Revolutionsgarde im 2. Irak-Krieg). Das setze atmosphärisches elektrisches Aluminium-Feld voraus. Vieles deutet darauf hin, das wir der Feind sind!

    Viele meinen, die Elite wolle uns durch extreme Wetterkatastrophen (Yolanda, Sandy) zum Unterwerfen unter ihre Eine-Weltregierung zwingen, die uns von diesem Illuminaten-geoengineerten Übel zu erlösen solle. Andere meinen, es sei Teil der Bevölkerungsreduktionspolitik der Elitisten auf 500 Mio. (Georgia Guidestones, Ted Turner). Dafür ist das Geoengineering zu schwach langsam, dafür werden ganz andere (geplante) Mittel benötigt.

    *

    …es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen. Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut … und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden. (Offenbarung 8:10-11)

    [..]

    Ihr Ziel ist aber nicht, die nicht-vorhandene globale Erwärmung zu bekämpfen. Es ist, Sie zu bekämpfen.




    Weiterlesen...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 20:50