Bis sie mit der Bevölkerungsreduktion zufrieden sind, wie sie es auf dem Guilde Stone abgelesen haben.
Bis dahin werden wohl nur noch die chronischen A..chkriecher übrig bleiben, die schon ohne eigene Meinung auf die Welt kamen und werden wohl doch hoffentlich ordentlich mit ihren Plan auf die Fresse fallen, direkt in die schöne neue Welt.
Man sollte bedenken, dass sich die Samen durch das Genmanipulierte Zeug durch die Blütenpollen auf der ganzen Welt verteilen wird und sich mit den heimischen Pflanzen kreuzt, dass wenn sie weiter so gesund und froh weiterleben möchten, sie ihre schöne neue Welt erst noch mal zerstören müssen.
Man müßte alle Vulkane auf einmal ausbrechen lassen um eine gründlich Reinigung durchzuführen.
Unserer Erde macht sowas ja nichts aus. Wie wir wissen ist sie ja sehr geduldig bis sich die Atmosphäre wieder gebildet hat. Aber wie sieht es da mit unserer Elite aus und deren Stiefellecker??? Etwa mit ner Gasmaske?
Kann natürlich aber auch sein, dass sie mal zu eines der häßlichsten Nagetiere mutieren werden.
O.K. ich gebe zu den Schluss habe ich aus the Timemachine!!! Sowas passiert wenn man sich zu lange in der schönen Phantasiewelt aufhält und sie die Hand führen lässt.
Weltherrscher können trotz 200 Jahre langer Planung nicht alles mit eingeplant haben, denn es sind leider auch nur Menschen, die Fehler machen können. Da kann auch ein nichtdenkendes Volk nicht mehr weiterhelfen. Sie führen ja nur noch Befehle aus! Ich glaube daran... Man könnte vllt auch sagen, das dieser Glaube meine persönliche Religion für mich ist.
Das Volk wird wohl hoffentlich dann wach werden, wenn der Geldautomat keine Scheinchen mehr ausspucken wird. Nur anstatt dann wütend und randalierend durch die Straßen zu ziehen um gezeigt zu bekommen wer der "Südenbock" ist, der falsch ist.
Sollte der Mensch ganz einfach anfangen sich selbst zu versorgen. Das Volk gemeinsam.
Da würden dem Elitepack die Augen vor staunen rausfallen. Das wäre doch mal was. Die Polizei die sich so drauf gefreut hätte wütende Demonstranten prügeln zu dürfen wäre auf einmal Arbeitslos.
Das wäre doch mal eine coole Aktion von der Menschheit wenn sie ruhig von dannen ziehen sich gegenseitig weiterhelfen würde. Ist ja nicht so als gäbe es in der GmbH keine Handwerker, Bäcker, Krankenschwester die aus Leib und Seele ihren Beruf nachgeht. Bauern hätten wir dann auch noch, die sich an keine absurde Regelungen mehr halten müßten und so weiter machen wie vor vielen Generationen auch schon. Häuser bauen ohne Stress, dass an der Qualität zerren wird.
Wir müssen alle nur Zusammenarbeiten! Der Weg hört sich einfach an nur viele besitzen diese Weitsicht nicht mehr, weil sie zu egoistischen und rivalisierten Arbeitern erzogen wurden. In der Natur gewinnt nicht der stärkere sondern die Masse die sich gegenseitig hilft. Fast so wie ein Bienenstock oder Ameisenvolk.
Wir alle haben einen Traum, wie Martin Luther King zu seiner Zeit. Einfach in Ruhe und Frieden zusammenleben. Natürlich ohne dem Elitepack was im Leben nur eines gelernt hat, Befehle zu erteilen, traurig oder?