FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun?

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun? Empty Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun?

    Beitrag von Sirius123 Mi 6 Nov - 22:14



    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun? Empty Re: Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun?

    Beitrag von Sirius123 Do 7 Nov - 0:08

    Wow, hatte mir davon echt mehr erhofft, wie am Ende jetzt rüber kam!
    1. Seien wir mal realistisch, ich habe, dass Wort Rente schon längst aus meinem Wortschatz entfernt.
    2. Immobilien, können dir DankESM auch legal weggenommen werden, seit diesem Jahr.
    3. Gold bringt dir nur dann etwas, wenn du es auch wirklich einstecken hast. Bringt euer Gold nicht zur Bank, denn wegen denen sitzen wir ja auch in der kacke 
    Selbst wenn ihr euch den Wert auszahlen lasst, Papiergeld wird nichts mehr Wert sein. Und eure Schmuckstücke werden eingeschmolzen und ihr werdet davon nie mehr etwas sehen.

    Der Anfang von diesem Bericht dürfte wohl für die meisten Nachvollziehbar sein oder sitzt ihr nicht auch schon in diesem sog. Hamster-Rad?

    Vergesst auch nicht, dass dieser Berater obwohl er noch vorher gewarnt hat, selber nur die selben Produkte anzubieten hat. Damit ER seinen Lohn bekommt, muss er auch was von diesen Produkten unter die Leute bringen. (er hatte das seit 9 Jahren gemacht, d.h. er weiß ganz genau wie er am besten verkaufen kann. Und ein schlechtes Gewissen, könnte ich nicht 9 Jahre lang mit mir rumtragen)

    Wenn es wirklich mal zu einem Crash kommen sollte und so haben es auch sehr viele Russen in den 90´ern getan und zwar dem System den Rücken gekehrt und sich zum Beispiel durch Tauschhandel
    GEGENSEITIG geholfen.


    Also sorry nochmal für diesen mega flopp! Verlegen 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun? Empty Re: Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 7 Nov - 9:41

    so ist das leben eben, sie wollen immer nur dein bestes...das geld, leider sind soviele graue schafe unter den schlauen beratern, daß man lieber alles selbst verwalten sollte. (loch in den boden, wertgegenstände rein, loch zu, stelle merken).
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun? Empty Re: Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun?

    Beitrag von Sirius123 Do 7 Nov - 9:53

    Meine Oma hatte sich auch schon immer geweigert ein Bankkonto zu eröffnen und fand ihre Matratze am sichersten!
    Meine Oma war ne kluge Frau, die noch mit dem Ochsenwagen aus dem damaligen Sudeten-Land fliehen musste.
    Nur merken es die wenigsten, dass wir keine Regierung brauchen, sondern umgekehrt.
    Wenn bei einem Crash wirklich alle ihr Gehirn eingeschaltet lassen würden um sich gegenseitig zu helfen anstatt in Panik zu geraten und sich noch gegenseitig noch das letzte Hemd vom Leib klauen!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun? Empty Re: Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 7 Nov - 10:10

    meine oma hat nur eine trakehnerstute aus ostpreussen mitbringen können, oder anders herum.
    hab noch genug ostpreussengene in mir, um der kommenden scheiße spielerisch entgegen zu sehen.
    lasst die spiele beginnen...es gibt noch sehr viele menschen die gut von böse unterscheiden können.

    Gesponserte Inhalte


    Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun? Empty Re: Enteignung der Mittelschicht, was kann ich tun?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 16:00