FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    putin außer sich, die usa werfen russland menschenrechtsverletzungen vor

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    putin außer sich, die usa werfen russland menschenrechtsverletzungen vor Empty putin außer sich, die usa werfen russland menschenrechtsverletzungen vor

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 7 Feb - 9:05

    das gelingt fast immer, um vom eigenen mist abzulenken, wirft man ordentlich mit scheiße auf andere, irgendwas bleibt immer kleben..

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    putin außer sich, die usa werfen russland menschenrechtsverletzungen vor Empty Re: putin außer sich, die usa werfen russland menschenrechtsverletzungen vor

    Beitrag von Sirius123 Fr 7 Feb - 20:49

    Wenn es um Menschenrechte geht, finde ich, sollte sich keine Regierung so weit aus dem Fenster lehnen, denn jedes Land hat Leichen im Keller versteckt. Gerade die Regierung, die "heimlich" die ganze Welt überwachen lässt und die sog. Nationale Sicherheit und Terror-"bekämpfung" als Begründung nennt, finde ich das aller letzte andere Länder schlecht zu machen. Wenn jemand mal die richtige amerikanische Geschichte Wahrheitsgemäß an die Öffentlichkeit bringt, kannst du damit rechnen, dass dich Drohnen besuchen werden und gleich deine ganze Nachbarschaft mit beseitigen werden. Also wenn ich an die vergangenen 12 Jahre zurückdenke, ist eine solche Äusserung von Washington total unangemessen und verrät mir, dass sie geradezu darum betteln mal mit richtigen Terrorismus konfrontiert zu werden und das auf Kosten des Volkes, dass für sie wieder mal leiden wird.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 16:42