FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min) Empty UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min)

    Beitrag von Gast Mo 5 Apr - 20:14

    Wer diese Pressekonferenz gesehen hat, kann nicht länger annehmen, dass es sich beim UFO-Phänomen um eine Glaubenssache handelt. Die Realität ist: UFOs verletzen beinahe täglich den Luftraum irgend eines Landes auf diesem Planeten. Die Militärs und Geheimdienste wissen Bescheid - und vertuschen es. LG Luke



    Liste der Zeugen:

    * Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
    * General a.D. Wilfried De Brouwer, früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
    * General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe
    * Dr. Anthony Choy, Gründer des OIFAA, 2001, Peruanische Luftwaffe
    * Dr. Claude Poher, Centre National d’Etudes Spatiales (Frankreich), Gründer GEPAN
    * Dr. Jean-Claude Ribes, 1963-98 Centre National de la Recherche Scientifique (Frankreich)
    * Kommandant a.D. Oscar Santa Maria, peruanische Luftwaffe
    * John Callahan, ehem. Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
    * Nick Pope, Verteidigungsministerium Großbritanniens, 1985-2006
    * Technical Sergeant a.D. Jim Penniston, US-Luftwaffe
    * Oberst a.D. Charles I. Halt, US-Luftwaffe, früher Leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium
    * Ray Bowyer, Pilot, Aurigny Air Services, Channel Islands
    * Rodrigo Bravo, Pilot der Luftwaffe von Chile
    * Jean-Charles Duboc, Pilot a.D., Air France
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min) Empty Re: UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min)

    Beitrag von Alf Di 6 Apr - 15:02

    Joo... kenn ich das Video. Habe ich schon mal gesehen. Is schon krass, dass aber immer noch nicht alle dies glauben. Zum Teil haben die ja sogar Skizzen gemacht. Ich fand die Konferenz richtig gut und vorallem interessant.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min) Empty Re: UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min)

    Beitrag von Gast Di 6 Apr - 16:49

    Richtig Alf. Dieses Video ist in meinen Augen ein Hammer.Und es ist zudem mit deutschen Untertiteln.
    Einfach hoch interessant und informativ! Und die Wahrheit!
    Ich habe es mir schon sehr oft angesehen. Und jedes mal versteht ich etwas mehr. LG Luke

    Gesponserte Inhalte


    UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min) Empty Re: UFO-Pressekonferenz: Militärs packen aus (1h 23min)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 17:59