FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller Empty Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Beitrag von Sirius123 Mi 5 März - 5:16

    Nachdem wir also jede erreichbare Umlaufbahn mit Weltraumschrott ausgestattet haben, wollen die dann noch Überwachungsdrohnen um die Welt schicken. !!!Verstehe Sicher ist Sicher!!!! In Zukunft wird der ganze Schrott im All wieder seinen Weg nach Hause finden, da bin ich mir fast sicher. Und nicht jeder wird im Ozean landen!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Social-Network-Gigant Facebook ist offenbar in Gesprächen mit dem Drohnen-Hersteller Titan Aerospace. Das Thema: Übernahme – so berichtet es zumindest TechCrunch. Hinter der Geschichte steckt vermutlich der Versuch von Facebook, per Drohne Internetzugang in Krisen- und Entwicklungsländern zu ermöglichen. Künftig sollen 11.000 der Drohnen um den Planeten kreisen.

    Hier weiterlesen


    Ich glaube fast der Zuckerberg hat sein Stipendium von der NSA finanziert bekommen damit er in Harvard studieren konnte und mit der Erschaffung von F*ck-book bezahlte er dann seine Schulden.
    Jetzt weiß ich auch, wieso der Typ mir von Anfang an unsympathisch war.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller Empty Re: Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 5 März - 10:43

    so könnte man doch gezielt die konkurenz im zaum halten und uneinsichtige netzbenutzer zu ihrem f....bookaccount bringen, um endlich an ihre daten zu kommen, und wenn sie dann nicht passen...kommt umgehend die drohne ins haus...die regierungen der betroffenen länder kann man bestimmt mit ins boot ziehen, wäre doch auch in ihrem interesse, freidenkern das freie denken auszutreiben...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller Empty Re: Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Beitrag von Sirius123 Mi 5 März - 11:43

    Ich werde auf jeden Fall weiter einen großen Bogen um dieses DING machen. Sollen die ruhig mal kommen. F****-Book bekommt mich nie!!! HAHAHA
    Aber mal im Ernst, ich sterbe dann lieber als ständiger Aussenseiter bis dahin kann ich in aller ruhe die Smartphone-Zombies beobachten wie sie sich gegenseitig über den Haufen rennen. Ist wirklich lustig!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller Empty Re: Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Beitrag von tomjohn Do 6 März - 23:53

    kaffeetrinken schrieb:......f....bookaccount .....


    Ich habe sogar ZWEI f...accounts .... pale 
    Aber beide sind "leere Hülsen"
    die keine Informationen enthalten (nur meine IP Adresse , LIKES
    und ein paar Dummyinfos)  grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller Empty Re: Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Beitrag von tomjohn Fr 7 März - 0:00

    Sirius123 schrieb:............ in aller ruhe die Smartphone-Zombies beobachten wie sie sich gegenseitig über den Haufen rennen.............

    "Smartphone-Zombie" .... ist gut !  Laughing lol  LIKE! ok 
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller Empty Re: Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Beitrag von tomjohn Fr 7 März - 0:08

    Sirius123 schrieb:Nachdem wir also jede erreichbare Umlaufbahn mit Weltraumschrott ausgestattet haben, wollen die dann noch Überwachungsdrohnen um die Welt schicken. !!!Verstehe Sicher ist Sicher!!!! In Zukunft wird der ganze Schrott im All wieder seinen Weg nach Hause finden, da bin ich mir fast sicher. Und nicht jeder wird im Ozean landen!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Social-Network-Gigant Facebook ist offenbar in Gesprächen mit dem Drohnen-Hersteller Titan Aerospace. Das Thema: Übernahme – so berichtet es zumindest TechCrunch. Hinter der Geschichte steckt vermutlich der Versuch von Facebook, per Drohne Internetzugang in Krisen- und Entwicklungsländern zu ermöglichen. Künftig sollen 11.000 der Drohnen um den Planeten kreisen.

    Hier weiterlesen


    Ich glaube fast der Zuckerberg hat sein Stipendium von der NSA finanziert bekommen damit er in Harvard studieren konnte und mit der Erschaffung von F*ck-book bezahlte er dann seine Schulden.
    Jetzt weiß ich auch, wieso der Typ mir von Anfang an unsympathisch war.

    Das ganze soll vermutlich
    die permanente Überwachung aus der Luft
    von und für jeden
    vorbereiten.

    Rosige Zeiten für möchtegern Detektive und Psychos.....

    Verkauft wird uns das ganze dann
    als praktisches FB Gadget
    bei dem man feststellen kann ob der Nachbar gerade den Rasen mäht,
    wie belegt ein Srand am Mittelmeer ist , wo der nächste Stau ist , ....
    oder man kann sich selber beim Autofahren beobachten wenn man
    die GPS Peilung aktiviert hat....

    Gesponserte Inhalte


    Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller Empty Re: Facebook plant angeblich Übernahme von Drohnen-Hersteller

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 18:36