Nachdem wir also jede erreichbare Umlaufbahn mit Weltraumschrott ausgestattet haben, wollen die dann noch Überwachungsdrohnen um die Welt schicken. !!!Verstehe Sicher ist Sicher!!!! In Zukunft wird der ganze Schrott im All wieder seinen Weg nach Hause finden, da bin ich mir fast sicher. Und nicht jeder wird im Ozean landen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Social-Network-Gigant Facebook ist offenbar in Gesprächen mit dem Drohnen-Hersteller Titan Aerospace. Das Thema: Übernahme – so berichtet es zumindest TechCrunch. Hinter der Geschichte steckt vermutlich der Versuch von Facebook, per Drohne Internetzugang in Krisen- und Entwicklungsländern zu ermöglichen. Künftig sollen 11.000 der Drohnen um den Planeten kreisen.
Hier weiterlesen
Ich glaube fast der Zuckerberg hat sein Stipendium von der NSA finanziert bekommen damit er in Harvard studieren konnte und mit der Erschaffung von F*ck-book bezahlte er dann seine Schulden.
Jetzt weiß ich auch, wieso der Typ mir von Anfang an unsympathisch war.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Social-Network-Gigant Facebook ist offenbar in Gesprächen mit dem Drohnen-Hersteller Titan Aerospace. Das Thema: Übernahme – so berichtet es zumindest TechCrunch. Hinter der Geschichte steckt vermutlich der Versuch von Facebook, per Drohne Internetzugang in Krisen- und Entwicklungsländern zu ermöglichen. Künftig sollen 11.000 der Drohnen um den Planeten kreisen.
Hier weiterlesen
Ich glaube fast der Zuckerberg hat sein Stipendium von der NSA finanziert bekommen damit er in Harvard studieren konnte und mit der Erschaffung von F*ck-book bezahlte er dann seine Schulden.
Jetzt weiß ich auch, wieso der Typ mir von Anfang an unsympathisch war.