FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Stivi
tomjohn
6 verfasser

    Nibiru

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Nibiru Empty Niburu ? Planet X ?

    Beitrag von tomjohn Fr 23 Sep - 0:35

    Also ist es doch nicht so unmöglich !

    ------------------------------


    Freitag, 23. September 2011
    Treibt "Planet X" frei im All? -
    Modelle belegen Rauswurf eines fünften Riesenplaneten im frühen Sonnensystem

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.html


    Boulder/ USA - Unser Sonnensystem beherbergt bekanntermaßen vier große Riesenplaneten: Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun. Mit neuen Computersimulationen wollten US-Forscher eigentlich dem Rätsel der Planetenentstehung vor rund 4,6 Milliarden Jahren näher kommen und entdeckten dabei nun, dass es einst einen weiteren Riesenplaneten aus Eis gegeben haben sollte, der sich nun, ungebunden an die Sonne, durch den interstellaren Raum bewegt.

    Wie die Forscher um David Nesvorny vom "Southwest Research Institute" (allerdings unabhängig von Spekulationen um "Planet X") vorab auf "arxiv.org" berichten, weisen die Ergebnisse von 6.000 unterschiedlichen Simulationen über das Wachstum des frühen Sonnensystems, dass sich dessen heutige Form am besten mit Hilfe eines weiteren - fünften - Riesenplaneten erklären lässt.

    ..............
    ..........
    Jene Simulationen der Forscher aus Boulder, die im Endergebnis unserem tatsächlichen Sonnensystem an ähnlichsten sahen, begannen mit einem frühen, dicht gepackten Sonnensystem mit einem fünften "Eis-Riesen" mit einer Masse irgendwo zwischen der von Uranus und Neptun, der die Sonne im fünfzehnfachen heutigen Erdabstand umkreiste. Jupiter und Saturn stießen dann die leichteren Planeten Uranus und Neptun nach außen auf ihre heutigen Positionen, wo sie wiederum dortige Planetenvorläufer, sogenannte Planetesimale verdrängten und diese zum vermuteten Ursprung der Kometen, dem Kuipergürtel wurden.

    Schlussendlich wurde dann auch der fünfte (Eis)Riese durch eine "Begegnung" mit dem Jupiter vollständig aus dem Sonnensystem herausgeschleudert. "Dieses Bild stimmt mit der kürzlich bestätigten Vorstellung von relativ vielen frei im interstellaren Raum treibenden Planeten überein", so die Studie, "und deutet daraufhin, dass dieser Rauswurf von Planeten aus Planetensystemen relativ oft vorkommt."

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Gast Fr 23 Sep - 10:21

    Na endlich scheint es sich ja nun doch zu bestätigen das es den Planet X gibt.....wurde ja auch mal Zeit.....binn gespannt was da noch so ans Licht kommt.....guter Fund mein Freund..... ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Gast Fr 23 Sep - 13:12

    Jap, find' ich auch. Danke dafür. Uuuuuuu.....h ich hoffe wirklich das Planet X hier bald mal vorbei fliegt (ohne größere Schäden zu hinterlassen) das wird bestimmt eine Super Aussicht Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Gast Fr 23 Sep - 14:52

    tomjohn schrieb:Schlussendlich wurde dann auch der fünfte (Eis)Riese durch eine "Begegnung" mit dem Jupiter vollständig aus dem Sonnensystem herausgeschleudert. "Dieses Bild stimmt mit der kürzlich bestätigten Vorstellung von relativ vielen frei im interstellaren Raum treibenden Planeten überein", so die Studie, "und deutet daraufhin, dass dieser Rauswurf von Planeten aus Planetensystemen relativ oft vorkommt."

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.html

    Der simulierte Planet hat aber "never comeback" gebucht. Also auf nimmer Wiedersehen. Wenn es aber angeblich so viele vagabundierende Planeten gibt, kommt vielleicht einer aus einem anderen Sonnensystem zur Durchreise vorbei.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Stivi Fr 23 Sep - 16:36

    Stimmt weisnix, so denke ich auch.
    Wenn er herausgestoßen wurde aus unser Sonnensystem, dann fliegt er immer weiter von uns weg.
    Falls es andere Planeten genauso ergeht wie mit dem hier im Bericht, dann könnte natürlich einer mal vorbeikommen Smile
    Aber das ergibt nun auch keine genauen erkenntnisse für unsere Zukunft, hat also auch nichts mit 2012 zu tuen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 13 März - 16:46

    was ist das hier für ein kollege? ganz schön groß oder ganz schön nah.
    Nibiru Latest10
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Sirius123 Mi 13 März - 18:09

    Ich habe gelesen, dass es die Venus sein soll! Hatte mich auch gewundert. Cool
    Nibiru Farsidehalo_strip

    Quelle: www.welt-in-wandlungen.de


    Zuletzt von Sirius123 am Mi 13 März - 22:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild vergessen!!)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Sirius123 Mi 11 Sep - 4:21

    An alle die Nibiru schon vergessen hatten, denn am 21.12.2012 ist ja die Welt nun doch nicht untergegangen! *surprise*
    Ich habe mir ein gutes Video über Nibiru angeschaut, indem mal zur Abwechslung nicht direkt Alien-Paranoia verbreitet wird, sondern ein paar Punkte nennen, die mir plausibel erscheinen. Es gibt von google ein feature mit dem man ins Weltall schauen kann so wie mit dem Keppler-Teleskop und komischerweise ist nahe bei Orion ein bestimmter Teil immer unkenntlich gemacht, weil sich dort Nibiru aufhalten soll. Nur weil die das im Video sagen muss es ja nicht stimmen! Benutzt jemand eventuell dieses Google-Space dings-da???
    Um das zu bestätigen? lol 
    Ansonsten was noch auffällig ist, ist dieses Schema. Wenn jemand versucht auszupacken, wird er zum Schweigen gebracht, kennen wir ja schon.
    Und wieso braucht der Vatikan ein riesiges Teleskop? Bestimmt nicht um Gott  damit finden zu können.
    Hier auf jeden Fall das Video. Frage mich was ihr davon haltet.




    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von kaffeetrinken Do 12 Sep - 11:01

    es ist ein wenig oberflächlich, aber die themen sind so vielzählig, daß man wenn man nicht einen vier stunden film bekommen möchte, gar nicht anders kann, wer mehr info möchte findet bestimmt was im net, aber es hat mir gezeigt, daß es immer mehr leute, länder werden die aufwachen und handlungsbedarf sehen und nicht mehr gewillt sind wegzusehen...auch wenn die mainstream medien davon nichts veröffentlichen, wir sind die mehrheit!

    erst sieht man was mit einem gemacht wird, dann handelt man...und zwar friedlich, aber bestimmt.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Nibiru Empty Nibiru

    Beitrag von tomjohn Do 1 Mai - 0:29

    NASA-Teleskope entdecken sonnennahen eisigen Stern

    University Park (USA) - Mit dem Wide-field Infrared Survey Explorer (WISE) und dem Spitzer Space Telescope haben NASA-Astronomen ein Objekt entdeckt, bei dem es sich offenbar um den bislang kältesten sogenannten Braunen Zwerg handelt. Dieser verhinderte Stern ist so kalt wie die Pole der Erde. Mit nur 7,2 Lichtjahren Entfernung gehört der "Eis-Stern" zu den vier unserer Sonne nächstgelegenen Sternen, von welchen das System Alpha Centauri in nur 4 Lichtjahren Entfernung unseren direkten Nachbar darstellt.

    www.grenzwissenschaft-aktuell.de


    Es wäre möglich das es sich um Nibiru handeln könnte.

    Erst gibt man eine falsche Entfernung an
    dann sagt man , das man sich vermessen hat......
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 2 Mai - 10:57

    nachdem was in letzter zeit so alles entdeckt wurde, dürfte jedem klar sein, daß unsere erkenntnisse über das weltall noch in den kinderschuhen stecken und von kontrolle oder sicherheit kann man in keinster weise reden...huch wo kommt denn der meteorit her...
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Nibiru Empty Niribu, Dir trau ich nicht

    Beitrag von Durchblicker Sa 3 Mai - 14:18

    Ich würde die Wissenschaft nicht ganz so herunterputzen, die Forscher erbringen mit teilweise geringen Mitteln (im Vergleich zur Kriegsindustrie) außergewöhnliche Leistungen. Mich beeindruckt es, wie man über das Wackeln von Sternen deren Planeten entdeckt hat.

    Einen ins Sonnensystem rasenden Niribu könnte sogar ein Hobbyastronom im Fernglas erkennen, außer der Himmelskörper wäre kohlrabenschwarz und so eiskalt, dass man ihn auch im Infrarot nicht sieht. Lügen und Vertuschen ist, was den hypothetischen Niribu betrifft, kaum möglich. Auch muss sich ein Niribu an die Newtonschen Gravitationsgesetze halten und kann nicht beliebig schnell ins innere Sonnensystem rasen. Er wird sich zuerst ganz langsam dem äußeren Sonnensystem nähern und hat, wenn er die Erdbahn erreicht, maximal 30 km/s Geschwindigkeit, also eine sehr lange Vorwarnzeit.

    Was die Kontrolle betrifft:
    Die Meteoritenbeobachtung hat man auch gut im Griff mit einer einzigen Ausnahme: Die fliegenden Felsbrocken müssen für uns sichtbar von der Sonne angeleuchtet aber nicht überstrahlt oder beschattet werden, alle herannahenden Objekte, die an der Sonne vorbeifliegen, sind schwer erkennbar.

    Und wenn ein planetengroßes Objekt regelmäßig unser Sonnensystem heimsuchen würde, hatte es schon längt die Planetenbahnen so durcheinandergewirbelt, dass es kein Leben auf der Erde mehr gäbe. Hätten wir ein Doppelsternsystem und Niribu wäre der Begleiter der Sonne, dann müsste der ziehmlich weit draußen sein, weit hinter dem Pluto. Ok, der Pluto mit seiner sehr elliptischen Bahn könnte darauf hindeuten, dass mal etwas von außen das Sonnensystem gestört hat, das ist allerdings ein sehr dünner Beweis, die ungewöhnliche Bahn kann auch anders entstanden sein.

    Meine Meinung: Eine babylonische Geschichte wird aufgebläht und der Termin auf einen großen Zyklus des Mayakalenders gelegt (nicht auf dessen Ende!). Als Verschwörungstheoretiker neige ich dazu zu sagen:
    Hirngespinste, zielgerichtet eingeschleust in die Eso- Szene, sind das beste Mittel um von den echten Problemen auf der Erde abzulenken.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 3 Mai - 16:03

    wenn die wissenschaft solche summen wie die militärs zur verfügung hätten, wären wir garantiert zehn schritte weiter.
    da hast du recht...gezielt eingeschleusste halb - bis viertelwahrheiten bringen die esos an den rand der glaubwürdigkeit...
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von tomjohn Fr 9 Mai - 2:09

    Durchblicker schrieb:Ich würde die Wissenschaft nicht ganz so herunterputzen, die Forscher erbringen mit teilweise geringen Mitteln (im Vergleich zur Kriegsindustrie) außergewöhnliche Leistungen. Mich beeindruckt es, wie man über das Wackeln von Sternen deren Planeten entdeckt hat.

    Einen ins Sonnensystem rasenden Niribu könnte sogar ein Hobbyastronom im Fernglas erkennen, außer der Himmelskörper wäre kohlrabenschwarz und so eiskalt, dass man ihn auch im Infrarot nicht sieht. Lügen und Vertuschen ist, was den hypothetischen Niribu betrifft, kaum möglich. Auch muss sich ein Niribu an die Newtonschen Gravitationsgesetze halten und kann nicht beliebig schnell ins innere Sonnensystem rasen. Er wird sich zuerst ganz langsam dem äußeren Sonnensystem nähern und hat, wenn er die Erdbahn erreicht, maximal 30 km/s Geschwindigkeit, also eine sehr lange Vorwarnzeit.
    ...............

    Bei einer angenommenen Umlaufzeit von 3600 Jahren(Sitchin) kann er nicht rasen
    sondern wird sich sehr langsam nähern.

    Ich hatte das gar nicht angesprochen.

    Und zu sehen wird er kaum sein ... ein "kühler" dunkler Punkt der sich vor dem
    Hintergrund , in Relation zu uns , kaum bewegt.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von tomjohn Fr 9 Mai - 2:13

    kaffeetrinken schrieb:.......gezielt eingeschleusste halb - bis viertelwahrheiten
    bringen die esos an den rand der glaubwürdigkeit...

    Jede "Glaubesgruppe".

    Das ist gezielte Desinformation
    ....das alte System "Teile und Herrsche"
    (Teilen durch falsche Information)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Sirius123 Fr 9 Mai - 5:21

    Ich habe ja auch schon viel über Nibiru oder PlanetX oder Nemesis oder welche Namen dieser braune Zwerg auch sonst noch hat aber eines ist immer identisch, er wird unser gesamtes Sonnensystem beeinflussen und wird auf jeden Planeten eine Veränderung hervorrufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auf der Erde mehr Asteroiden-Einschläge geben wird als sonst, Vulkane ausbrechen, die schon ewig lange schlummern (z.B. Yellowstone oder Laacher See in der Eifel) und sehr starke Erdbeben die Kontinente auseinander reisen lässt und vielleicht die ein oder andere Großstadt im Meer versinken wird.
    So in etwa würde ich mir das dann vorstellen. Wenn man mal betrachtet wenn ein Komet in die Sonne fliegt sieht man schön, dass die Sonne heftig reagiert und Flares in Richtung Komet wirft ganz kurz bevor er einschlägt. Also was meint ihr wie die Sonne dann darauf reagieren wird, wenn ein brauner Zwerg ihr Magnetfeld stört???
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Durchblicker Fr 9 Mai - 19:02

    tomjohn schrieb:
    Bei einer angenommenen Umlaufzeit von 3600 Jahren(Sitchin) kann er nicht rasen
    sondern wird sich sehr langsam nähern.

    Ich hatte das gar nicht angesprochen.

    Und zu sehen wird er kaum sein ... ein "kühler" dunkler Punkt der sich vor dem
    Hintergrund , in Relation zu uns , kaum bewegt.

    Ja, 3600 Jahre ist eine ziehmlich weite Umlaufbahn, womit das Periphel, der sonnennächste Punkt, wo ein hypotetischer Stern Schaden anrichten soll, immer noch unbekannt wäre. Alles weitere lässt sich mit den Gravitationsgesetzen berechnen.

    Ein kühler dunkler, Punkt könnte nur ein schwarzes Loch sein, das wäre in der Tat äußerst unangenehm aber auch für Hobbyastronomen unübersehbar. Jedes Objekt, das sich unserer Sonne nähert, wird entweder von dieser angeleuchtet oder strahlt, wie im Falle eines braunen Zwerges lange vor dem Eintreten ins Sonnensystem. Es spielt ja keine Rolle, ob dieses Licht sichtbar ist, oder im Infrarot- Bereich.
    Jedes Objekt, welches sich dem Sonnensystem nähert und eine gewisse Größe besitzt, sendet genug elektromagnetische Strahlung ab und ist in den Teleskopen erkennbar. Und eine Temperatur von -100°C ist im Infrarot- Spektrum schon richtig "warm".

    Diese Niribu- Geschichte dient nur einem Zweck, davon abzulenken, dass wir Menschen die Erde für uns unbewohnbar machen. Die Natur können wir zum Glück nicht dauerhaft zerstören. Warum soll ausgerechnet jetzt, wo wir die Technologie besitzen um eine Weltraumkathastrophe rechtzeitig zu erkennen, diese eintreten? Warum nicht 1000 Jahre früher warum nicht 1000 Jahre später?
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Kometin Fr 25 März - 14:11

    Nibiru wird uns doch verheimlicht oder als nicht existent gelehrt?!

    Morgen ist der 26. März, ein Datum, das hier erwähnt wird, auf englisch...





    http://www.breakingisraelnews.com/61965/nibiru-coming-bringing-messiah-wake-jewish-world/#zRl6IF9vLpkoASWe.97
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 26 März - 21:09

    http://www.nibiruupdate.com/forums/topic/nibiru-estimated-location-based-biblical-chinese-records/


    Gesponserte Inhalte


    Nibiru Empty Re: Nibiru

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 23:02