FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak Empty Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Jun - 3:40

    Meiner Meinung nach ist Cartalucci zu optimistisch. Er ist ein feiger Verräter und Marionette, der sich das ganze Volk zum Feind gemacht hat. Woher soll eine gemeinsame Front nehmen? Das Einzige, was ihm einfiel, war, die USA um Hilfe zu bitten. Ja, den Bock zum Gärtner machen. Iran, Syrien und die Hisbollah sind auf sich selbst gestellt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    ISIS benutzt brand-neue Toyotas, die gleichen Autos die von der NATO-bewaffnete Terroristen schon überall von Libyen bis Syrien benutzten und nun auch im Irak.

    Diese Staats-gesponserten regionalen Söldner sind Einsatzkräfte.
    Am 13. Juni 2014 marschierte eine schwer bewaffnete, gesponserte und professionell organisierte Armee, die Streitkräfte des Islamischen Staates von Irak und Syrien (ISIS), von der Türkei und dem nordöstlichen Syrien in den Irak ein, besetzten die Städte Mosul und Tikrit und bedrohen jetzt die Hauptstadt Iraks, Bagdad. Die USA haben natürlich gleich zwei völlig unbegründete Erzählungen in die Welt gesetzt - erstens, dass die US-Geheimdienste trotz Personal im Irak und Überwachungsdrohnen versagten, vor der Invasion zu warnen, und zweitens, dass die ISIS eine Art selbstversorgende Terrororganisation sei, die sich einen Staat "zurechtschnitzen" will, indem sie "Banken ausraubt" und "Spenden" auf Twitter sammelt.

    Das 'Wall Street Journal' berichtete: “Das schnell sich entwickelnde Drama erwischt die USA kalt“:
    Das sich schnell entfaltende Drama und der schnelle Kollaps der irakischen Sicherheitskräfte veranlasste Politiker und Militärs zu einem Treffen am Mittwoch im Weißen Haus, überrascht von dem schnellen Kollaps der irakischen Sicherheitskräfte.
    Ein anderer Wall Street Bericht trägt die Überschrift „Geheime US-Drohnen über dem Irak“:
    Ein US-Mitarbeiter erklärte, dass geheime Informationen von dem kleinen Drohnenprogramm an das irakischen Militär weitergeleitet wurden, fügte aber hinzu: "Es scheint aber nichts Gutes bewirkt zu haben." Die rapiden Geländegewinne der Armee des 'Islamischen Staates Irak und al-Sham' oder ISIS, eine Al-Qaida-Abspaltung, haben die USA überrascht.
    Ungeachtet der Drohnenflüge durch die Geheimdienste und eines 3-jährigen CIA-Programms entlang der türkisch-syrischen Grenze, um "moderate“ Söldner, die gegen die syrische Regierung kämpfen, zu "überwachen" und zu "bewaffnen", behauptet die USA, "überrascht" zu sein. Wenn Drohnen und CIA-Agenten, die im ISIS-Territorium arbeiten nicht ausreichten, hätte die CIA vielleicht mal zu einer Zeitung greifen können.

    Die Lebanon Daily Start berichtete bereits im März 2014, dass die ISIS ganz offen ihre Kräfte aus den Provinzen Latakia und Idlib im Westen Syriens abzog und sie nach dem Osten Syriens verlagerte- entlang der syrisch-irakischen Grenze. Der Artikel erklärte deutlich:

    Am Freitag hat die ISIS - die sich viele Rebellen zu Feinden machte, weil sie deren Territorium an sich riss und rivalisierende Kommandeure tötete - beendete ihren Rückug aus Idlib und Latakia und verlegte ihre Kräfte in die Ostprovinz Raqqa und an die östlichen Vororte von Aleppo, sagten Aktivisten.
    Die Frage bleibt: Wenn eine libanesische Zeitung wusste, dass die ISIS nach Osten marschiert, wieso nicht die CIA? Die offensichtliche Antwwort ist, dass die CIA Ignoranz nur vortäuscht.

    [ ...]
    Die Zeitung New Eastern Outlook Journal (NEO) berichtete ausführlich in „NATOs Terror- Horden in Irak sind der Vorbote für eine Syrien Invasion", dass die USA, die Türkei, Saudi Arabien und Katar die Terroristen gesponsert und in den vergangenen 3 Jahren in Syrien für Hunderte von Millionen Dollar bewaffnet haben - zufällig genau die Summe, die ISIS brauchte, um die Übermacht über die militanten Gruppen in Syrien zu erlangen und Kräfte zu mobilisieren, um in den Irak einzumarschieren und die Nationalen Verteidigungskräfte Bagdads zu überwältigen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Die bekanntesten Routen von ausländischen Kämpfern nach Syrien wurden in einem Bericht vom West Points Combating Terrorism Center im Jahre 2007 beschrieben „ Al-Quaidas ausländische Söldner im Irak“ (Seite 20). Dieselben Netzwerke wurden im Jahre 2011 genutzt, als man versuchte, zusätzlich der bedeutenden Rolle der Türkei, die syrische Regierung zu stürzen und heute im Jahre 2014 eine erneute Irak-Invasion durchführen.




    Was macht die ISIS im Irak?
    Der NEO-Bericht veröffentlichte 2007 den Bericht von Seymour Hersh "Die Neuausrichtung", der auf 9 Seiten dokumentierte, dass die USA, Saudi-Arabien und Israel beabsichtigen, sektiererische Extremisten in der ganzen Region einzusetzen, um Iran, Syrien und die Hisbollah zu konfrontieren, Hersh notierte, dass diese "sektiererischen Extremisten" entweder mit der Al Qaida verbunden oder selbst Al Qaida waren. Die ISIS-Armee ist die schließliche Manifestation dieser Konspiration, eine stehende Armee, die straflos operiert, droht, die syrische Regierung zu stürzen, den Irak von pro-iranischen Kräften zu säubern und sogar Iran selbst droht, indem sie eine Brücke baut vom sicheren Rückzugsgebiet im sicheren NATO-Hafen der Türkei quer durch das nördliche Irak bis an die iranischen Grenzen. Indem sie vom Westen "Terroristen" genannt werden, kann er ihre Schöpfung, Aufstellung und das breite Spektrum von Greueltaten, die sie verüben, einfach leugnen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Das angebliche Territorium der ISIS spannt sich quer über Syrien und Irak. Damit kann eine NATO-gestützte Pufferzone errichtet werden, von der aus Angriffe straflos gegen Syrien, Irak und Iran geführt werden können - ein sektiererischer Krieg in der ganzen Region, den der Westen seit Jahren plante.
    Weiterlesen...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak Empty Re: Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak

    Beitrag von kaffeetrinken Di 17 Jun - 22:10

    sagte ich doch, während die welt auf die ukraine schaut, versucht man den iran anzugreifen um noch rechtzeitig zum nächsten passenden termin im ritualkalender den ww3 loszutrampeln.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak Empty Re: Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak

    Beitrag von Sirius123 Do 19 Jun - 6:20

    Irak-Konflikt: ISIS nur Mittel zum Zweck
    Islam willkommenes Gewaltinstrumentarium?


    Schon springt er an, der Motor militärischer Interventionen, zumal das angeblich überraschende Vorgehen der ISIS im Irak für weltweites Entsetzen sorgt. Man überlege sich dabei, wie ausgeklügelt gerade die US-amerikanischen Geheimdienste den Globus akribisch ausspionieren und in jede Ecke vordringen, aber dennoch die verschwindend kleinen Terroreinheiten der ISIS derart unbedarft im Irak wüten können. Bloßer Zufall? Mitnichten, sie sind wohl eher Mittel zum Zweck.

    Darüberhinaus darf und muß der gezielte Vorwurf in den Raum stehen: der Islam etwa willkommenes Gewaltinstrumentarium? Dessen Startschuß im Kleinen bereits vor dem 9/11 längst beschlossen dortigst als symbolische Aufforderung interpretiert werden muß. Steht der Menschheit nunmehr eine globale Schreckensherrschaft außer Kontrolle geratener Islamisten bevor, die in Wirklichkeit lediglich der Weltherrschhaft der USA dienlich sein sollen?

    Festhalten an sturer Ignoranz, um der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen

    Und das ganz bewußt und heuchlerisch gezielt. Dagegen erscheint ein Claus Kleber und dessen ZDF-Propheterie noch einen kleinen, wenn auch aufschlußreichen Wink mit dem Zaunpfahl darzustellen. Doch vielleicht möchte der „gesättigte, konsumorientierte“ Westmensch gerade all jene hofieren, die an sturer Ignoranz festhalten, nicht wahrhaben wollen, was sich real seit Jahren entpuppt? Nämlich eine konstruktive Zusammenarbeit gar mit der ISIS! Da wird doch einfach das Verwirrspiel aufrecht erhalten, um der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen, paßt doch hierbei gar trefflich die Formulierung, zumal es um Wüstenstaaten des Nahen Ostens geht.

    Hatte der 44. Präsident der USA, Barack Obama, noch während seinen Amtszeiten trotz vorschnellen Friedensnobelpreis sich vom irakischen Kriegsgegner zum Befürworter entwickelt, holt jetzt zunächst nach außen hin sichtbar die völlig heuchlerische US-Politik das ganze Desaster des Irak-Krieges ein, muß erst recht hinterfragt werden: Cui bono? Nur einmal dürfen Sie raten. Nichts geschieht zufällig, alles hat seine tiefere Bedeutung.

    Zwischen Medienspektakel und Interpretationsbemühungen

    Denken wir für einen Moment an die zurückliegenden bzw. anhaltenden Konflikte, und die Liste wird dabei immer länger: Syrien, Libyen, Ukraine und jetzt wiederholt der Irak, dazwischen die gezielt gesetzten Feindbilder Iran und Russland.

    Schon stürzt sich die Mainstreampresse ins Getümmel möglicher Szenarien, schickt Obama Soldaten in den Irak zum Schutze US-amerikanischer Bürger vor Ort, schließt aber die Zusammenarbeit mit dem Iran aus, während man bereits darüber spekuliert, wie US-Spezialkräfte im Irak agieren mögen.
    Weiterlesen...

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak Empty Re: Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak

    Beitrag von Sirius123 Sa 21 Jun - 9:33

    Von wegen 'Blowback'! Die USA trainierten ISIS auf geheimer jordanischer Basis

    Mitglieder der 'Islamic State of Iraq and the Levant' oder ISIS wurden 2012 von US-Instrukteuren auf einer geheimen Basis in Jordanien ausgebildet laut informierten jordanischen Beamten.

    Die Beamten sagten, dutzende ISIS-Mitglieder wurden trainiert im Rahmen einer geheimen Hilfe für die Kämpfer, die gegen den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad antraten.

    Die jordanischen Beamten sagten, dass alle ISIS-Mitglieder wurden zuerst geprüft auf irgendwelche Verbindungen mit extremistischen Gruppen wie al Qaida.

    Im Februar 2012 hat World News Daily (WND) als erste berichtet, dass die USA, die Türkei und Jordaninien Trainings-Basen für syrische Rebellen in der jordanischen Stadt Safawi in der nördlichen Wüstenregion des Landes unterhielten.

    Dieser Bericht wurde seither von zahlreichen anderen Medien bestätigt. Im vergangenen März berichtete das deutsche Magazin 'Der Spiegel' z. B. dass die Amerikaner syrische Rebellen in Jordanien trainierten.

    Der Spiegel berichtete, indem er Ausbilder und Teilnehmer zitierte, dass nicht klar wäre, ob die Amerikaner für private Firmen oder die US-Armee arbeiteten, aber dass einige Ausbilder Uniformen trugen. Die Ausbildung wurde auf die Benutzung von anti-Panzer-Waffen konzentriert.

    Auch die britische Zeitung 'Guardian' berichtete am 1. März, dass die US-Ausbilder zusammen mit britischen und französischn Ausbildern den syrischen Rebellen in Jordanien halfen.

    Reuters berichtete, dass ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums es ablehnte, den Bericht des 'Spiegel' zu kommentieren. Das französische und britische Außenministerium wollten ebensowenig Reuters kommentieren.

    Die jordanischen Beamten sprachen mit WND aus Sorge, dass die sektiererische Gewalt im Irak auf ihr eigenes Land und Syrien übergreifen werde.

    ISIS hat früher schon ein Video auf YouTube gelegt, in dem sie drohte, nach Jordanien zu kommen und König Abdullah "zu schlachten", den sie als Feind des Islam betrachten.

    WND berichtete in der vergangenen Woche, dass laut jordanischen und syrischen Regierungsquellen, Saudiarabien die ISIS bewaffnet habe und dass die Saudis die treibende Kraft bei der Unterstützung von Gruppen mit al Qaida Verbindung sind.

    WND berictete außerdem, dass laut einer shiitischen Quelle mit Kontakt zu einem hohen Beamten in der Regierung des irakischen Premiers Nouri al-Maliki, die Obama-Verwaltung seit zwei Monaten weiß, dass al-Qaida abhängige Gruppen, die zwei irakische Städte übernommen haben und jetzt Baghdad bedrohen, Kämpfer in der Türkei ausbilden.

    Die Quelle sagte zu WND, dass zumindest eine der Trainings-Basen der ISIS nahe der Incirlik Luftwaffenbasis in der Türkei liege, wo sich amerikanisches Personal und Ausrüstung befinden.

    Sie nannte Obama "einen Komplizen" der Angriffe, die die Maliki-Regierung bedrohen, die mit Hilfe der USA im Irak installiert wurde.

    Die Quelle sagte, dass nach dem Training in der Türkei tausende ISIS-Kämpfer über Syrien in den Irak kamen, um an der Errichtung eines islamischen Kalifats mit striktem islamsichem Gesetz, der Sharia, teilzunehmen.

    Weiterlesen...


    Gesponserte Inhalte


    Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak Empty Re: Amerikas verdeckte erneute Invasion in den Irak

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 12:26