Aber was hat dann der berühmte Thule-Orden damit zu schaffen?
Gehörten diese dann auch nur zur allgemeinen Verschwörung dazu? Oder gab es diesen Orden wirklich? Sagt euch der Begriff "Die Glocke" etwas und damit meine ich nicht die Glocke von Schiller^^,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , okay die Quelle ist nicht wirklich seriös, frage mich sowieso, welche Quellen Heute noch seriös sind, dennoch gab es vor eingen Monaten hierzu eine Dokumentation auf Arte. Alles nur Augenwischerei?
Kennt einer von euch dieses Video auf Youtube?
1987 - D. H. Haarmann - Deutschland - Besetzt wieso - Befreit wodurch - YouTube
inzwischen vom Benutzer gelöscht....ist das auch nur Desinformation?
Mit welcher Technik fliegen eigentlich die ganzen Ufo´s die gesichtet werden? oder gehören diese nur zum Bluebeam-Projekt? Sozusagen als Generalprobe.
Ich weiss es sind viele Fragen.
Die Fragen stelle ich hier um endlich rauszufinden, ob ich da einem Desinformator auf dem Leim gegangen bin.
Haben die Amerikaner/Russen wirklich alles bekommen? Warum gibt es dann, wenn sie die Technik bekommen haben und die dazugehörigen Wissenschaftler, in der heutigen Kriegsmaschinerie noch keine Flugzeugträger mit Antigravitationsantrieb? Weder bei den Russen noch bei den Amerikanern und auch nicht in GB oder Israel und warum haben wir dann bis jetzt noch nicht im zivilen Bereich diese Technik?
Mir werfen sich diesbezüglich sehr viele Fragen auf.
Zum Vergleich gebe ich hier mal einige Beispiele der bisherigen Technik z.B. Mikrowellentechnik=Mikrowellenwaffen im zivilen die Mikrowelle, Bluebeam im zivilen die Beamer, Wanzen im zivilen Bereich die Handys, Atomwaffen im zivilen Bereich die Atomenergie, Haarp im zivilen Bereich das TV(Mindcontrol), Spionagesateliten im zivilen Bereich das GPS-System und vieles mehr.
Warum gibt es noch keine Möbel mit Antigravitationantrieb, um diese dann beim wöchentlichen putzen, einfach schweben zu lassen? Wie schon oben geschrieben, gibt es für jede militärisch genutze Technik, ein ziviles Gegenstück. Nur halt nicht beim Antigravitationsantrieb!
Sorry wenn es etwas länger geworden ist.