FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Thedragon1987
tomjohn
orakel
Joe
PjumaX
Admin1
10 verfasser

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Joe So 25 Apr - 20:47

    Danke Orakel,

    Interessant ist zu wissen, das Byrd 1954 noch mal in Neuschwabenland war , mit einer 9 T.Bombe. Pullach wurde 56 gegründet (offiziel).
    LG Joe
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von PjumaX Di 27 Apr - 17:28

    Mit solchen bomben haben doch die engländer bunker usw zersprengt... oder irr ich mich?
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Joe Di 27 Apr - 18:03

    mit 9t,kannste ne ganze Menge machen PjumaX.

    Das hat aber alles nicht mit dem 3.Reich angefangen,insofern ist der Titel, das Dritte Reich schlägt zurück,fehl am Platz.
    Götterkrieg letztes Kapitel,wäre treffender.

    Nein,Nein, is schon gut.Soll nur zum denken anregen.

    LG Joe
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Admin1 Di 27 Apr - 19:06

    Ja, da haben sich aber die Leute mit dem netten Begriff "anti Semitismus" sehr gut abgesichert.
    Kaum ist man auf der richtigen Spur, schon wird man als Rechtsextremist abgestempelt.

    Will damit nix gut heißen was die Glatzen mit Stiefeln machen, die haben auch ein an der Waffel und wissen vermutlich kaum etwas von dem ganzen.

    Wahrscheinlich werden sie genau so benutzt und missbraucht wie die Muslime und ahnen es nicht mal.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Joe Di 27 Apr - 19:22

    Was für wahre Worte AnoubisX
    LG Joe
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von PjumaX Sa 1 Mai - 8:35

    Wenn das so ist, dann wird jeder "benutzt" für einen gewissen Zweck dieses "Spiels" Wink

    @ Gott: Ich möchte eine bessere Rolle in diesem Spiel haben! Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Gast Sa 1 Mai - 12:18

    Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein,sie könnten erhört werden^^
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von tomjohn So 2 Mai - 3:00

    PjumaX schrieb:Wenn das so ist, dann wird jeder "benutzt" für einen gewissen Zweck dieses "Spiels" Wink

    @ Gott: Ich möchte eine bessere Rolle in diesem Spiel haben! Crying or Very sad

    Vielleicht hast Du schon eine oder genauer mehrere bessere Rollen ?
    Was wäre wenn Du alle Rollen gleichzeitig spielen würdest ?
    So wie ein , Super SIM , Spiel.
    Du wärst dann eigentlich Gott.
    Du wärst jeder und jedes....

    Das was Du dem Geringsten
    Deiner Mitwesen angetan hast
    das hast Du Dir selber angetan!
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Thedragon1987 Do 24 Nov - 13:36

    Zitat von Anoubis.
    Es ging den garnet um das Beenden des Leids und Krieges.
    Das wollten die doch von Anfang an so. Aber am Ende wollten beide Seiten nur das "Wissen" sich schnappen. Darum auch der Wettlauf nach Berlin von beiden Seiten.
    Die Trottel die.

    Ja die Videos habe ich auch freunde von mir gezeigt und sagen auch das es alles einleuchtent klingt.

    Das ist auch meine Rede, weil vorallem die Russen mit uns verbündet war. Und die Amis erstmal kein Interresse hatten und aufeinmal Greifen beide uns an nur durch Meldungen von Manchen Piloten die was gesehen haben.

    Alleine Operation Highjump, ist eine Klare Sache. Expidition mit einer flotte von Kriegsschiffen und 15000 Mann besatzungen. Und wurde zurück geschlagen. Kein wunder das sowas nicht geheim bleibt zu viele zeugen.

    Geheime Basen ware nicht nur im Osten auch in Westen und Süden.

    Die Nazis hatten auch noch in anderen Ländern geheime Basen hier ein Link

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wie euch auch aufgefallen ist hat sich Hitler die meisten Küsten erobert um die Angreifer auf zu halten. Die Bunker verteidigungs anlagen hatten bis zu 5 Meter Dicke wände. Die wurde nur gebaut um sich etwas Länger zeit zu verschaffen. Weil er sich Bewusst war, das sie solche übermächte nicht gewachsen sind.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Joe Mo 23 Jan - 0:40

    Hitler und Bormann waren Verräter !!Dieser 2.Weltkrieg war genauso geplant aber nicht so wie man denkt.
    Tags: City of London

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gehlen sag ich nur!
    Ich hab leider immer wenig Zeit,wenn Ihr interessante Themen in meinem Thread "roter Faden" findet,bedient Euch ruhig und setzt die hier rein ins Forum.

    LG Joe
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Thedragon1987 Di 24 Jan - 18:37

    Es ist richtig viel da man erstmal zeitlich gucken muss, habe nächste 3 tage urlaub und schaue mir dann mal da die links an^^
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Bruder Tuck Mo 26 März - 11:44

    Aber was hat dann der berühmte Thule-Orden damit zu schaffen?

    Gehörten diese dann auch nur zur allgemeinen Verschwörung dazu? Oder gab es diesen Orden wirklich? Sagt euch der Begriff "Die Glocke" etwas und damit meine ich nicht die Glocke von Schiller^^, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , okay die Quelle ist nicht wirklich seriös, frage mich sowieso, welche Quellen Heute noch seriös sind, dennoch gab es vor eingen Monaten hierzu eine Dokumentation auf Arte. Alles nur Augenwischerei?

    Kennt einer von euch dieses Video auf Youtube?

    1987 - D. H. Haarmann - Deutschland - Besetzt wieso - Befreit wodurch - YouTube
    inzwischen vom Benutzer gelöscht....ist das auch nur Desinformation?


    Mit welcher Technik fliegen eigentlich die ganzen Ufo´s die gesichtet werden? oder gehören diese nur zum Bluebeam-Projekt? Sozusagen als Generalprobe.

    Ich weiss es sind viele Fragen.

    Die Fragen stelle ich hier um endlich rauszufinden, ob ich da einem Desinformator auf dem Leim gegangen bin.

    Haben die Amerikaner/Russen wirklich alles bekommen? Warum gibt es dann, wenn sie die Technik bekommen haben und die dazugehörigen Wissenschaftler, in der heutigen Kriegsmaschinerie noch keine Flugzeugträger mit Antigravitationsantrieb? Weder bei den Russen noch bei den Amerikanern und auch nicht in GB oder Israel und warum haben wir dann bis jetzt noch nicht im zivilen Bereich diese Technik?

    Mir werfen sich diesbezüglich sehr viele Fragen auf.

    Zum Vergleich gebe ich hier mal einige Beispiele der bisherigen Technik z.B. Mikrowellentechnik=Mikrowellenwaffen im zivilen die Mikrowelle, Bluebeam im zivilen die Beamer, Wanzen im zivilen Bereich die Handys, Atomwaffen im zivilen Bereich die Atomenergie, Haarp im zivilen Bereich das TV(Mindcontrol), Spionagesateliten im zivilen Bereich das GPS-System und vieles mehr.

    Warum gibt es noch keine Möbel mit Antigravitationantrieb, um diese dann beim wöchentlichen putzen, einfach schweben zu lassen? Wie schon oben geschrieben, gibt es für jede militärisch genutze Technik, ein ziviles Gegenstück. Nur halt nicht beim Antigravitationsantrieb!

    Sorry wenn es etwas länger geworden ist.














    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von vonFamken Mo 26 März - 18:35

    Hallo Bruder Tuck,

    die Thule Gesellschaft gab es wirklich. Ob sie nun so war, wie sie immer dargestellt wird - nun ja, ich war nicht life dabei...

    Über den 'Antigravitationsantrieb' kann man nur spekulieren. Sicherlich haben die USA und die Russen nicht 100% des Wissens der Deutschen mitbekommen. Vieles ging in den Wirren des Krieges verloren.
    Zudem gibt es immer noch die Theorie, dass sich ein Teil des Deutschen Reiches (vor allem Wissenschaftler) nach Neuschwabenland abgesetzt haben.

    Wenn die USA, Russland oder China mittlerweile wissen wie ein solcher Antrieb funktioniert, dann würden sie es garantiert nicht bekannt machen! Schon aus ökonomischen Gründen wäre es für sie 'Schwachsinn'. Man überlege einmal, es würde auf einmal Autos mit einem Antrieb geben, mit denen man nie mehr im Stau stehen würde, und vor allem, die kein 'Betriebsmittel' bräuchten. - Das wären Billiardenverluste für die Weltwirtschaft, Steuereinnahmen würden weg brechen und vor allem man könnte die Völker nicht mehr so kontrollieren, wie es momentan passiert.

    Aus Militärischer Sicht wäre es auch unsinnig. Wenn der Feind sieht, dass ich was habe, was er nicht hat, versucht der mit allen Mitteln daran zu kommen...

    Wenn wir nicht life bei dem Bau eines 'Antigravitationsantriebes' dabei gewesen sind, können wir eigentlich nur darüber spekulieren. Aber eines ist sicher, wenn sowas wirklich existieren sollte, dann bekommt es die Zivilbevölkerung erst dann mit, wenn es zuspät ist...
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Nano Do 26 Apr - 19:54

    Joe würde mich mal freuen wenn du meine nachrichten liest und mit mir Jemen forschung betreibst Wink

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Admin1 Do 26 Apr - 21:00

    Bruder Tuck schrieb:

    Warum gibt es noch keine Möbel mit Antigravitationantrieb, um diese dann beim wöchentlichen putzen, einfach schweben zu lassen? Wie schon oben geschrieben, gibt es für jede militärisch genutze Technik, ein ziviles Gegenstück. Nur halt nicht beim Antigravitationsantrieb!


    Geld, und die Monopolstellung der Oelindustrie. Sobald solch ein Antrieb auf dem Markt wäre, wäre es auch mit den Energieversorgern aus. Wink

    Denkt Ihr wirklich die Menschheit wäre zu blöde und ist nicht in der Lage heute ein effizienten Elektromotor zu entwickeln um auf fossile Brennstoffe zu verzichten??? LäCHERLICH wäre das!

    Wir entwickeln Technologien der wir unser Leben anvertrauen. Flugzeuge werden nicht mehr von Menschen gesteuert. Es wird vom Piloten nur noch überwacht. In Krankenhäusern operieren Roboter. Atomkraftwerke werden von PC`s kontrolliert.
    Aber wir sollen zu dumm sein...

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Admin1 Do 26 Apr - 21:01

    Nano schrieb:Joe würde mich mal freuen wenn du meine nachrichten liest und mit mir Jemen forschung betreibst Wink


    Du willst was zu Jemen?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von SKET Do 26 Apr - 21:50

    das in jemen soll nur ein parkplatz für millitärgerät sein hab ich irgendwo gelesen
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Nano Do 26 Apr - 23:21

    @ Anoubis...Wäre toll wenn du auch mal in skype antworten könntest...

    ausserdem kenn ich diesen thread schon es geht darum mehr raus zu finden!

    Gesponserte Inhalte


    Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? - Seite 2 Empty Re: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 7:49