FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
crs
Brainfire©
Tara
Erendril
PjumaX
Admin1
10 verfasser

    Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran?

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran? - Seite 3 Empty Re: Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran?

    Beitrag von Dragon33 So 15 Aug - 12:59

    Wie ist es denn mit der Strahltechnik ohne Schrauben ? Gibt es die schon? bei U-Booten wie bei jet skis?
    Ist die nicht auch Lautlos??
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran? - Seite 3 Empty Re: Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran?

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Nov - 0:33

    Nun meldet sich der Russe zu Wort. Das wird ja jetzt spannend.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran? - Seite 3 Empty Re: Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran?

    Beitrag von Nerts Sa 19 Nov - 9:17

    ich bin gespannt ...
    ich denke die UN Sanktionen und deren verschärftes autreten in der Geschichte des Irans wird ungefähr so begrüßt wie der Ami im Irak ...
    mich nimmt es ein Wunder das der Ami bis jetzt seine Füße still hält da er ja eigendlich drauf wartet . Das bestärkt mich mit der Annahme das der Iran bereits Kernwaffen hat und der Ami mehr weiß als er wie immer zu gibt.
    Fakt ist das der Iran wenn er wirklich seit 2003 (ich tippe auf bereit 1998) ein Waffenforschungsprogramm am laufen hat lange schon eine ABC Waffen Herachi in seinen Arsenalen geschaffen hat.

    Einen Atomaren Rache akt in folgen eines Präventivschlags schließe ich aus.
    Übrigens wird ALMA in dieser Zeit abgeschaltet werden warum auch immer diese Anweisungen sind bereits eingetroffen für den falle eines erneuten eingreifen des Russen Japaners oder dem Ami ...
    das gibt mir sehr schwer zu denken ...

    Gesponserte Inhalte


    Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran? - Seite 3 Empty Re: Wie kurz stehen wir wirklich vor einem Krieg im Iran?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 20:06