FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Admin1
Erendril
PjumaX
7 verfasser

    Währungsreform – die Anzeichen bestätigen den nahen Termin

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Währungsreform – die Anzeichen bestätigen den nahen Termin - Seite 2 Empty Re: Währungsreform – die Anzeichen bestätigen den nahen Termin

    Beitrag von Admin1 Fr 5 Aug - 13:13

    Was müsste denn Deiner Meinung nach noch passieren?
    Schau doch mal wann der Thread gestartet wurde.
    Langsam geht es mit dem € zu Ende.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Währungsreform – die Anzeichen bestätigen den nahen Termin - Seite 2 Empty Re: Währungsreform – die Anzeichen bestätigen den nahen Termin

    Beitrag von freddy Fr 5 Aug - 13:25

    Thommy schrieb:Egal welche Therorien immer wieder an den Tag gelegt werden, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den Euro in absehbarer Zeit verlieren werden. Da muss doch noch einiges mehr passieren, damit dies zustande kommt.

    Der € wird gewiss nicht beiseite geschoben werden. Aber dieses fehlsystem sorgt immer mehr für chaos an der Börse. Siehe was mit dem DAX zur zeit passiert. Und eine besserung brauchen wir nicht erwarten.
    Jetzt wo die ami´s größere schulden machen werden, dürfte es keinen überraschen dass das ganze noch tiefer sinken wird.
    Dass die nicht drauf kommen wo der Fehler im system steckt wundert mich aber nicht. Denn wenn man ihn findet und korrigiert, verpufft ihr kick auf geldgeilheit wie ne seifenblase.

    Besser wäre es das ganze radikal zu ändern, denn egal wie die das ganze retten wollen, so kann es nicht funktionnieren. Und das geht schon seit längerer Zeit so.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 10:13