Hi, mein Name ist Ausrufezeichen. So beim Stöbern nach einem Wort, bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Ich muss gleich sagen, dass ich diese Thematik hier sehr gern mag. Dennoch da immer sehr kritisch bin. Selbst habe ich mich auch lange Zeit mit Parapsychologie und auch Magischem beschäftigt. Dennoch bin ich jemand, der sich sehr kritisch mit diesem Thema auseinander setzt. Besonders wenn mir viele Leute unbedingt etwas vom Spuk im Haus erzählen wollen und andere mit aller Kraft zu überzeugen versuchen, ohne dass sie sich selbst wirklich ernsthaft mit anderen Möglichkeiten, die vielleicht weniger spannend sind konfrontieren wollen. Ich teile die Meinung der wahren Parapsychologie, die besagt: Erst wenn man alles natürliche ausschließen kann, dann ist es übernatürlich. Viele Dinge besonders in der Esoterik finden im Kopf statt. Besonders Magie und auch Heilungen werden oft durch den Vorgang in der Psyche hergestellt. Daher hoffe ich, dass es hier erlaubt ist, auch zuerst die logischen Aspekte nennen zu dürfen.
Zu mir, ich selber habe auch ein kleines eigen Forum. Wenn es mir hier unter euch gefällt, wäre es toll, wenn wir vielleicht dann sowas wie ein Bannertausch machen können.
Was gibt es so über mich zu erzählen: Ich interessiere mich für Bücher, Magie und auch Parapsychologie. Mein Steckenpferd sind Zombies. Neben Schreiben, Lesen mache ich auch ein bisschen Sport und ich bin in einem Mittelalterverein, der sich aktiv abhand durch Faxime und Lehren aus dem Mittelalter-überlieferten Kampfkunst beschäftigt. Mein andere tiefe Leidenschaft sind Katzen. Drei von diesen edlen Tieren wohnen bei mir. Aber so wie ich sie mag, mögen sie auch mich.
So dann mal freu ich mich euch kennen zu lernen
Zu mir, ich selber habe auch ein kleines eigen Forum. Wenn es mir hier unter euch gefällt, wäre es toll, wenn wir vielleicht dann sowas wie ein Bannertausch machen können.
Was gibt es so über mich zu erzählen: Ich interessiere mich für Bücher, Magie und auch Parapsychologie. Mein Steckenpferd sind Zombies. Neben Schreiben, Lesen mache ich auch ein bisschen Sport und ich bin in einem Mittelalterverein, der sich aktiv abhand durch Faxime und Lehren aus dem Mittelalter-überlieferten Kampfkunst beschäftigt. Mein andere tiefe Leidenschaft sind Katzen. Drei von diesen edlen Tieren wohnen bei mir. Aber so wie ich sie mag, mögen sie auch mich.
So dann mal freu ich mich euch kennen zu lernen