...bei der verrückten Welt, das Beste was geschehen kann, alle Idioten verschwinden, wir aber auch und das Beste.... in der anderen Welt könnten wir dieselben Idioten wieder sehen, ha ha,
ach übrigens war der ersatzmond in der nacht zum freitag mal wieder zu sehen, leider war es stark bewölkt, er ist minimal größer geworden und steht jetzt höher am himmel. schwach pipigelb.
die auf nord eingestellte nadel meines beobachtungskompass, ist zwei bis drei striche nach osten gewandert.
gestern ist um ca. zwölf nachts, ist ein fettes, leuchtendes teill direkt über mein haus gezogen. bin jetzt draußen. vielleicht kommt es nochmal vorbei...und nimmt meine wünsche für eine bessere welt mit sich. ohne bestimmte wesen auf dieser welt, und ich hoffe, daß der wunsch schnell in erfüllung geht. allen menschen denen diese erde wirklich am herzen liegt, wünsche ich alles gute, aber den ignoranten und hamsterradbetreibern nicht.
hab mich gestern nacht halb zwölf unter höllischen mückenattakten in den garten gesetzt und konnte am östlichen himmel einen rotoranggelben körper in der größe unserer sonne am horizont verschwinden sehen. das teil hat geflackert wie ein lagerfeuer und der gesammte himmel war rostrot, mit der helligkeit von einem vollmond.