FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums Empty Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

    Beitrag von manden Fr 14 Okt - 11:22

    Sie ist ganz einfach ( warum sollte es auch anders sein ? ) .

    Aber für d i e s e Menschheit unvorstellbar schwer zu begreifen .
    delf
    delf
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 19
    Posting-Points : 5
    Alter : 43
    Ort : Nimmerland

    Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums Empty Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

    Beitrag von delf Fr 21 Okt - 0:39

    Wäre es so einfach, hätten wir wohl den Weltfrieden Wink Vielleicht liegt es auch daran, dass der Mensch unterschiedlich intelligent ist. Was für manche einfach ist, ist für andere unlösbar/unvorstellbar/unbegreiffbar

    Auch frage ich mich wieso es damals so viele Wunder gab und heute gibt es bloss haufenweise Fake Youtube-Wunder Frech Wurden wir im Laufe der Evolution blind? Woher hast du Dein Wissen Manden? Schöpferische Eingebung? Weitergegebenes Wissen? Begegnung der dritten Art? Oder hattest du eines Tages eine Art Erleuchtung/Eingebung? Ich meine diese Fragen ernst und keineswegs sarkastisch Wink

    Liebe Grüsse

    delf
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums Empty Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 21 Okt - 9:18

    immer wenn die menschheit kurz davor ist aufzuwachen und durch die geschaffene realität durchblicken würde, wird die kriegswaffe ausgepackt und andere fiese sachen um uns vom durchblick abzulenken.

    https://www.youtube.com/watch?v=_X-gwX_SCRk
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums Empty Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

    Beitrag von manden Fr 21 Okt - 10:14

    kaffeetrinken schrieb:immer wenn die menschheit kurz davor ist aufzuwachen und durch die geschaffene realität durchblicken würde, wird die kriegswaffe ausgepackt und andere fiese sachen um uns vom durchblick abzulenken.

    https://www.youtube.com/watch?v=_X-gwX_SCRk

    Die Menschheit macht Kriege wegen enormen Egoismus und Grössenwahn . Die Ursache dafür ist die Abwendung vom wirklichen
    Erschaffer des Universums . Das ist die Wahrheit , ob Du es glaubst oder nicht !
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums Empty Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

    Beitrag von manden Fr 21 Okt - 10:21

    delf schrieb:Wäre es so einfach, hätten wir wohl den Weltfrieden Wink Vielleicht liegt es auch daran, dass der Mensch unterschiedlich intelligent ist. Was für manche einfach ist, ist für andere unlösbar/unvorstellbar/unbegreiffbar

    Auch frage ich mich wieso es damals so viele Wunder gab und heute gibt es bloss haufenweise Fake Youtube-Wunder Frech Wurden wir im Laufe der Evolution blind? Woher hast du Dein Wissen Manden? Schöpferische Eingebung? Weitergegebenes Wissen? Begegnung der dritten Art? Oder hattest du eines Tages eine Art Erleuchtung/Eingebung? Ich meine diese Fragen ernst und keineswegs sarkastisch Wink

    Liebe Grüsse

    delf

    Die Menschheit kann und will die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer nicht begreifen . WEIL sie zu verdorben ist !

    Ich konnte bis jetzt ca. 12 Jahre äusserst intensiv und vor allem in der richtigen Weise (auf Grund meiner passenden Lebensumstände

    in meinen ersten ca. 50 Lebensjahren) nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen , und ich habe sie gefunden .

    Gesponserte Inhalte


    Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums Empty Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 8:01