FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden So 2 Okt - 14:52

    Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht
    verfügt .
    Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar !
    Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist :
    ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken So 2 Okt - 21:34

    na entweder hat bei seinen berechnungen was nicht geklappt oder er hat das interesse an unserem universum verloren, oder ist für einige jahrtausende auf urlaub?
    hier auf der erde ist der teufel los. der luzi ist auch EIN erschaffer.
    hab den erschaffern gekündigt, wegen versagen auf der ganzen linie. ehrlich gesagt würde ich ihr wirken als stümperei vor gericht stellen lassen, falls es eine solche instanz für "erschaffer" gibt.
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden So 2 Okt - 21:58

    Der wirkliche Erschaffer greift in menschliche Belange nicht (erkennbar) ein .
    Denn die Menschheit muss hier SELBST den richtigen Weg finden und gehen .
    Teufel , Luzifer , Hölle , usw. sind natürlich menschliche Erfindungen .
    kaffeetrinken , deine menschlichen Fantasien sind natürlich genauso Unsinn wie die der Religionen .
    Aber ich fürchte , um das begreifen , braucht diese verdorbene Menschheit noch ungeheuer lang !
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken So 2 Okt - 22:18

    manden schrieb:Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht
    verfügt .
    Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar !
    Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist :
    ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .

    das kommt mir so vor als würdest du von einem compispiel und seinem programmierer reden. der seinen usern sein spiel zur benutzung überlässt, aber die konsequenzen nicht weiter in betracht zieht und sich einem anderen spiel zuwendet. programmierer sind in irgendeiner form erschaffer. meist gibt es in spielen aber die möglichkeit bei vorzeitigem ableben zu reseten, oder zu cheaten oder neu zu starten. leben wir also nur in einer fiktiven welt von einem freak ausgedacht oder fallen wir hier auf der erde wirklich auf den boden der tatsachen, mit der nase in den dreck. sind wir real oder nur ausgedacht?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken So 2 Okt - 22:41

    nachschlag

    http://bewusstseinsreise.net/selbstermaechtigung-der-weg-zurueck-ins-paradies/
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mo 3 Okt - 11:31

    kaffeetrinken schrieb:
    manden schrieb:Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht
    verfügt .
    Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar !
    Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist :
    ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .

    das kommt mir so vor als würdest du von einem compispiel und seinem programmierer reden. der seinen usern sein spiel zur benutzung überlässt, aber die konsequenzen nicht weiter in betracht zieht und sich einem anderen spiel zuwendet. programmierer sind in irgendeiner form erschaffer. meist gibt es in spielen aber die möglichkeit bei vorzeitigem ableben zu reseten, oder zu cheaten oder neu zu starten. leben wir also nur in einer fiktiven welt von einem freak ausgedacht oder fallen wir hier auf der erde wirklich auf den boden der tatsachen, mit der nase in den dreck. sind wir real oder nur ausgedacht?

    Kaffeetrinken , Du hast dich mit dieser Sache - die ALLERWICHTIGSTE für die Menschheit - noch nie wirklich intensiv beschäftigt
    ( ich tue das seit 12 Jahren ) .
    Wir Menschen können n i c h t s vom Universum erschaffen oder programmieren .
    Was der wirkliche Erschaffer des Universums - ist natürlich KEIN Gott irgendeiner menschengemachten Religion - "denkt" oder "macht" , ist unvorstellbar weit über menschlichem Denkvermögen ( sehr schwer zu akzeptieren für Menschen ) .
    Deine Fantasien helfen da natürlich absolut nicht weiter !
    Wir müssen uns an das halten , was wir mit reiner Vernunft und exakt (einfacher) Logik an seiner Schöpfung ( Universum - alles )
    erkennen können . Das habe ich geschrieben : die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums !
    Und die muss diese Menschheit endlich lernen zu begreifen und zu nutzen , sonst stagniert sie noch weitere Jahrtausende im enormen menschlichen Egoismus und Grössenwahn .
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mo 3 Okt - 11:49

    kaffeetrinken schrieb:nachschlag

    http://bewusstseinsreise.net/selbstermaechtigung-der-weg-zurueck-ins-paradies/

    Danke für den Hinweis . Mich interessieren insbesondere alle Menschen , die wirklich intensiv nach der Wahrheit suchen .
    Der Weg von Harold Kautz Vella ist natürlich zum grossen Teil falsch , aber vielleicht ist es möglich , ihn auf den richtigen Weg zu bringen . Ich schau mal , was ich tun kann .
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von Kometin Mo 3 Okt - 16:31



    ....... ist es wirklich so, dass es nur die "Eine Wahrheit" gibt.

    Das ist mir zu menschliches Denken, aber egal, jeder ist sein
    eigenes Universum.

    Und im Universum der Erschaffer, die es dem "Schöpfer Nr. 1"
    nachmachen, gibt es ebenso Krieg und Frieden, wie hier auf
    Erden.

    Wenn die es nicht schaffen aus der Dualität zu kommen,
    wie wir. Ich bin der Überzeugung, dass wir ein Ort sind,
    um Erfahrungen zu sammeln, aber es scheint immer die-
    selben zu sein, wie in einem Hamsterrad.

    Sicher gibt es einen Weg für Einzelne hinaus aus dem
    Dilemma, aber im Kollektiv wird das wohl eher nichts.
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mo 3 Okt - 16:51

    Kometin schrieb:

    ....... ist es wirklich so, dass es nur die "Eine Wahrheit" gibt.

    Das ist mir zu menschliches Denken, aber egal, jeder ist sein
    eigenes Universum.

    Und im Universum der Erschaffer, die es dem "Schöpfer Nr. 1"
    nachmachen, gibt es ebenso Krieg und Frieden, wie hier auf
    Erden.

    Wenn die es nicht schaffen aus der Dualität zu kommen,
    wie wir. Ich bin der Überzeugung, dass wir ein Ort sind,
    um Erfahrungen zu sammeln, aber es scheint immer die-
    selben zu sein, wie in einem Hamsterrad.

    Sicher gibt es einen Weg für Einzelne hinaus aus dem
    Dilemma, aber im Kollektiv wird das wohl eher nichts.

    Kometin ,

    was ich Dir sagen kann , ist die erkennbare über de wirklichen Erschaffer des Universums .
    Was ich sage beruht auf ca.12 Jahren äusserst intensiver Suche n u r auf der Basis der gesicherten Fakten des Universums , reiner
    Vernunft , und exakter (einfacher) Logik , ohne Einfluss im Denken durch verdorbene Religionen und Welt .
    Es gibt naürlich nur die EINE Wahrheit ! (das wollen die Menschen nicht wahrhaben mit ihren Erfindungen und Einbildungen)
    n
    Bitte (da bleibt noch sehr viel selbst zu überdenken) :
    Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
    Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar !
    Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit ist : ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .
    (überleg mal genau , ob das nicht die Wahrheit ist - die Menschheit weder erkennen noch tun will)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 3 Okt - 19:31

    quote="manden"]Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit ist : ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .[/quote]

    na dann hat der eine schöpfer mit der menschheit ja so richtig in die sch..... gepackt. sogar luzifer hat das handtuch geschmissen und sich von der erde abgewandt. aber wir haben ja cern und mit millionen von menschenopfer kann man sich ja vielleicht wieder einen neuen führer zusammenpappen.
    nein in meinen augen hat die "eine existenz" hier auf der erde bockmist gebaut.
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mo 3 Okt - 19:47

    kaffeetrinken schrieb:quote="manden"]Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit ist : ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .

    na dann hat der eine schöpfer mit der menschheit ja so richtig in die sch..... gepackt. sogar luzifer hat das handtuch geschmissen und sich von der erde abgewandt. aber wir haben ja cern und mit millionen von menschenopfer kann man sich ja vielleicht wieder einen neuen führer zusammenpappen.
    nein in meinen augen hat die "eine existenz" hier auf der erde bockmist gebaut.[/quote]

    Weil wir nicht das machen , was der wirkliche Schöpfer von uns möchte ?

    Erkennbar ist : der Schöpfer hat die Menschheit insbesondere mit Vernunft , Logik und Moral erschaffen - aber auch mit FREIEM WILLEN . Und die Menschheit hat sich seit Jahrtausenden aus FREIEM WILLEN für enormen Egoismus und Grössenwahn entschieden , und sich vom
    wirklichen Erschaffer abgewandt ( das ist bis heute so ) . Das Ergebnis : eine chaotische und verdorbene Welt .
    Der Erschaffer greift hier (erkennbar) nicht ein , denn Aufgabe der Menschheit ist es , hier den richtigen Weg zu finden und zu gehen .
    Davon ist sie (noch) ungeheuer weit weg !
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 3 Okt - 20:02

    vielleicht hätte der erschaffer mal einen kurs "wie überzeuge ich richtig" belegen sollen.
    aber einfach mal was erschaffen und vielleicht wirds ja was? kommt mir so vor wie ein unseriöser hundehändler, dem egal ist was aus dem nachwuchs seiner züchtung wird. schlimmsten fall wirds im nächsten fluss ertränkt?
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mo 3 Okt - 20:09

    kaffeetrinken schrieb:vielleicht hätte der erschaffer mal einen kurs "wie überzeuge ich richtig" belegen sollen.
    aber einfach mal was erschaffen und vielleicht wirds ja was? kommt mir so vor wie ein unseriöser hundehändler, dem egal ist was aus dem nachwuchs seiner züchtung wird. schlimmsten fall wirds im nächsten fluss ertränkt?
    Der wirkliche Erschaffer verfügt über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht . Wir Menschen können in K E I N S T E R
    Weise sein "Denken" und "Handeln" beurteilen . Es liegt an U N S selbst , den richtigen Weg zu finden und zu gehen .
    Bis jetzt haben wir fast total versagt !
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Di 4 Okt - 9:20

    nope überzeugt mich nicht, klingt eher wie eine schallplatte mit nem sprung, "Der wirkliche Erschaffer verfügt über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht . Wir Menschen können in K E I N S T E R
    Weise sein "Denken" und "Handeln" beurteilen . Es liegt an U N S selbst , den richtigen Weg zu finden und zu gehen ."

    schade das es kein intergalaktisches gericht gibt. meine anzeige: wegen ungenügender und ineffektiver planetenführung und pflege des univerums!
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Di 4 Okt - 11:06

    Kaffeetrinken , dein Fehler ist der enorme menschliche Grössenwahn , der nicht akzeptieren kann , dass unvorstellbar überlegenes Denkvermögen Dir unvorstellbar überlegen ist . Für mich ist klar , dass ich meinem Erschaffer unvorstellbar unterlegen bin .
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mi 5 Okt - 12:50

    Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht
    verfügt . Wer das wirklich begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt .
    Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar !
    Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist  :
    ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung  - allen Menschen und der Natur  -  zu erreichen .
    Wenn es ihr irgendwann gelingt , das Ziel zu erreichen , darf sie mit einem wahren(ewigen) Leben oder ähnlichem rechnen , denn der
    wirkliche Erschaffer des Universums macht nichts Sinnloses .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Okt - 18:13

    https://www.youtube.com/watch?v=2gxkF_h2LKE
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Do 6 Okt - 18:19

    Wenn Du was zu sagen hast , schreib's selbst hier . Von dem Videozeug halte ich nichts .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Okt - 19:08

    Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht
    verfügt . Wer das wirklich begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt .
    Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar !
    Rein aus ihrer Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist :
    ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .
    Wenn es ihr irgendwann gelingt , das Ziel zu erreichen , darf sie mit einem wahren(ewigen) Leben oder ähnlichem rechnen , denn der
    wirkliche Erschaffer des Universums macht nichts Sinnloses .

    https://www.youtube.com/watch?v=zL-IdzctiEc

    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Do 6 Okt - 19:19

    kaffeetrinken , soll das bedeuten , dass Du meine Erkenntnis bestätigst ?

    Dann hättest Du ja gewaltige Fortschritte gemacht .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Okt - 19:32

    nope
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Do 6 Okt - 19:38

    dachte ich mir schon .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Okt - 21:05

    nope,nope,nope...dann hätte uns der schöpfer mit flügeln ausstatten müssen, denn wenn wir auch nur eine wiese überqueren werden wir zum massenmörder,
    unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht, stell ich mir anders vor, aber vielleicht hätte schöpferli die brille aufsetzen sollen, beim erschaffen.
    oder haben wir es mit einem zweitschöpfer im universum zutun? blinder passagier?
    vielleicht ist ein schöpferli, der sein universum schon kaputt gemacht hat, illegal eingewandert und trollt jetzt die eine unvorstellbar überlegene allmacht?
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Do 6 Okt - 21:19

    kaffeetrinken , glaubst Du wirklich , der wirkliche Erschaffer des Universums ist dein Clown ?
    Sein "Denken" und "Tun" ist natürlich unvorstellbar weit über unserem bisschen menschlichen .
    Wir können den Erschaffer in KEINSTER Weise beurteilen - ausser dem winzigen bisschen , das er zugelassen hat .
    Und auch das sind die Menschen nicht in der Lage zu erkennen , aber das liegt an ihnen .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Okt - 21:27

    doch, kann ich aus meiner sicht und im namen der vielen namenlosen plattgetretenen opfer, werde ich diese schöpferei beurteilen und anklagen als stümperei.

    Gesponserte Inhalte


    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:03