+15
Clasta
Dragon33
Tara
Brainfire©
Venus
Admin1
PjumaX
orakel
crs
Maya2012
Erendril
Imagine
Alf
tomjohn
Mrs Who
19 verfasser
Kornkreise 2010
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #51
Re: Kornkreise 2010
Gast- Gast
- Beitrag #52
Erendril schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was sagst Du zu diesem Kornkreis Tomjohn?
Na, dass ist doch mal eine Botschaft! Ich denke mal, dass die Aliens nun ihre Geduld verloren haben und nun ihre Botschaften auch für nicht Studierte präsentieren um endlich ihre Botschaften loszuwerden. Die anderen Kornkreise kann ja anscheinend keiner so genau entschlüsseln! Na wie auch . Die Grauen sind wahrscheinlich,nein bestimmt in ihrer geistigen Entwicklung um Lichtjahre weiter als wir.
Hier mal meine Theorie: Hallo Erdlinge wir haben eine Nachricht für euch. Macht euch mal eine CD mit diesem abgedruckten Kodex und jagt ihn durch eure Computer. Schüß bis bald!
Eure Grauen.
Ich glaube nicht an ein Fake. LG Luke
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #53
Entweder hier:
Watch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | View More [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder hier:
Ist die Übersetzung.
Und hier noch ein nettes Vid:
Watch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | View More [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder hier:
Ist die Übersetzung.
Und hier noch ein nettes Vid:
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #54
Erendril schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was sagst Du zu diesem Kornkreis Tomjohn?
Ich kann es nicht genau sagen ,
aber hier stimmt irgend etwas nicht !
Das Zeichen ist für sich gesehen unglaublich gut gemacht
und technisch sehr anspruchsvoll in der Herstellung.
Man beachte den Daumen der linken Hand unter der Scheibe
oder das Schattenspiel auf der Brust des ET.
Und die drei Punkte sind vermutlich die Fingerkuppen der rechten Hand.
Aber auf eine bestimmte Art ist dieses Zeichen extrem leicht
durch Menschen verfälsch und manipulierbar.
Man braucht nur ein paar Blöcke der Scheibe umtrampeln
und schon ist bei allerbester Kombinationsgabe die Botschaft
nicht mehr zu rekonstruieren.
Dieses Problem tritt bei keinem der ursprünglichen Zeichen auf.
Obwohl die Verfälschungsversuche in den letzten Jahren
stark zugenommen haben , kann man sogar auf den Luftaufnahmen
die unharmonische (menschliche) Manipulation sofort erkennen.
Dieses (obige) Zeichen ist total gegensätzlich
zur Stilrichtung der Zeichen der letzten Jahre.
Dieses Zeichen ist sehr wahrscheinlich nicht
von der Gruppe der "Ur-Zeichen-Künstler".
Das bedeuted aber nicht , das es menschengemacht ist.
Ich würde sagen , die ursprünglichen Zeichenkünstler
haben Konkurrenten bekommen.
Gast- Gast
- Beitrag #55
Ich kann mir leider erst am Montagabend wieder Videos ansehen. Weil ich nicht zu hause in Hamburg bin und leider nur einen I-Stick habe ,mit einer sehr schwachen Verbindung. Aber die Vielfalt und die Geometrie der KK ist fantastisch.
@tomjohn. Das was Du geschrieben hast , empfinde ich genau so.
Im Prinzip,ist alles sehr mysteriös. Auf der einen Seite suchen die Aliens persönliche Kontakte zu den Menschen und unterhalten sich mit ihnen und auf der anderen Seite diese KK .
@tomjohn. Das was Du geschrieben hast , empfinde ich genau so.
Im Prinzip,ist alles sehr mysteriös. Auf der einen Seite suchen die Aliens persönliche Kontakte zu den Menschen und unterhalten sich mit ihnen und auf der anderen Seite diese KK .
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #56
Die Meisten von uns denken, dass es unmöglich ist, solche Kornkreise "perfekt" zu machen. Ich schliesse aber Irdische Handlungen aus, da sie zu semetrisch sind. Denkt mal, wenn ein Mensch sowas macht das würde über Tage dauern...und dann alles so haar genau zu konstruieren. Die Kreise sind grade, dass würde ein Mensch nie schaffen...eher würde er schief und ungleich werden...noch dazu würde die "Draufsicht" fehlen.. umzuschauen, wo noch weitergemacht werden muss oder ob alles noch grade ist. Warum sollten es Fälschungen sein? Auf ein Bild konnte man weisse Kugeln sehen, die über ein Feld schwebten und sich das Feld zu einem Bild gemacht knichte oder machte. Dieses Video kann man bei Youtube sehen, es is aber auch hier im Forum schon gepostet worden. Vllt sind sie soweit Entwickelt, dass sie per Strahl oder Magnetfeld irgendwie das Korn so zum knicken oder auslöschen animieren können...
Ich habe mal bei einer Doku im TV gesehen, wie Menschen versucht haben, einen Kornkreis zu machen. Fazit war, dass er nicht halb so gut gelungen war, wie man sie eigentlich kennt. Ich schliesse zu 99,9% Fälschungen aus...die 0,01% können Fälschungen von Experten am Pc sein, um Aufsehen und Angst sowie Schrecken zuerregen.
Ich habe mal bei einer Doku im TV gesehen, wie Menschen versucht haben, einen Kornkreis zu machen. Fazit war, dass er nicht halb so gut gelungen war, wie man sie eigentlich kennt. Ich schliesse zu 99,9% Fälschungen aus...die 0,01% können Fälschungen von Experten am Pc sein, um Aufsehen und Angst sowie Schrecken zuerregen.
tomjohn- Praemonstrator
- Beitrag #57
Alf schrieb:..........Warum sollten es Fälschungen sein?...........
Ich meinte nicht dieses Zeichen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
sei eine Fälschung.
Sondern ich meinte , es sei von einer anderen Gruppe gemacht worden.
Wir werden nicht nur von einem Volk besucht.
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #58
Nee.. ich meinte ja auch nicht als Fälschung dieses Bild^^
Ich meinte es generell
Wobei ich immer noch nicht weiss, was die Pi-Zahl damit zu tun hat... :suspect:
Ich meinte es generell
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #59
Alf schrieb:Die Meisten von uns denken, dass es unmöglich ist, solche Kornkreise "perfekt" zu machen. Ich schliesse aber Irdische Handlungen aus, da sie zu semetrisch sind. Denkt mal, wenn ein Mensch sowas macht das würde über Tage dauern...und dann alles so haar genau zu konstruieren. Die Kreise sind grade, dass würde ein Mensch nie schaffen...eher würde er schief und ungleich werden...noch dazu würde die "Draufsicht" fehlen.. umzuschauen, wo noch weitergemacht werden muss oder ob alles noch grade ist. Warum sollten es Fälschungen sein? Auf ein Bild konnte man weisse Kugeln sehen, die über ein Feld schwebten und sich das Feld zu einem Bild gemacht knichte oder machte. Dieses Video kann man bei Youtube sehen, es is aber auch hier im Forum schon gepostet worden. Vllt sind sie soweit Entwickelt, dass sie per Strahl oder Magnetfeld irgendwie das Korn so zum knicken oder auslöschen animieren können...
ich bin der Meinung jeder KK ist Menschenmöglich. Vermutlich sind die weissen Kugeln programmierte Drohnen, sowas zu machen, ist heutzutage kein großes Hexenwerk
.
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #60
Bin da sehr skeptisch was die KK mit den Alien-Gesichtern angeht.
Warum sind da ausgerechnet die Greys abgebildet???
Vielleicht weil die am bekanntesten sind ?
Warum ist es so schwer die KK zu entschlüsseln und bei diesen mit den Gesichtern wird es einem so einfach gemacht? :suspect:
Vielleicht liegt orakel mit seiner Vermutung doch nicht so falsch, zumindest was einige dieser KK angeht.
Warum sind da ausgerechnet die Greys abgebildet???
Vielleicht weil die am bekanntesten sind ?
Warum ist es so schwer die KK zu entschlüsseln und bei diesen mit den Gesichtern wird es einem so einfach gemacht? :suspect:
Vielleicht liegt orakel mit seiner Vermutung doch nicht so falsch, zumindest was einige dieser KK angeht.
Gast- Gast
- Beitrag #61
Ja , Skepsis ist auf alle fälle immer angebracht. Aber wer macht solche aufwendigen Grafiken( Alien mit CD?) in ein Kornfeld , nur so zum Spaß und anonym ? So etwas ist ja nun einmal nicht in zwei Stunden gemacht. Das gibt doch keinen Sinn. Jeder andere würde doch bekannt werden wollen mit so einer Aktion, denke ich.
Zuletzt von Luke am So 23 Mai - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
- Beitrag #62
Das zeigt mal wieder wie Leute zu zweifeln anfangen sobald da ein Aliengesicht o.ä. zu sehen ist^^
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #63
@ Erendril
Zum Glück glaube ich nicht alles. Wenn ich das tun würde, würde ich mich nicht in einem Forum aufhalten und mehr über die Dinge zu erfahren, sondern würde mir ohne die geringsten Gedanken zu machen glücklich und unbeschwert durchs Leben marschieren.
Zum Glück glaube ich nicht alles. Wenn ich das tun würde, würde ich mich nicht in einem Forum aufhalten und mehr über die Dinge zu erfahren, sondern würde mir ohne die geringsten Gedanken zu machen glücklich und unbeschwert durchs Leben marschieren.
Gast- Gast
- Beitrag #64
Ja, da hast Du recht Imagine
Ich denke mal im Jahr 2012 werden wir mehr erfahren.
Wenn das was die Mayas erzählen, wahr werden sollte.
Oder auch gar nichts , was mir persönlich lieber wäre. (nachdenklicher Gedanke von mir)
Ich denke mal im Jahr 2012 werden wir mehr erfahren.
Wenn das was die Mayas erzählen, wahr werden sollte.
Oder auch gar nichts , was mir persönlich lieber wäre. (nachdenklicher Gedanke von mir)
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #65
Naja.. im Endeffekt wissen wir es nicht.
Kornkreise können von Menschen möglich sein...aber das sie so perfekt werden? Daran glaube ich nicht^^
Kornkreise können von Menschen möglich sein...aber das sie so perfekt werden? Daran glaube ich nicht^^
tomjohn- Praemonstrator
- Beitrag #66
Mathematische Formel aufgetaucht
Die EULERISCHE Formel in einen Kornzeichen !
[ den Binären code hatte ich am So um 3h morgens schon erkannt
aber verkehrt herum gelesen ..... ]
[ den Binären code hatte ich am So um 3h morgens schon erkannt
aber verkehrt herum gelesen ..... ]
Zuletzt von tomjohn am So 23 Mai - 15:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Erendril- Medien-Killer
- Beitrag #67
ich glaube nicht an den zeitpunkt 2012 da viel zeit falsch berechnet wurde durch Umstellungen auf Winter&Sommerzeit usw
Der eigentliche Zeitpunkt auf den der maya kalender abzielt ist eigentlich viel eher
Der eigentliche Zeitpunkt auf den der maya kalender abzielt ist eigentlich viel eher
tomjohn- Praemonstrator
- Beitrag #68
Alf schrieb:..........
Zur Zahl PI ist auch noch die Eulerische Formel aufgetaucht.
Venus- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
- Beitrag #69
Re:Kornkreise 2010
Ich sehe das auch so wie Tomjohn,Verschüsselte Botschaften an die Menschheit,eindeutig.Lg
Erendril- Medien-Killer
- Beitrag #70
ja war ja eindeutig aus den vorhergehenden Post´s zu entnehmen
Gast- Gast
- Beitrag #71
Ich habe eben noch ein schönes Video gefunden , was sehr gut hier her passt. Es ist leider noch nicht ins deutsche übersetzt.Aber trotzdem ein sehr schönes Video.
crs- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
- Beitrag #72
hi zusammen,
@luke:
sehr interessantes vid! danke dafür.
ich würde den (achtung, jetzt kommt ein langer satz!), der es schafft innerhalb dieser knappen produktionszeiten (es muss ja unentdeckt produziert werden, also binnen kürzester zeit) und schlechtesten produktionsbedingungen mit einem team, das aus vielen mitarbeitern besteht, das wiederum 101 % gehorcht, blind und absolut fehlerfrei anweisungen und diese unbedingt exakt ausführt, einen solch großen kornkeis zu kreieren, jederzeit für meine produktion als geschäftsführer einstellen. zum schluss muss da dann narürlich auch noch was bei rauskommen, was unbeteiligte entschlüsseln können.
nein, ich habe kornkreise immer als human fake angesehen. aber bei diesen, im vid aufgeführten kornkreisen, bekomme ich instinktiv zweifel.
respektvolle grüße,
crs
@luke:
sehr interessantes vid! danke dafür.
ich würde den (achtung, jetzt kommt ein langer satz!), der es schafft innerhalb dieser knappen produktionszeiten (es muss ja unentdeckt produziert werden, also binnen kürzester zeit) und schlechtesten produktionsbedingungen mit einem team, das aus vielen mitarbeitern besteht, das wiederum 101 % gehorcht, blind und absolut fehlerfrei anweisungen und diese unbedingt exakt ausführt, einen solch großen kornkeis zu kreieren, jederzeit für meine produktion als geschäftsführer einstellen. zum schluss muss da dann narürlich auch noch was bei rauskommen, was unbeteiligte entschlüsseln können.
nein, ich habe kornkreise immer als human fake angesehen. aber bei diesen, im vid aufgeführten kornkreisen, bekomme ich instinktiv zweifel.
respektvolle grüße,
crs
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #73
Alf schrieb:Naja.. im Endeffekt wissen wir es nicht.
Betr. Perfekt, habe schon vor 18 J. mit einem Laser - Schneider auf 0,01 mm genau Formen aus einem Metallgehäuse ausgeschnitten!
Warum sich nicht alle KK entschlüsseln lassen ganz einfach, hab mal ne Sendung gesehen, der Pc wird mit komplexen Zahlencodes gefüttert und danach werden diese als Grafik - Muster dargestellt
.
tomjohn- Praemonstrator
- Beitrag #74
28. September 2012 ..?
weiter unten:
über den 28. September 2012
[.....Our Sense 2 decoding is “,But45x459!y”. This is not only printable, but looks to have some sort of meaning. What is it? I would be very grateful for any opinions! Does 45x459 mean a grid of some sort? Or are we supposed to do the multiplication? 45*459=20655. Does this number mean anything to anyone? One thought of mine is that the circle appeared on 22 May 2010. 20655 hours after this date brings us to 28 September 2012. Why should we think of 20655 as hours? Well, the information is presented to us as a circle divided into twelve segments—the parallel with a clock face divided into twelve hours is evident.
Is 28 September 2012 when the Earth changes are going to begin? Euler’s identity, the Sense 1 decoding, is widely regarded as the most perfect equation in mathematics, bringing together all the major foundations of mathematics in one formula. Perhaps the Sense 2 decoding is telling us, “Yes, this is perfect, but it doesn’t stop there! Wait until you see what begins 28 September 2012! Yes!” That’s just one thought. ]
“Ja, das ist perfekt, aber es tut nicht stoppen! Warten Sie, bis Sie sehen, was beginnt, 28 September 2012! Ja!
weiter unten:
über den 28. September 2012
[.....Our Sense 2 decoding is “,But45x459!y”. This is not only printable, but looks to have some sort of meaning. What is it? I would be very grateful for any opinions! Does 45x459 mean a grid of some sort? Or are we supposed to do the multiplication? 45*459=20655. Does this number mean anything to anyone? One thought of mine is that the circle appeared on 22 May 2010. 20655 hours after this date brings us to 28 September 2012. Why should we think of 20655 as hours? Well, the information is presented to us as a circle divided into twelve segments—the parallel with a clock face divided into twelve hours is evident.
Is 28 September 2012 when the Earth changes are going to begin? Euler’s identity, the Sense 1 decoding, is widely regarded as the most perfect equation in mathematics, bringing together all the major foundations of mathematics in one formula. Perhaps the Sense 2 decoding is telling us, “Yes, this is perfect, but it doesn’t stop there! Wait until you see what begins 28 September 2012! Yes!” That’s just one thought. ]
“Ja, das ist perfekt, aber es tut nicht stoppen! Warten Sie, bis Sie sehen, was beginnt, 28 September 2012! Ja!
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #75
Hier ein Video das verschiedene Sichtungen zeigt.
Bei 26:24 wird über die Kornkreise berichtet. Da fliegt ein Ufo einen schon vorhandenen KK ab.
Sehr interessant!
Bei 26:24 wird über die Kornkreise berichtet. Da fliegt ein Ufo einen schon vorhandenen KK ab.
Sehr interessant!