FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Clasta
Dragon33
Tara
Brainfire©
Venus
Admin1
PjumaX
orakel
crs
Maya2012
Erendril
Imagine
Alf
tomjohn
Mrs Who
19 verfasser

    Kornkreise 2010

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty Re: Kornkreise 2010

    Beitrag von Alf Sa 22 Mai - 17:56

    -----> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Pi is doch 3.14
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty Re: Kornkreise 2010

    Beitrag von Gast Sa 22 Mai - 20:56

    Erendril schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Was sagst Du zu diesem Kornkreis Tomjohn?

    Na, dass ist doch mal eine Botschaft! Ich denke mal, dass die Aliens nun ihre Geduld verloren haben und nun ihre Botschaften auch für nicht Studierte präsentieren um endlich ihre Botschaften loszuwerden. Die anderen Kornkreise kann ja anscheinend keiner so genau entschlüsseln! Na wie auch . Die Grauen sind wahrscheinlich,nein bestimmt in ihrer geistigen Entwicklung um Lichtjahre weiter als wir.
    Hier mal meine Theorie: Hallo Erdlinge wir haben eine Nachricht für euch. Macht euch mal eine CD mit diesem abgedruckten Kodex und jagt ihn durch eure Computer. Schüß bis bald!
    Eure Grauen. alien
    Ich glaube nicht an ein Fake. LG Luke
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty Re: Kornkreise 2010

    Beitrag von Admin1 Sa 22 Mai - 21:35

    Entweder hier:

    Watch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  |  View More [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Oder hier:
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty Re: Kornkreise 2010

    Beitrag von crs Mo 24 Mai - 0:37

    hi zusammen,

    @luke:
    sehr interessantes vid! danke dafür.

    ich würde den (achtung, jetzt kommt ein langer satz!), der es schafft innerhalb dieser knappen produktionszeiten (es muss ja unentdeckt produziert werden, also binnen kürzester zeit) und schlechtesten produktionsbedingungen mit einem team, das aus vielen mitarbeitern besteht, das wiederum 101 % gehorcht, blind und absolut fehlerfrei anweisungen und diese unbedingt exakt ausführt, einen solch großen kornkeis zu kreieren, jederzeit für meine produktion als geschäftsführer einstellen. zum schluss muss da dann narürlich auch noch was bei rauskommen, was unbeteiligte entschlüsseln können.

    nein, ich habe kornkreise immer als human fake angesehen. aber bei diesen, im vid aufgeführten kornkreisen, bekomme ich instinktiv zweifel.

    respektvolle grüße,
    crs affraid
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty Re: Kornkreise 2010

    Beitrag von orakel Mo 24 Mai - 1:46

    Alf schrieb:Naja.. im Endeffekt wissen wir es nicht.
    Kornkreise können von Menschen möglich sein...aber das sie so perfekt werden? Daran glaube ich nicht^^

    Betr. Perfekt, habe schon vor 18 J. mit einem Laser - Schneider auf 0,01 mm genau Formen aus einem Metallgehäuse ausgeschnitten! Surprised

    Warum sich nicht alle KK entschlüsseln lassen drunken ganz einfach, hab mal ne Sendung gesehen, der Pc wird mit komplexen Zahlencodes gefüttert und danach werden diese als Grafik - Muster dargestellt waaaaass?

    .
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty 28. September 2012 ..?

    Beitrag von tomjohn Mo 24 Mai - 22:54

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    weiter unten:
    über den 28. September 2012

    [.....Our Sense 2 decoding is “,But45x459!y”. This is not only printable, but looks to have some sort of meaning. What is it? I would be very grateful for any opinions! Does 45x459 mean a grid of some sort? Or are we supposed to do the multiplication? 45*459=20655. Does this number mean anything to anyone? One thought of mine is that the circle appeared on 22 May 2010. 20655 hours after this date brings us to 28 September 2012. Why should we think of 20655 as hours? Well, the information is presented to us as a circle divided into twelve segments—the parallel with a clock face divided into twelve hours is evident.

    Is 28 September 2012 when the Earth changes are going to begin? Euler’s identity, the Sense 1 decoding, is widely regarded as the most perfect equation in mathematics, bringing together all the major foundations of mathematics in one formula. Perhaps the Sense 2 decoding is telling us, “Yes, this is perfect, but it doesn’t stop there! Wait until you see what begins 28 September 2012! Yes!” That’s just one thought. ]


    “Ja, das ist perfekt, aber es tut nicht stoppen! Warten Sie, bis Sie sehen, was beginnt, 28 September 2012! Ja!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty Re: Kornkreise 2010

    Beitrag von Imagine So 30 Mai - 18:27

    Hier ein Video das verschiedene Sichtungen zeigt.
    Bei 26:24 wird über die Kornkreise berichtet. Da fliegt ein Ufo einen schon vorhandenen KK ab.
    Sehr interessant!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Kornkreise 2010 - Seite 3 Empty Re: Kornkreise 2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 15:14