Es gibt so viele übernatürliche Dinge, ist es dann auch möglich, dass ein Fluch tatsächlich eine Wirkung hat? Kennt sich jemand damit aus und gibt es Möglichkeiten einen Fluch zu zerstören?
+2
tomjohn
Imagine
6 verfasser
Gibt es Flüche?
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #1
Gibt es Flüche?
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #2
Re: Gibt es Flüche?
Unser aller Problem ist , das wir noch nicht wirklich erkannt haben das wir alle den gleichen Kontakt die gleiche Verbindung zu G0TT haben , haben könnten . Durch dieses Informationsdefizit sind WOODOO ähnliche Praktiken bei vielen Mitmenschen sehr oft ziemlich wirkungsvoll.
Wer Verbindung hat , an dem prallt alles Negative ausnahmslos ab. Dann fallen auch sämtliche Negativen Gedanken und Flüche sofort auf den Verursacher zurück.
Verbindung zu haben ist immer von Vorteil denn
schlechte Gedanken bekommen ein Eigenleben , ziehen wie Wolken durch die Gegend und verleiten manche zu schlimmen Taten.
Wer Verbindung hat , an dem prallt alles Negative ausnahmslos ab. Dann fallen auch sämtliche Negativen Gedanken und Flüche sofort auf den Verursacher zurück.
schlechte Gedanken bekommen ein Eigenleben , ziehen wie Wolken durch die Gegend und verleiten manche zu schlimmen Taten.
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #3
Verstehe ich das richtig, würde also heißen, das wenn ein Mensch verflucht wurde, der an glaubt und der noch nicht einmal seinem Feind etwas böses wünschen würde, so hätte dieser Fluch absolut keine Wirkung auf ihn? Im Gegenteil, der Fluch würde über die Person ausbrechen, die ihn ausgesprochen hat?
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #4
Imagine schrieb:Verstehe ich das richtig, würde also heißen, das wenn ein Mensch verflucht wurde, der an glaubt und der noch nicht einmal seinem Feind etwas böses wünschen würde, so hätte dieser Fluch absolut keine Wirkung auf ihn? Im Gegenteil, der Fluch würde über die Person ausbrechen, die ihn ausgesprochen hat?
Korrekt !
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #5
Meiner Meinung nach, alles psychologischer Natur.
Jeder "Fluch" kann nur durch die Psyche eines Menschen wirksam werden und genau so kann jeder einen "Fluch" bekämpfen.
Einen Fluch auszusprechen ist wohl der letzte Ausweg einem hoffnungslos überlegen Gegner entgegen zu wirken.
Oder einer Person an die man nicht ran kommt.
Purer Hass in Verbindung mit Hoffnung auf Rache.
Jeder "Fluch" kann nur durch die Psyche eines Menschen wirksam werden und genau so kann jeder einen "Fluch" bekämpfen.
Einen Fluch auszusprechen ist wohl der letzte Ausweg einem hoffnungslos überlegen Gegner entgegen zu wirken.
Oder einer Person an die man nicht ran kommt.
Purer Hass in Verbindung mit Hoffnung auf Rache.
maado3- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
- Beitrag #6
ein ,von mir des öfteren schon erwähnte DONALD ,wurde ,nachdem er sich mit Ghanesische "GESCHÄFTSLEUTE" eingelassen hatte,mit WOODOO (in form einer" PUPPE" eingeschüchtert.eine zeitlang so permanent,das es eine "SCHWARZE PERLE"schaffte ständig um ihn herum zu sein.-war nicht sein vorteil.
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
- Beitrag #7
wer soll den Donald sein
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #8
Erendril schrieb:wer soll den Donald sein
ich vermute Donald Duck, auf Ihn lastet auch ein Fluch, der hat immer so viel Pech
.
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
- Beitrag #9
Ja nee ist klar^^seit wann hat Donald Duck mit Ghanesischen "GESCHÄFTSLEUTEN" zu tun?
- Beitrag #10
nein donald B .ein junger intelligenter mann.(diplom ingineur elektrotechnik) ledig lebte bis zum plötzlichen tod der mutter mit ihr zusammen.dieverse inmobilien ,barvermögen ca.10 mill..mutter humanitär aktiv,international.was genau ?.nach dem tod der mutter brach die hilfeleistung zusammen.bis zu einem zeitpunkt,da ein mietwechsel in einer seiner wohnanlage stattfand.es waren schwarzafrikaner.ab diesem zeitpunkt tauchten immer wieder mal dunkelheutige menschen auf seinem grundstück auf.da er aber keinen zusammenhang zu seinen neuen mieter sah.weshalb auch war ja weit weg anderes bundesland ,wand er sich vertrauensvoll an die damen ("mutter und tochter"),er wollte wissen,wie er diesen ungebetenen und plötzlichen besuchen einhalt gebieten kann.so hatte die "muter" die gloreiche idee -"töchterchen" in seinem hause unterzubringen.so kam dann auch die woodoo-puppe ins spiel.--weiterer werdegang spare ich mir,nur soviel das das gesammte bar vermögen sowie die inmobilien innerhalb von 5-6 jahren den "besitzer" gewechselt hat.in der zeit hatte donald mehrfach versucht offizielle hilfe zu bekommen,aufgrund der anonymitären lebensweise seiner mutter sowie seiner selbst ,zwecklos.was allerdings zum alltag gehörte war die observation seiner person sowie die überwachung seiner telefon und fax anschlüsse.sowie seine "handy "ÜBERWACHUNG inkl.ORTUNG.das ganze war zu der zeit wo ein "handy" noch nicht jedermann besitz war.da hat noch keiner an handyüberwachung gedacht bei einem treffen mit mir hat er jedesmal speicherkarte und accu entfernt.anstelle hilfe zu bekommen,ist er immer mehr ins abseits und der ungläubigkeit getrieben worden.---diese ganze geschichte ,so unglaubwürdig sie klingen mag ,damals auch bei mir,hat durch schrift und geheime video aufzeichnungen seine glaubwürdigkeit bekommen.durch ervolge der sicherheitsbehörden die in presse und funk bekannt gemacht wurden erhielt das ganze seinen stempel der wahrheit.----ich glaube ein eindruck hinterlassen zu haben was woodoo und donald gemeinsam haben.-----mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen,nur eins noch ,wir hatten damals mächtig angst,allein wegen der kinder ,wenn dazu der nachbar dir dann steckt das die auto nr.vor deinem haus notiert werden.----so etwas ist realität ,alltag? kommt mann nur in kontakt mit ,wenn mann seine nase in alles hineinsteckt.-gruss maado
orakel- Praeceptor
- Beitrag #11
tomjohn schrieb:Unser aller Problem ist , das wir noch nicht wirklich erkannt haben das wir alle den gleichen Kontakt die gleiche Verbindung zu G0TT haben , haben könnten . Durch dieses Informationsdefizit sind WOODOO ähnliche Praktiken bei vielen Mitmenschen sehr oft ziemlich wirkungsvoll.
Die besten Voodo -Praktiker sind die Götter in Weiss, habe schon öfters gelesen, dass es zu einer Fehldiagnose durch Verwechslung kam und der Patient nach dem der Doc Ihm noch 2 Wochen gab, dieser fast gesunde Mensch danach einfach nur durch falsche Einbildung starb!
.
Zuletzt von orakel am Mo 17 Mai - 3:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #12
Was da diesem Donald passiert ist, klingt für mich eher, wie eine abgekartete Sache um sich an ihm zu rächen und an das Vermögen zu kommen. Kann nichts heraus lesen, das mit übernatürlichen Kräften zu tun haben könnte.
Kann mir auch gut vorstellen, das ein Verfluchter, vor lauter Angst einen Fehler nach dem anderen begeht und sich somit ständig irgendwelchen Gefahren aussetzt.
Heute war im TV X-Factor das Unfassbare, da ging es auch um einen Fluch. Eine Frau wurde wegen ihrer Eitelkeit und Überheblichkeit verflucht, jedesmal wenn sie in den Spiegel sah, erkannte sie eine Fratze. Man nannte es Spiegel der Seele. Bei der Auflösung sagten sie, dass dieser Fall tatsächlich geschehen sei.
Kann mir auch gut vorstellen, das ein Verfluchter, vor lauter Angst einen Fehler nach dem anderen begeht und sich somit ständig irgendwelchen Gefahren aussetzt.
Heute war im TV X-Factor das Unfassbare, da ging es auch um einen Fluch. Eine Frau wurde wegen ihrer Eitelkeit und Überheblichkeit verflucht, jedesmal wenn sie in den Spiegel sah, erkannte sie eine Fratze. Man nannte es Spiegel der Seele. Bei der Auflösung sagten sie, dass dieser Fall tatsächlich geschehen sei.
orakel- Praeceptor
- Beitrag #13
Die Frau wusste bestimmt vom Fluch, nur deswegen konnte er wegen dem psychologischen Faktor Einbildung funktionieren!
.
.
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #14
@orakel,
stimmt, sie bekam den Fluch direkt zu hören. Denke mal, das ist so wie bei den Bullemie-Kranken und Magersüchtigen, sie selbst sehen sich im Spiegel als dicke Person und wollen immer dünner werden.
stimmt, sie bekam den Fluch direkt zu hören. Denke mal, das ist so wie bei den Bullemie-Kranken und Magersüchtigen, sie selbst sehen sich im Spiegel als dicke Person und wollen immer dünner werden.
- Beitrag #15
ich habe seinerzeit die woodoo puppe gesehen ,hatte auf mir keine angst einflössen konnen.ebenso nicht seine schwarze "perle"ich bin nie dahinter gekommen was für humanitäre aktionen bei fam.donald stattfanden.merkwürdig allerdings mutter und sohn reisten immer getrennt.der tod der mutter war wohl der auslöser für ANDERERE sich ans vermächtnis zu machen.gesiegt hat der afrikanische zauber,der mann hatte angst .richtige angst davor.-eine art misstrauen und ängslichkeit fremden gegenüber muss wohl vorhanden sein um so empfänglich zu reagieren.-übrigends es giebt ihn noch den donald,es ist der mann in der alten kordhose,der am hauptbahnhof bremen nach pfandflaschen sucht.
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #16
oha, tut mir aber leid. Haben die aber volle Arbeit geleistet.
- Beitrag #17
das kann man wohl sagen.-wenn man da hineingerät hast du keine chanche.leider habe ich keine möglichkeiten den ursprung der gechichte (muss wohl mit der "humanitären arbeit der mutter zu tun haben)ich habe mich damal an der kriüpo gewandt und mit der staatsanwaltschaft über diesen fall gesprochen.resultat :drogenring ,illegale prostitution (schwarzafrikaner) menschenhandel wurde zerschlagen.(war auch in der presse.ER selbst wurde nur benutzt als werkzeug von staatlicher sowohl krimineller seite.interessant dabei die iraner haben gegen WOODO verloren.der zauber sollte seine vwirkung verlieren indem D seine schwarze perle heiratet.ihre BIG MAMMA hatte schon einen ehevertrag aufgesetzt.nachdem ich diesen SCHRIEB überprüfte habe ich MAMAS TÖCHTERCHEN aus seinem haus entfernt.da war es leider schon zu spät ER war IHR HÖRIG.-gruss nach GHANA