ich denke nicht dass wir gefragt werden ob wir das wollen
ich selbst habe schon einige implantate aus meiner haut gezogen. man erkennt sie kaum. ein stark goldig glänzendes staubkorn, ist alles was man sieht (wenn überhaupt). stark vergrössert (400x-640x) haben sie die form eines hexagons. hier mal ein bild von einem, welches ich mit meinem mikroskop fotografiert habe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]diese dinger leuchten im dunkeln für wenige sekunden nach lichtlösch nach und sowas ziehe ich mir aus dem oberschenkel. seht euch mal die kanten an. wie genau und geradlinig die sind und das auf mikroskopischer grösse. sowas kommt nicht einfach vom glitzerzeugs, welches für kosmetika verwendet wird. solche habe ich mir nämlich auch angesehen und die sehen völlig anders aus. ungenau und deformiert. dazu kommt dass diese implantate vermutlich versprüht werden. es könnte auch sein, dass einzelteile versprüht werden und sich diese implantate selbst zusammenbauen. jedes einzelne war umgeben von glasfaserähnlichen fäden. ich glaube, dass diese implantate diese produzieren.
es gibt ja die theorie, dass morgelons versprüht werden um den körper zu kontrollieren und zwar mit verschieden langen lichtwellen (welche nebenbei bemerkt die lichtfarbe ergeben). nur sind das photonen und keine elektronen. unser hirn funzt immer noch mit elektronen (elektrische signale). vielleicht werden wir aber auch "umgebaut", damit das licht das physikalische medien für informationsübertragung im gehirn wird. man stelle sich mal die möglichkeiten vor: jeder kann mit lichtgeschwindigkeit überlegungen anstellen
sorry, ist ein wenig OT. kaffy: hab das video angeschaut, aber ich habe immer etwas mühe wenn religion / bibel / erlöser / antichrist etc. mit "moderner" (aktueller) wissenschaft vermischt wird. da gibts zuviel spielraum für interpretation und jeder kann das auslegen wie er will. natürlich ist es naheliegend, dass wenn es ein christ gab, es auch ein gegenstück zu ihm... ein antichrist geben müsste. so wie ying und yang. nichts desto trotz soll natürlich jeder das glauben, was ihm gefällt, ihm/ihr kraft und sinn gibt. also ich will hier kein glaubenskonflikt auslösen und selbstverständlich jedem/jeder seinen/ihr glauben lassen
ist euch 4D drucken ein begriff? ->
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]woraus besteht der menschliche körper hauptsächlich?
jep, wasser. mein 3D drucker druckt im 0.05mm bereich und ist kommerziell erhältlich. was denkt ihr, was das militär für 3d/4d drucker hat und vorallem welche präzision? ibm wissenschaftler ist es gelungen einzelne atome zu versetzen ->
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]nun kombiniert mal diese erschreckende und fastzinierende präzision mit dem 4d druck. montag wird komponente A versprüht. dienstag substanz B. mittwoch C und donnerstag (hier zumindest) nix. "gott" scheint bei uns am donnerstag zu ruhen
, freitag gehts dann wieder los. diese kleinsten partikel (unfachmännisch ausgesprochen) dringen in uns ein und bauen sich dann selbst zusammen. irgendwann wird die kritische masse erreicht und der überschuss wird ausgeschieden. und wir sind voller nano roboter.
hierzu noch einen gedankenanreiz anhand eines beispiels, welches mir als PC/Netzwerk supporter bewusst wurde:
funktioniert der pc, ruft kein kunde an um einem zu gratulieren. funktionierende systeme sind für uns etwas normales. solange etwas funzt, merken wir meist nix. jedenfalls nicht bewusst. erst wenn etwas nicht funktioniert und der pc abschmiert, rufen die kunden an. eigentlich logisch.
könnte es nicht sein, dass chemtrails etwas gutes bewirken und das seit jahrzehnten? einzelne fälle von menschen denen es schadet lassen uns aufhorchen und einen riesen wirbel drum herum machen, weil wir es nicht verstehen. das mag jetzt etwas ketzerisch klingen, und so einige von euch werden sich jetzt fragen ob ich hier im falschen forum gelandet bin ^^. ehrlich gesagt, glaube ich ja auch nicht wirklich daran und sehe chemtrails, umweltveränderungen als ein böses omen für das was noch folgen wird. tatsache ist aber, dass wir vor allem angst haben, was wir nicht kennen und nicht verstehen. nur weil wir es nicht verstehen, einzelne unter folgeschäden leiden usw.... sollten wir nicht vom logischen standpunkt her mal die andere seite betrachten und uns fragen ob da nicht ein grosser plan dahinter steckt, der uns retten soll? natürlich ist es verwerflich, dass wir nicht gefragt werden und man uns im dunkeln tappen lässt. aber sicherlich gibt es dafür gründe. der mensch ist aufs negative fixiert. keiner dankt dem verkäufer, wenn er ein gutes und funktonierendes produkt verkauft oder gar verschenkt. erst wenn etwas nicht klappt, meckern wir. das ist die natur der menschen. wir sind darauf ausgerichtet probleme zu lösen. fragen zu klären. unbekanntes zu erforschen. bestehendes zu verbessern (eine nie endende gier auf besseres, neues, interessanteres. ich eröffne demnächst einen umkehr threat um genau das zu diskutieren.)
liebe grüsse
delf