FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
ueberwachungseimer
¦Whiskey¦
Taki
Octagon
XALORR
maado3
Brainfire©
la Lune
Dragon33
Maya2012
Erendril
orakel
PjumaX
tomjohn
Admin1
19 verfasser

    R.F.I.D. Chip

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken So 24 Feb - 6:54


    hab in serbien mal einen komischen grünen stein gefunden, von natur aus mit babypopoglatter oberfläche, ist magnetisch, in seiner nähe fühlt man sich zu 100% geerdet und man schlief wie in abrahams schoß, war morgens topfrisch, liegt leider noch in serbien unterm bett, komme ich zur zeit nicht hin, war da oft in höhlen, habe auch immer vorher um erlaubnis gefragt sie betreten zu dürfen, einfach so rein war nicht gut, wenn sich das gefühl einstellte jetzt kann ich rein, dann gings ab ins abenteuer, wenn ich das gefühl bekam ich bin unerwünscht oder mir wurde unbehaglich hab ich es an einem anderen tag versucht, bin in etlichen noch nie drinn gewesen, waren "bewohnt"


    Zuletzt von kaffeetrinken am So 24 Sep - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von noka_ympyt So 24 Feb - 12:44

    Das ist toll. Serbien ist ein interessanter Flecken Erde. Da sind Energien unterwegs, entweder vorsintflutliche, ich habe aber auch die Amerikaner in Verdacht. Umsonst haben die sich nicht bemüht, Zwietracht und Haß am Balkan zu säen. Ich vermute dort wird eine ganz große Sache unter Verschluß gehalten.

    Die Serben als Volkskörper, als nationales Feld sind auch interessant. Leider zu leicht manipulierbar durch Haß, Gefühle. Haben meiner Meinung nach etwas Ähnliches mit den Polen (deren *nationales Feld* ist oft beschädigt worden). Serben können sehr schlau und wendig sein, sie müssen aber mit Emotionen und Gerechtigkeitsfanatismus zurechtkommen. Da ist mehr dahinter. So wie einzelne Menschen als Mini-Haarps dienen können, ist auch an den nationalen Eigenheiten manipuliert worden. Da hilft nur Aussteigen aus der nationalen Schablone und MItgefühl.

    Ich bin mir sicher, Du hast dort durch die sog. *einfachen Leute* schon viele interessante, ~magische Informationen bekommen. Aber Du mußt aufpassen, von denen nicht einfach zu einem Enerigeträger, Informationsübermittler umfunktioniert zu werden.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von noka_ympyt So 24 Feb - 13:31

    Ein Mini-Haarp hat schon funktioniert, freiwillig natürlich, oder jemand hat sich als Channel zur Verfügung gestellt:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Was wollen *sie* von außerhalb, von oberhalb, die Lenker damit sagen?? *Brav* muß man sein, man ist ja Nutzvieh und Experimentierviech.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von noka_ympyt So 24 Feb - 16:57

    In einer russ. Dokumentation über unterirdische Anlagen (Elbrus, Kola, Kabardino-Balkarien etc) wurde gesagt, daß die Höhlen die Besucher nur bis zu einem gewissen Punkt hineinlassen. Dann ist eine *psychoenergetische* Grenze. Ernst Muldaschew erzählte von seltsamen Kugeln, die auftauchen, den Menschen umkreisen und panische Angst auslösen. Solche Einrichtungen wie diese Höhlen haben sehr wahrscheinlich ihre HÜter.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Feb - 8:30

    ja es gibt hüter, und man tut gut daran auf sie zu hören, ich steckte mal in einer engen röhre fest kam nicht vor und zurück, hab in rekordzeit abgenommen und mich millimeter weise vorwärts bewegt, während dessen schien "jemand" auf mich aufzupassen. will nicht weiter drauf eingehen, aber hat mir die angst genommen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Feb - 8:32

    na scheint ja super zu funktionieren das minihaarp oder wasweiß ich drogen, wann kriegen wir das zeug übers trinkwasser?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von noka_ympyt Mo 25 Feb - 13:00

    Schon in den 30er Jahren waren die Reichsdeutschen am Wasser und seinen Möglichkeiten interessiert. Sie haben in Abchasien (in Georgien) nach lebendigem und totem Wasser gesucht. Solche Wässer sind im Volksglauben sehr bekannt. Und anscheinend haben die Deutschen auch was gefunden, denn sie haben riesige Wasserbehälter über Konstanza, Rumänien, ausgeflogen. Die Einrichtung Lebensborn soll damit in Verbindung stehen. Das hat aber nicht funktioniert, weil nach ein paar Wochen, nachdem man das Wasser von der Quelle getrennt hat, die gespeicherten Informationen verlorengehen.

    Liebe Kaffeetrinken, hast Du irgendwie genealogisch, verwandschaftlich Verbindungen zu Serbien? Meiner ERfahrung nach, sind die Serben Fremden gegenüber mißtrauisch und sehr auf sich bedacht. Als pure Deutsche dort herumzufahren, herumzukraxeln - poah .....
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Feb - 13:34

    ist ne gemischte gegend, da sind die bewohner einbischen toleranter, ausserdem kennen mich die meisten oder ich bin denen gruselig, weil man mich an den unmöglichsten stellen sieht und das geht wie ein lauffeuer weiter, da die noch vielmehr kommunizieren als wir hier, ich geh am liebsten durch die wildnis, sobald ich auf einheimische treffe muß ich kaffeetrinken und komm nicht unter mehreren tassen und fettigem essen wieder weg. sind halt sehr viele krank und oft kann ich helfen, der gang zum arzt ist da teuer geworden.
    hab da eine höhle gefunden die geht über 15 meter senkrecht runter, unten lagen sehr viele knochen, schafe, rinder... alle fein säuberlich abgeknabbert, aber nicht beschädigt, also wenn es ein tier gewesen wäre, der hätte auch die gelenkköpfe mit abgenagt, um an das gute knochenmark zu kommen, bin dann wieder hoch, das war schweißtreibend genug, vielleicht nächstes jahr nochmal, es gibt aber in der gegend viele große höhlen, der hauptgang bis zwanzig kilometer lang, die nebengänge sind fast nicht erforscht, aber man wird älter und da läst die abenteuerlust etwas nach.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von noka_ympyt Mo 25 Feb - 13:49

    Und in den Höhlen ist man sicherer vor *kosmischer* etc. Strahlung. Und es ist gut, daß Du Gutes tust, so vergißt man Dich nicht, das kann wichtig sein. Ich bin auch der Meinung, wenn es leicht ist zu helfen, dann soll man. Sich aufopfern hingegen ist Zeit- und Energieverschwendung und gefährlich.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Feb - 14:06

    wasser kann jeder programmieren, ein glas leitungswasser in die rechte hand nehmen und einen zettel auf dem die information steht in die linke und drei minuten lang sich auf den zettel konzentrieren, information ist im wasser, dann trinken und information ist im bauch, so kann man sich bei vielen krankheiten weiterhelfen, ist kein scherz, wenn du die information "Y aspirin" auf ein glas wasser überträgst, kannst du die tabletteneinnahme halbieren. wenn du nicht glaubst warte bis du den nächsten stich hast, dann mal mit einem kugelschreiber ein genügend großes omega dadrum malen, es hört schlagartig auf zu jucken.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Feb - 14:40

    aufopfern nützt niemandem, man muß aufpassen das man nicht an einen energievampir gerät, ja die gibt es, meist sind es in meiner umgebung die krebskranken, aber sie tun es meistens unbewußt und ich gebe ihnen gerne etwas ab, sodas ich es mühelos ausgleichen kann, gleichzeitig versuche ich sie auf ein schönes ereignis in der vergangenheit aufmerksam zu machen, z.b. welche farbe hatten die blumen die sie ihrer frau am tag als sie sich kennen lernten mitbrachten, dann fangen sie an glasige augen zu kriegen und ein lächeln um den mund und sie versorgen sich eine weile selbst mit positiver energie, vielleicht sind positive ereignisse im hirnspeicher zurückgelegte lebensenergie, die man bei unterversorgung mobilisieren kann...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von Sirius123 Fr 5 Apr - 9:55

    Wusstet ihr schon, dass man in manchen Berufsgruppen ohne implantierten Überwachungschip seinen Beruf nicht mehr ausüben darf???

    Artikel vom letzten Jahr der KOPP-Nachrichten...
    zum Artikel

    Sirius123
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von Sirius123 Mo 25 Nov - 8:07

    RFID – die totale Übewachung

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    (Dieser RFID TAG ist in Deutschen Personalausweisen…sollte einem das zu denken geben?) – Bild: die 2. Wahrheit


    Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit erobern drahtlose digitale Kennzeichen unser tägliches Leben. Radio Frequency Identification (RFID) löst nicht nur die Strichcodes auf Verpackungen ab, sondern lässt sich auch unsichtbar in Produkte, Tiere und Menschen einbauen. Passende Lesegeräte erfassen die winzigen Smart Tags unbemerkt auch auf größere Entfernung – im Supermarkt der Zukunft braucht man die Waren an der Kasse gar nicht mehr aus dem Einkaufswagen (oder der Manteltasche) zu nehmen, und die Kasse erkennt die Rabattkarte mit RFID-Chip auch, wenn der Kunde sie im Portemonnaie stecken lässt. Die RFID-Technik ist standardisiert und kommt weltweit zum Einsatz, sodass Lesegeräte bald sehr preiswert zu haben sein dürften.

    Eher zufällig stieß man auf eine offenbar schon vor Monaten eingeführte RFID-Anwendung. Dank rigoroser Geheimhaltung lief unbehelligt von Kritikern und Datenschützern ein sorgfältig vorbereitetes Überwachungsprogramm an, ob dessen Umfangs man kaum noch von einem “Feldversuch” sprechen kann. Arglose Autobesitzer stellen dabei die Versuchskaninchenschar, ohne das Geringste davon zu ahnen. Schlimmer noch: Die Zeichen deuten darauf hin, dass die Karnickel demnächst zur Jagd freigegeben werden.

    Reporter Zufall

    Während eines Tests von Navigationssystemen wunderten sich die c’t-Redakteure über sporadische Knacksgeräusche des billigen PMR446-Handfunkgeräts, die reproduzierbar vor allem in der Nähe des Fahrzeughecks auftraten.
    Ein EMV-Messgerät aus dem c’t-Labor entlarvte dann Unglaubliches:
    “Ein in der TÜV-Plakette verborgener RFID-Chip war die Störquelle.
    Für die Smart Tags ist in Europa neben 13,56 MHz und 2,446 GHz auch der Bereich um 435 MHz (ISM SRD) vorgesehen; dieser liegt nur 2,5 Prozent unter dem PMR446-Band, die zweite Oberwelle kommt nahe an 890 MHz heran, die untere Grenzfrequenz für D-Netz-Handys.
    Offenbar antwortet die Auto-Wanze auf starke Hochfrequenzfelder, wenn diese in der Nähe der eigenen Frequenz liegen, und die Antwortsignale wiederum scheinen die Empfänger zu verwirren.

    Bürgerwehr

    Doch die drahtlose Fahrspaß-Bremse lässt sich aushebeln. Der enttarnte RFID-Chip versteckt sich in einer aufgenieteten TÜV-Plakette; anscheinend sind unauffällig verwanzte Klebe-Etiketten noch nicht serienreif. Nach einigen Versuchen konnten wir den Transponder kaltstellen, ohne die Plakette zu zerstören.
    Ein übliches Nummernschild mit seinen 52 cm Länge bildet einen exakt abgestimmten 3/4-Lambda- Strahler für das 435-MHz-Signal (70 cm Wellenlänge!); nur durch Einsatz dieser Hilfsantenne kann der RFID-Chip die geforderten Reichweiten zur Fahrzeugerfassung überbrücken.
    Belastet man die exakt abgestimmte Antenne – also das Nummernschild – an geeigneter Stelle kapazitiv mit einem Lambda- Achtel-Kondensator, bricht der Antennengewinn um mehr als 10 dBμV zusammen, und aus ists mit dem Lauschangriff.

    Das hört sich kompliziert an, ist aber sehr einfach zu realisieren: Sie benötigen ein auf 86,1 Millimeter Kantenlänge zugeschnittenes Quadrat aus Aluminiumfolie, das als Gegenelektrode dient. Als Dielektrikum und Klebstoff reicht Kerzen-Paraffin (relative Dielektrizitätszahl 2,2). Die Paraffinschicht muss möglichst dünn und gleichmäßig ausfallen, das Folienquadrat pappt man rückwärtig dort aufs Nummernschild, wo hinten der Speed-Correct-Sender, sprich die Plakette, sitzt. Noch ist das nicht verboten, aber zur Not geht es auch rückstandsfrei wieder ab.


    Quelle
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Nov - 8:49

    ha, ich hatte das radio in verdacht, aber wer weiß was da auch noch eingebaut wurde...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von Sirius123 Do 23 Jan - 0:15



    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Do 23 Jan - 9:07

    warum gibt es da eine schnelle bildfolge bei 2:13..., liegt bestimmt an meinem läppi

    mit so einem ding auf dem balg fühlt man sich wie eine klamotte von der stange
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von Sirius123 Do 23 Jan - 11:39

    oh nein das liegt am Film, keine sorge
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von Sirius123 Mo 30 Jun - 6:50

    Amerika mutiert immer mehr zum Land der unbegrenzten Freiheitsberaubung. Bei Polizeikontrollen darf man jetzt Blutproben nehmen, auch wenn kein Alkohol- oder Drogenverdacht besteht. Beunruhigte Bürger vermuten bei dieser Blutabnahme möglicherweise einen Chip injiziert zu bekommen. Ganz genau das war auch mein erster Gedanke, als ich diesen Bericht darüber gelesen habe! Was denkt ihr???

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Link
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty elga - die österreicher werden gechipt

    Beitrag von kaffeetrinken Do 17 Jul - 7:35

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty mit welchem ereignis könnte man uns über nacht davon überzeugen den chip zu akzeptieren?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 27 Okt - 9:06

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    delf
    delf
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 19
    Posting-Points : 5
    Alter : 43
    Ort : Nimmerland

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von delf Do 27 Okt - 13:01

    ich denke nicht dass wir gefragt werden ob wir das wollen Drohfinger ich selbst habe schon einige implantate aus meiner haut gezogen. man erkennt sie kaum. ein stark goldig glänzendes staubkorn, ist alles was man sieht (wenn überhaupt). stark vergrössert (400x-640x) haben sie die form eines hexagons. hier mal ein bild von einem, welches ich mit meinem mikroskop fotografiert habe:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    diese dinger leuchten im dunkeln für wenige sekunden nach lichtlösch nach und sowas ziehe ich mir aus dem oberschenkel. seht euch mal die kanten an. wie genau und geradlinig die sind und das auf mikroskopischer grösse. sowas kommt nicht einfach vom glitzerzeugs, welches für kosmetika verwendet wird. solche habe ich mir nämlich auch angesehen und die sehen völlig anders aus. ungenau und deformiert. dazu kommt dass diese implantate vermutlich versprüht werden. es könnte auch sein, dass einzelteile versprüht werden und sich diese implantate selbst zusammenbauen. jedes einzelne war umgeben von glasfaserähnlichen fäden. ich glaube, dass diese implantate diese produzieren.

    es gibt ja die theorie, dass morgelons versprüht werden um den körper zu kontrollieren und zwar mit verschieden langen lichtwellen (welche nebenbei bemerkt die lichtfarbe ergeben). nur sind das photonen und keine elektronen. unser hirn funzt immer noch mit elektronen (elektrische signale). vielleicht werden wir aber auch "umgebaut", damit das licht das physikalische medien für informationsübertragung im gehirn wird. man stelle sich mal die möglichkeiten vor: jeder kann mit lichtgeschwindigkeit überlegungen anstellen waaaaass?

    sorry, ist ein wenig OT. kaffy: hab das video angeschaut, aber ich habe immer etwas mühe wenn religion / bibel / erlöser / antichrist etc. mit "moderner" (aktueller) wissenschaft vermischt wird. da gibts zuviel spielraum für interpretation und jeder kann das auslegen wie er will. natürlich ist es naheliegend, dass wenn es ein christ gab, es auch ein gegenstück zu ihm... ein antichrist geben müsste. so wie ying und yang. nichts desto trotz soll natürlich jeder das glauben, was ihm gefällt, ihm/ihr kraft und sinn gibt. also ich will hier kein glaubenskonflikt auslösen und selbstverständlich jedem/jeder seinen/ihr glauben lassen ok

    ist euch 4D drucken ein begriff? -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    woraus besteht der menschliche körper hauptsächlich? Wink jep, wasser. mein 3D drucker druckt im 0.05mm bereich und ist kommerziell erhältlich. was denkt ihr, was das militär für 3d/4d drucker hat und vorallem welche präzision? ibm wissenschaftler ist es gelungen einzelne atome zu versetzen -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    nun kombiniert mal diese erschreckende und fastzinierende präzision mit dem 4d druck. montag wird komponente A versprüht. dienstag substanz B. mittwoch C und donnerstag (hier zumindest) nix. "gott" scheint bei uns am donnerstag zu ruhen Very Happy, freitag gehts dann wieder los. diese kleinsten partikel (unfachmännisch ausgesprochen) dringen in uns ein und bauen sich dann selbst zusammen. irgendwann wird die kritische masse erreicht und der überschuss wird ausgeschieden. und wir sind voller nano roboter.

    hierzu noch einen gedankenanreiz anhand eines beispiels, welches mir als PC/Netzwerk supporter bewusst wurde:
    funktioniert der pc, ruft kein kunde an um einem zu gratulieren. funktionierende systeme sind für uns etwas normales. solange etwas funzt, merken wir meist nix. jedenfalls nicht bewusst. erst wenn etwas nicht funktioniert und der pc abschmiert, rufen die kunden an. eigentlich logisch.

    könnte es nicht sein, dass chemtrails etwas gutes bewirken und das seit jahrzehnten? einzelne fälle von menschen denen es schadet lassen uns aufhorchen und einen riesen wirbel drum herum machen, weil wir es nicht verstehen. das mag jetzt etwas ketzerisch klingen, und so einige von euch werden sich jetzt fragen ob ich hier im falschen forum gelandet bin ^^. ehrlich gesagt, glaube ich ja auch nicht wirklich daran und sehe chemtrails, umweltveränderungen als ein böses omen für das was noch folgen wird. tatsache ist aber, dass wir vor allem angst haben, was wir nicht kennen und nicht verstehen. nur weil wir es nicht verstehen, einzelne unter folgeschäden leiden usw.... sollten wir nicht vom logischen standpunkt her mal die andere seite betrachten und uns fragen ob da nicht ein grosser plan dahinter steckt, der uns retten soll? natürlich ist es verwerflich, dass wir nicht gefragt werden und man uns im dunkeln tappen lässt. aber sicherlich gibt es dafür gründe. der mensch ist aufs negative fixiert. keiner dankt dem verkäufer, wenn er ein gutes und funktonierendes produkt verkauft oder gar verschenkt. erst wenn etwas nicht klappt, meckern wir. das ist die natur der menschen. wir sind darauf ausgerichtet probleme zu lösen. fragen zu klären. unbekanntes zu erforschen. bestehendes zu verbessern (eine nie endende gier auf besseres, neues, interessanteres. ich eröffne demnächst einen umkehr threat um genau das zu diskutieren.)

    liebe grüsse bye

    delf
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Do 27 Okt - 18:32

    hab mir auch mal ein ding aus der haut gezogen, es war sehr schmerzhaft, dieses teil bestand nicht nur aus fäden, sondern aus einem spitzen eckigen harten ding, die narbe sieht man heute noch.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken Do 27 Okt - 21:16

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von Sirius123 Fr 28 Okt - 1:49

    delf schrieb:könnte es nicht sein, dass chemtrails etwas gutes bewirken und das seit jahrzehnten? einzelne fälle von menschen denen es schadet lassen uns aufhorchen und einen riesen wirbel drum herum machen, weil wir es nicht verstehen. das mag jetzt etwas ketzerisch klingen, und so einige von euch werden sich jetzt fragen ob ich hier im falschen forum gelandet bin ^^. ehrlich gesagt, glaube ich ja auch nicht wirklich daran und sehe chemtrails, umweltveränderungen als ein böses omen für das was noch folgen wird. tatsache ist aber, dass wir vor allem angst haben, was wir nicht kennen und nicht verstehen. nur weil wir es nicht verstehen, einzelne unter folgeschäden leiden usw.... sollten wir nicht vom logischen standpunkt her mal die andere seite betrachten und uns fragen ob da nicht ein grosser plan dahinter steckt, der uns retten soll? natürlich ist es verwerflich, dass wir nicht gefragt werden und man uns im dunkeln tappen lässt. aber sicherlich gibt es dafür gründe. der mensch ist aufs negative fixiert. keiner dankt dem verkäufer, wenn er ein gutes und funktonierendes produkt verkauft oder gar verschenkt. erst wenn etwas nicht klappt, meckern wir. das ist die natur der menschen. wir sind darauf ausgerichtet probleme zu lösen. fragen zu klären. unbekanntes zu erforschen. bestehendes zu verbessern (eine nie endende gier auf besseres, neues, interessanteres. ich eröffne demnächst einen umkehr threat um genau das zu diskutieren.)

    Du musst dir keinen Kopf machen, hier weiß man noch was Meinungsfreiheit bedeutet und wissen diese auch sehr zu schätzen.
    Meine Meinung, wenn ich in die Welt blicke, da sehe ich, dass unschuldige Menschen wegen Bodenschätze vertrieben und/oder abgeschlachtet werden. Und das Großkonzerne am meisten vom Leid der Menschen profitieren und uns dazu noch langsam vergiften und das völlig legitim.
    Mein Vater sagte mal zu mir, wenn Politiker erzählen, dass es ihnen um UNSER Wohl geht, sollte man immer genau aufpassen.
    Ich glaube also nicht daran, dass hier irgendwas zu unseren Gunsten gemacht wird. Die Welt wird von Gier nach immer mehr, von was auch immer, gesteuert.
    Aber ansonsten finde ich deine Posts sehr interessant.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von kaffeetrinken So 24 Sep - 10:21

    zeitplan für den chip und was noch so an sachen geplant ist.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    R.F.I.D. Chip - Seite 3 Empty Re: R.F.I.D. Chip

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 7:14