FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
XALORR
Admin1
tomjohn
Clasta
Alienmädchen
orakel
Brainfire©
11 verfasser

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Gast Di 11 Jan - 8:36

    Ununpentium

    Radioaktives Element
    Soweit möglich und gebräuchlich, werden SI-Einheiten verwendet.
    Wenn nicht anders vermerkt, gelten die angegebenen Daten bei Standardbedingungen.
    Ununpentium ist ein künstliches chemisches Element. Der Name entspricht gemäß den IUPAC-Regeln für systematische Elementnamen der Ordnungszahl 115 (von lat. unus „eins“ (2×) und griechisch pente „fünf“) und ist bis zur Namensgebung durch den ersten Entdecker vorläufig. Es wird auch als Eka-Bismut bezeichnet.

    Synthese

    Am 1. Februar 2004 wurde in einer Veröffentlichung in Physical Review C über die Synthese von Ununpentium von einer Arbeitsgruppe aus russischen Wissenschaftlern aus Dubna und US-amerikanischen Wissenschaftlern des Lawrence Livermore National Laboratory berichtet. Bei dem Experiment sollen vier Atome Ununpentium entstanden und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu Ununtrium zerfallen sein.[2] Der Name ist bisher nur vorläufig und bedeutet lediglich die Ordnungszahl in griechischen Zahlenwörtern.

    Am 31. Januar 2006 wurde bekanntgegeben, dass Schweizer Forscher mit einer verfeinerten Methode, durch Beschuss einer Scheibe aus Americium mit Calcium-Atomen, 15 Ununpentium-Atome herstellen konnten. Diese identifizierten sie anhand ihres Zerfallsproduktes Dubnium. Die Zerfallsreihe schließt auch das Element Ununtrium ein, so dass dieses ebenfalls nachgewiesen werden konnte.[3]

    Sicherheitshinweise

    Einstufungen nach der Gefahrstoffverordnung liegen nicht vor, weil diese nur die chemische Gefährlichkeit umfassen und eine völlig untergeordnete Rolle gegenüber den auf der Radioaktivität beruhenden Gefahren spielen. Auch Letzteres gilt nur, wenn es sich um eine dafür relevante Stoffmenge handelt.

    Quelle: Wikipedia
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 19:52

    Hm, so ca. 2004 wurde veröffentlicht, wie ich es da lese. Jedoch hat Bob Lazar schon Jahren vorher umgang mit diesem Element gehabt wenn ich es richtig gelesen habe.
    Die Aliens stellen dieses Element vermutlich seit Jahrtausende blind im Handumdrehen her.
    Ich denke wenn da nicht so manches raussickern würde wie das von Bob Lazar, wären unsere Wissenschaftler vielleicht gar nicht auf den Gedanken gekommen versuche zu unternehmen um dieses Element herzustellen. Es sei, es ist reiner Zufall. Aber die können und da viel erzählen [zufall und so]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von XALORR Mi 12 Jan - 10:45

    Und was bewirkt dieses Element?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 11:00

    Lesen bildet hab unter diesem Threat das Element 115 gepostet(geb es in suche ein)ist zu Komplex zu erörtern da die meinungen auseinander gehen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von XALORR Mi 12 Jan - 11:07

    Achso. Es ist ein neues Atom zum effizenteren Betreiben von Reaktoren.
    Ein Reaktor der dieses Element spaltet könnte theoretisch wesentlich länger und ich denke auch kosteneffizienter betrieben werden.
    So hab ich das jetzt verstanden.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Ufoforscher Mi 12 Jan - 11:26



    Hier habe ich mal eine Doku über Element 115 und wie die Raumschiffe grosse Entfernungen hinterlegen können , sehr interessant wer´s noch nicht gesehen hat.

    Im übrigen machen die Wissenschaftler selbst Testflüge mit diesen Raumschiffen über Area 51 darüber gibt es auch Videobeweise.
    Und noch eins ist sehr wichtig. Diese Aliens sollen dort auf Area 51 mit den Menschen zusammenarbeiten, auch das bestätigte ein ehm. Mitarbeiter Mechaniker von Area 51 .
    Über diese Aussage gibt es auch eine Doku von diesen Mann, auch sehr interessant, wo er auch aussagt das sie sich ausschließlich per Gedankenübertragung verständigen also auch mit dem Menschen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 21:11

    Eine Französischer Seite Inet Seite hat sämtliche Akte von wikileaks im voraus erhalten, und in einer Akte haisst es [die ami´s sind mit den Ufo´s im Krieg].
    Für mich passt es irgendwie wenn man hier so liest dass unsere Kampfjets sie anscheinend aufspüren sollen.
    Und wenn ich dann zurück an mein Traum denke, da habe ich kein Zweifel dass Telepathie ihr kommunikation system und gegenüber ist
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 21:27

    ich hab eine Chronologie mal gepostet wo drin steht das der Ami verträge nicht eingehalten hat und neu mit Aliens gemacht hat ...


    wo sind den die akten zugänglich ?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 22:34

    Keine Ahnung wie die dazu gekommen sind, aber sie sagen auf ihrer Seite dass sie einiges im voraus erhalten haben.
    Ihre Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und eine Quelle wo sie einiges herbekommen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bei deiner chronologie war ich noch nicht wenn ich mich nicht irre. Ist ein bisschen viel hier dass man alles im nu verschlingen kann Very Happy
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Ufoforscher Fr 14 Jan - 12:57

    Ich denke auch das da irgendwas schiefgelaufen sein muß in Area 51 mit den Aliens.
    Vielleicht gab es Streit darüber wievie Technologie sie aus den Raumschiffen für sich verwenden dürfen?
    Ist ja dann auch so das dann der Ami voll die Übermacht hätte in der Welt wenn er alle Technologie übernehmen dürfte.
    Da klopften ihn die Et´s auf die Finger.


    Zuletzt von Ufoforscher am Fr 14 Jan - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von freddy Fr 14 Jan - 20:23

    @ Ufoforscher,

    da dürften wir eins sein !!

    SEHE ICH AUCH DERART
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Ufoforscher Sa 15 Jan - 15:05

    Ich liebe ja auch unsere Freunde aus dem Weltraum.

    Ich muß mal das Video suchen von dem Mechaniker der da gearbeitet hat auf Area 51.
    Ich meine alles kann man auch nicht glauben , viele wollen sich nur wichtig machen.
    Aber es gilt die Wahrheit herauszufindenm und da muß es automatisch ein pro und contra geben bei allen Dingen , wie eben auch z.B. das mit den Ufosichtingen, Entführungen etc usw.
    Es ist wichtig für sich selbst die Wahrheit herauszufinden und nicht immer auf andere zu vertrauen.
    Das habe ich seid Kindesbeinen auf so gemacht, weil ich festgestellt habe das 10 Menschen das gleiche sagen können und es doch nicht die Wahrheit ist.!
    ufehr
    ufehr
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 73
    Posting-Points : 10
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von ufehr Sa 15 Jan - 19:02

    Die Person Bob Lazar gilt generell als sehr zwielichtig, nicht wenige halten ihn für einen "Vertuscher". Hab ein Buch über ihn gelesen, dort sind auch seine o. g. Theorien und die Elemente aufgeführt, gleichfalls aber auch wird die Person Bob Lazar beleuchtet.

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 19:22

    ja das liegt auf der Hand das er zwielichtig ist wenn er Infos die als Top Top Sectret der öffentlichkeit anvertraut
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Ufoforscher So 16 Jan - 2:23



    Hier mal ein Interessantes Video über einen der Techniker Designmechaniker

    Ineressant ab 1: 20 min spricht er über ein Begegnung mit den Außerirdischen und weiter noch das sie die Technologie herausbauen und überprüfen , kopieren und für sich selbst verwenden können .
    In diesem Video sprechen auch noch weitere ehm . Mitarbeiter von Area 51 .


    Zuletzt von Ufoforscher am So 16 Jan - 2:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Ufoforscher Mo 17 Jan - 14:25

    Nun eins ist sicher.
    Bob Lazar´s Aussagen darüber das die Et´s vor Tausenden Jahren Genmanipulationen gemacht und Mischwesen erschaffen haben decken sich auch mit den Aussagen und Erkenntnissen von Erich von Däniken.

    Hier einmal ein Vergleich.



    Hier die Aussage ab 2:55 min



    Hier bei Däniken ab 1 : 00 min
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Brainfire© Mo 17 Jan - 18:15

    nun fragt sich wer von wem abgeschrieben hat ^^
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Ufoforscher Mo 17 Jan - 18:59

    Es gibt noch eine Detailiertere Aussage von Däniken.
    Ich glaube nicht das da einer von den zweien vom anderen abgeschrieben hat.
    Der Bericht von Däniken ist ja ein Forschungsbericht.
    Ich habe in einem anderen Video von Däniken die Aussage und auch die Fakten das die Knochen von mehreren Tierarten gefunden wurden in diesen Sarkophagen.
    In diesem anderen Bericht den ich auf You Tube leider nicht gefunden habe sagt Von Däniken das diese Mischwesen von diesen Außerirdischen geschaffen wurden und heilig waren.
    Keiner durfte sie töten, und man mußte warten bis sie eines natürlichen Todes starben.

    Wie auch immer sind von Däniken und Lazar Exoten aber es ist an den einen oder anderen schon was wahres drann kann man erzählen was man möchte.
    Es ist auch so das man durch ausschmücken die Wahrheit verfälscht und es dann nicht mehr glaubhaft ist.
    Es ist eben immer schade wenn die Wahrheit verfälscht wird.
    Man nennt es dann Geschichten von Tausend und einer Nacht.

    Gesponserte Inhalte


    Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?) - Seite 2 Empty Re: Bob Lazar (ehem . Mitarbeiter bei A-51 S-4 Abteilung ?)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 17:50