FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Venus
Erendril
6 verfasser

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Erendril Mo 14 Jun - 7:31

    Holt eure Geldbörsen raus,eure Sparstrümpfe,Spardosen und und und,warum?
    Das könnt ihr hier lesen:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/nach-der-wahl-des-bundespraesidenten-soll-richtig-abkassiert-werden.html
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re:Gebt mir euer Geld,das kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Venus Mo 14 Jun - 20:34

    Und wenn das nicht hilft,danach kommt die Peitsche,umsonst Malochen,das kommt bestimmt auch noch.Lg
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von orakel Mo 14 Jun - 23:08

    von wem Holen Question wer hat heutzutage noch was Erspartes Crying or Very sad " einem Nackten kann man nicht in die Tasche greifen" grinsen

    .
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Imagine Mo 14 Jun - 23:13

    na von denen die noch einen Arbeitsplatz haben, dann wird beim Arbeitslosengeld1 und 2 kräftig gestrichen. Die werden schon dafür sorgen dass uns das Wasser bald bis zum Hals steht. Alles Plan, sag ich da nur.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von orakel Mo 14 Jun - 23:38

    denke die Mehrzahl der Arbeitenden hat kein Erspartes, hose im Gegenteil fast alle sind bis zum Hals Verschuldet. hangman Die Elite wird natürlich weiterhin die Kuh geek melken bis zum letzten Tropfen. umfall

    Was machen die Elite wenn der letzte Tropfen versiegt ist Question Da könnte Venus recht haben mit Umsonst oder für 1€ Std. Lohn Arbeiten. weinen Leute die sich hoch verschuldet haben, müssen bestimmt noch eine Niere oder ein anderes Organ cyclops abgeben. fett grinsen
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Brainfire© Di 15 Jun - 20:33

    1Euronen Jobs gibt es bereits ...ich denke noch weiter gehen zu können mit der Behauptung das es Leute gibt die sich das Bezahlen lassen würden eine Niere abzugeben aus Finanziellen debakeln.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von orakel Di 15 Jun - 23:07

    Lucky77 schrieb:1Euronen Jobs gibt es bereits ...ich denke noch weiter gehen zu können mit der Behauptung das es Leute gibt die sich das Bezahlen lassen würden eine Niere abzugeben aus Finanziellen debakeln.

    An Deiner Behauptung ist was dran, hab nur mal 5 min Gegoogelt schock

    http://www.transplantation-information.de/veroeffentlichungen/veroeffentlichung_organhandel.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Organhandel

    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/floriert-der-organhandel-weltweit/1589250.html

    http://www.a-z.ch/news/politik/illegaler-organhandel-russische-armee-unter-verdacht-9236364

    http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1975233,00.html

    .
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Brainfire© Mi 16 Jun - 0:07

    na wenn das nix is


    OK (MAN SEHE MIR DEN jOKE NACH bITTE)

    WER BRAUCHT NE NIERE DAS STÜCK IS KERGESUND KOSTET 1.50 :-)
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von orakel Mi 16 Jun - 1:05

    Lucky77 schrieb:na wenn das nix is


    OK (MAN SEHE MIR DEN jOKE NACH bITTE)

    WER BRAUCHT NE NIERE DAS STÜCK IS KERGESUND KOSTET 1.50 :-)

    Du bist aber billig grinsen andere wollen schon ein driver dafür haben Bem. Die Werben auch im Internet und in Anzeigen :frau:

    Die armen Chinesen 🐰 🐰 die müssen sich gratis Ausschlachten lassen. Die Opfer werden Ausgesucht, kommen ins Gefängnis bzw. Schlachtbank What a Face und werden nach der Todesstrafe Ausgenommen, hose klar wird bei denen Nie die Todesstrafe hangman kenny abgeschafft, bei so einer guten Einkommens - Quelle fett grinsen

    .
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Dragon33 Mi 16 Jun - 1:42

    @Lucky wat für ne Blutgruppe haste denn. Very Happy
    Scherz
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von orakel Mi 16 Jun - 2:17

    Dragon_Slayer33 schrieb:@Lucky wat für ne Blutgruppe haste denn. Very Happy
    Scherz

    Durstig? Was bist Du Vamp –Tier Question egal „ der Mensch ist ein Säugetier, Evil or Very Mad jeder saugt den Anderen aus“ grinsen
    Sauge gerne Augen aus, cyclops was für eine Augenfarbe hast Du What a Face

    .
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Brainfire© Mi 16 Jun - 11:17

    Mmmmmmmmmm Lecker ....
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Dragon33 Mi 16 Jun - 11:20

    @Orakel
    lach ja du musst wissen es schmecken net alle Blutgruppen lecker lach . War wirklich nur ein Spass.
    Aber deine aussage das jeder an uns saugt könnte man wörtlich nehmen . Im übertragenen Sinne .
    Nein ich bin in der Evolution auf Erden das Höchste Tier ein Mensch.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Brainfire© Mi 16 Jun - 11:32

    Mist - noch ein Mensch lol

    Gesponserte Inhalte


    Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack Empty Re: Gebt mir euer Geld,das Kleingeld auch,Zack Zack

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:11