FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Erendril
Imagine
Admin1
7 verfasser

Der verlorene Kampf gegen die Dose

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Der verlorene Kampf gegen die Dose Empty Der verlorene Kampf gegen die Dose

Beitrag von Admin1 Mi 23 Jun - 0:35

Und da haben wir mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür in was für einer moralverdrehten Gesellschaft wir leben. Soeben in den Nachrichten, wurde erklärt aus welchen Gründen die Einwegdose von den Discountern wieder in die Regale kommt.

Profit!

Vergessen ist die Umwelt, die Campagne die gegen die Dose statt fand!
    Die Millionen die dafür ausgegeben wurden...

Also was soll das sinnlose Gelaber von den Heuchlern?
    Wie soll man solche Menschen denn ernst nehmen?
    Alles nur Müll was die reden!

Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Der verlorene Kampf gegen die Dose Empty Re: Der verlorene Kampf gegen die Dose

Beitrag von Imagine Mi 23 Jun - 0:46

Und wenn alle zu Rauchen aufhören würden, bekäme man die Zigarretten ein paar Tage danach zum halben Preis.

Denen ist doch die Umwelt und die Gesundheit egal, dreht sich alles nur um Profit.

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 23 Jun - 1:00

Richtig!
    Willste noch was nettes dazu hören?

Seit etlichen Jahren könnte die Sicherheitszelle in einem Pkw so konstruiert werden, dass ein "tödlicher Unfall" quasi "ausgeschlossen" sei. Auch bei enormen Geschwindigkeiten. Tut man aber nicht.

Wie gesagt, das Verletzungspotential würde drastisch gesenkt werden. Soweit, dass man fast jeden Crash überleben würde. Auch wenn man vielleicht durch den Unfall dann "schwerbehindert" bliebe, man würde noch leben.
    Und damit sind wir am Schwerpunkt angekommen.

Für einen Toten zahlt man nur ein mal.
    Für einen Behinderten....

Das ist die Welt in der wir leben.
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306

Beitrag von Imagine Mi 23 Jun - 2:42

Natürlich, und ich gehe auch noch viel weiter.
    Die Menschen für die der Staat zahlen muss, die haben einen Wert von Gleich "Null."
    Was nichts mehr einbringt wird entwertet und entsorgt.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von Erendril Mi 23 Jun - 6:11

ich habe letztens irgendwo gelesen das 2/3 der Menscheit durch Ünfälle usw (also unnatürlich) stirbt. 1/3 durch Krankheit und die wenigsten durch einen natürlichen Tod.Das gibt doch auch zu denken,jedenfalls mir.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 11:01

Joa mir auch .Ihr habt alles bereits geschrieben was ich Posten wollte zu Thema ...isch bin Schprachlos
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Mi 23 Jun - 11:11

Dem kann ich nur bephlichten.
    @Anoubis: Ich fühle mich nicht angesprochen mit" schwerbehinderung" weil ich mich nicht so fühle, aber ich muss dir Recht geben das man als einer der so ein Ausweis trägt in der Gesellschaft die grössten probleme hat überhaupt "man wird bei Arbeit zurück gestuft und so weiter u.s.w
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 11:30

Stimmt.
    Genauso hat man ein anderes ansehen wenn man Harz IV oder Arbeitet ....
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Beitrag von crs Mi 23 Jun - 11:30

naja, so krass würde ich das jetzt nicht gerade stehen lassen. verglichen mit der steinzeit ist das heute schon etwas sozialer. Genau
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 11:36

In der Gesellschaft hat man ein Abschaum ansehen wenn man unter arbeiteten Leuten gefragt wird was man macht .Und nur sagen kann Harz IV Arbeitslos .Ich hab die Scheiße schon hinter mir als ich von meiner BW Zeit ausgeschieden bin und mich nicht gleich eingliedern konnte .Ich war echt vorn Kopf gestoßen als Bekannte sich vor mir Distanzierten als sie erfuhren das ich Arbeitslos bin.Im gegensatz zu Heute wenn sie fragen und erfahren das ich Arbeite sieht es wieder anderster aus ...
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Sa 26 Jun - 3:10

Erendril schrieb:ich habe letztens irgendwo gelesen das 2/3 der Menscheit durch Ünfälle usw (also unnatürlich) stirbt. 1/3 durch Krankheit und die wenigsten durch einen natürlichen Tod.Das gibt doch auch zu denken,jedenfalls mir.

diese Statistik kann nicht stimmen grinsen

klick mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Todesursache
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von Erendril Sa 26 Jun - 6:36

Wikipedia ist kein maßgebendes Nachschlagewerk sorry,bin ich schon oft darauf eingegangen,und ich weiß immer noch nicht warum sich viele auf Wiki berufen,für allgemeine Sachen sicher nicht schlecht,fachliche Sachen oder ähnliches würd ich dort kein Vertrauen schenken,denn:
    Wiki ist ne Datenbank in die jeder Hunz und Kunz eintragen kann und nur ein kleiner Teil der Einträge wird überprüft.
    Ich könnt genausogut eintragen Napoleon war der Bruder von Hitler^^
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Sa 26 Jun - 22:32

also ich glaub Hinz hose und Kunz hose mehr als den Medien affraid oder den Experten : :stein: : wo jeder eine andere Meinung hat als der Andere! No

Bem. Wiki wird von Millionen Benutzt, falls von den Millionen Lesern, jemand einen Fehler :suspect: findet, so ändern oder löschen die den unkorrekten Beitrag ok

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:28