FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Imagine
tomjohn
flatflat01
7 verfasser

    traum gehabt

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von orakel Di 17 Aug - 19:33

    Vorblau wie fliegst Du mit Flügel, engel Question bei mir geht das Fliegen ohne Flügel, ist ähnlich wie Schwimmen Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von Gast Di 17 Aug - 20:09

    orakel da ich ja noch nicht allein fliegen kann trage ich flugflügel grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von tomjohn Di 17 Aug - 23:52

    vorblau schrieb:...wir gingen in einem raum da wahr irgendwie ein monitor .sie zeigte mir auf dem monitor was als nächstes auf der erde geschieht und ich sah eine welle auf die erde zurasen ,von da endet der traum.

    ich habe noch niemals in meinem leben so von fliegen geträumt es wahr fantastisch ,es wahr aber nicht das erste mal ,beim erstenmal träumte ich zu den sternen zu fliegen und ich wahr da einfach traumhaft ,ich frag mich ob das irgend eine bedeutung hat
    von mir aus kann ich jede nacht vom fliegen träumen engel

    Flugträume sind angeblich
    die Vorstufe
    zu Klarträumen.

    ---

    Was für ein Gefühl hattest Du , als Du die Welle sahst !?


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von Admin1 Mi 18 Aug - 0:51

    @vorblau
    Flugflügel find ich gut. Very Happy

    @tomjohn
    richtig, genau in der Reihenfolge ist mir das auch passiert (in Jahren)
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von orakel Mi 18 Aug - 2:16

    vorblau schrieb:orakel da ich ja noch nicht allein fliegen kann trage ich flugflügel grinsen

    Soll ich Dir Flugstunden hexe geben? natürlich ohne Gewähr, grinsen deshalb nimm besser noch einen Fallschirm :bom: mit ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von Gast Mi 18 Aug - 9:18

    tomjohn kann ich jetzt nicht mehr sagen diese traumsequenz ist nicht mehr klar zu sehen somit auch nicht mehr zu fühlen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von Gast Mi 18 Aug - 9:23

    @tomjohn
    richtig, genau in der Reihenfolge ist mir das auch passiert (in Jahren)[/color][/quote]

    meint ihr ich werde in zukunft die zukunft in träumen sehen können?ganz auszuschließen währe es nicht da mein vater ja solche träume hatte (jetzt will er das nicht mehr)

    Orakel.....
    Soll ich Dir Flugstunden hexe geben? natürlich ohne Gewähr, grinsen deshalb nimm besser noch einen Fallschirm bom mit ok

    ne lass mal ich nimm schon unterricht bei ner flugschule und das sogar ohne fallschirm totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von Gast Di 31 Aug - 20:09

    hab heute den ganzen tag überlegt ob ich meinen neusten traum hier auf schreiben soll, habe mich dann entschlossen es zu tun,ich möchte euch doch gern daran teil haben lassen Smile

    also der traum ist von letzter nacht und ich träumte davon wie ich nachts aus dem fenster schaute und riesige raumschiffe sah alien in ufo ich weckte meinen mann freudig und sehr aufgeregt er sollte sich das mal anschauen da sind ufos,ich rannte auch zu meinem bruder runter und sagte ihm was sich da draußen abspielt
    dann schaute ich wieder aus dem fenster und sah wie die innsassen aus diesen raumschiffen austiegen es waren sehr viele ,alle hatten rote overals an und sie sahen menschlich aus,sie kamen in unser haus einer stand dann vor mir, sie wollten uns glaube ich mitnehmen?
    ich fragte dann den jenigen etwas der vor mir stand er konnte mich aber nicht verstehen .ab da ist aus da habe ich keine erinnerung mehr

    der traum verfolgt mich den ganzen tag,währe schön wenns sich bewahrheiten würde Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von Gast Di 12 Okt - 15:21

    Ich Träume jede Nacht.
    Es gibt Träume in denen ich viel in Landschaften wandern kann. Diese Wanderungen dauern oft sehr lang. Es wahren schon mehrmals 10minütige und auch 1stündige Wanderungen! Oft auch im Flug über Dörfern, Waldgebiete und Grosstädten. Ich träumte schon vom fliegen im Universum! Es ist faszinierend!

    Gesponserte Inhalte


    traum gehabt - Seite 2 Empty Re: traum gehabt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:51