FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Bodenkämpfe mit UFOs

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 1:23

    Ort: Sombrero, Tierra del Fuego, Brasilien
    Datum: 9. August 1959
    Zeit: 19.54 Uhr
    Form: drei
    Besonderheiten: Einem Öl-Ingenieur mit zei Fahrgästen geht der Sprit in seinem Wagen aus, und er muss anhalten. Bald darauf sehen alle drei ein Licht in pendelnden Bewegungen zu Boden kommen. Es handelt sich um ein eiförmiges Objekt von rund zwei Metern Höhe und 1,5 Metern Breite, das ein zischendes Geräusch macht und in rund 120 Metern Entfernung dicht über dem Boden schwebt. Als der Öl-Ingenieur SEIN gEWEHR daruaf anlegt, fliegt es fort, als hätte es die absicht des Schützen erkannt.
    Quelle: (J.&C. Lorenzen 1968, S. 14)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 1:29

    Ort: Quilino, Argentinien
    Datum: 20. August 1957
    Zeit: nachts
    Form: Scheibe
    Zeuge: einer
    Besonderheiten: Ein Soldat der Luftwaffe wird in seinem Zelt von einem lauten, schrillen Geräusch gewckt. Als er aus dem Zelt blickt, sieht er eine Scheibe herabkommen, unter der sich das Gras und andere Pflnzen wild hin- und herschütteln und niedergedrückt werden. Er ist unfähig, seine Waffe zu ziehen, die in ihrem Halfter wie festgeleimt scheint. Eine Stimme auf Spanisch spricht, dass sich die Insassen bald der Welt zeigen werden, um die Menschen vor einer atomaren Katastrophe zu warnen.
    Quelle: (Flying Saucer Review Special: the Humanoids, S.36, 1966)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 1:34

    Ort: Paranarama, Brasilien
    Datum: August 1985
    Zeit: 20.00 Uhr, Dauer: vier Minuten
    Form: zwei grüne Lichter
    Zeugen: zwei
    Besonderheiten: Auf zwei Jäger, die in Hängematten liegen, kommen zwei grüne Lichter zugeflogen. Die Jäger springen aus ihren Hängematten. Als Louis Silva Da Silveira auf das Gebilde schiessen will, erhält er einen elektrischen Schlag, der ihn lähmt. Die Lähmung dauert etwa eine Minute, solange das Objekt ind der Nähe bleibt.
    Quelle: (Vallée 1990)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 1:38

    Ort: Crestview, Florida
    Datum: 21. April 1989
    Zeit: Teller
    Form: einer
    Besonderheiten: Ein 25 bis 30 meter grosser Diskus schwebt brummend in rund 100 Metern Entfernung zu einem Zeugen. Von seiner Unterseite kommt sehr helles Licht. Als der Zeuge sein 0,22-Gewehr auf das Objekt anlegt, umgibt ihn eine Lichtsäule, die ihn am schiessen hindert.
    Quelle: (Good 1991)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 1:46

    Ort: Valencia, Venezuela
    Datum: 4. September 1967
    Zeit: 5.10 Uhr
    Form: Scheibe
    Zeugen: einer
    Besonderheiten: Ein Polizeioffizier im Dienst hört in einer Garage ein summendes Geräusch und Schritte. Als es nachsehen geht, kommt ihm eine ein Meter grosse Gestalt mit silberner Kleidung und einem riesigen Kopf entgegen, deren Augen rot glühen. Der Polizeioffizier richtet sein Maschinengewehr auf den Zwerg. Da hört er eine Stimme, die von einer in der Nähe schwebenden Scheibe kommt, auf Spanisch, die sagt, dass er die Kreatur nicht verletzen solle. Der Zwerg versucht anschliessend, den Zeugen zu überreden, mit in seine Wlt zu kommen. Sie sei sehr weit entfernt und grösser als die Erde. Als der Zeuge das ablehnt, seigt das Wesen in den Teller und fliegt fort.
    Quelle: (J.&C. Lorenzen 1968, S. 82)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 1:50

    Ort: Bom Jesus, Brasilien
    Datum: 1975
    Zeit: Mitternacht
    Zeugen: zwei
    Besonderheiten: José Morais Da Silva reitet mit seinem Freund zu dessen Haus. In 30 Metern Höhe erscheint ein UFO. Er versucht seinen Revolver zu ziehen. In diesem Moment verschwindet das UFO. Als beide Reiter am Haus ankommen, erscheint das UFO wieder und schiesst mit Lichtstrahlen auf die Pferde. LOoool
    Quelle: (Pratt 1996, S. 203)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 1:55

    Ort: Barreira do Pascal See, Brasilien
    Datum: Juli 1957
    Zeit: nachts
    Zeugen: einer
    Besonderheiten: Der Polizeichef von Sao Vincente sieht über seinem Haus ein grelles Licht und versucht, mit seinem Revolver zu schiessen. Da blendet ihn ein extrem heller Lichtstrahl, der ihn lähmt.
    Quelle: (daniel Rabosso Giese in Flying Saucer review, Vol. 39, Nr. 3, 1994)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 2:11

    Ort: Corales, Brasilien
    Datum: November 1977
    Zeit: 18 Uhr, Dauer: zehn Minuten
    Form: Zylinder
    Zeugen: rund 20 Zeugen
    Besonderheiten: Ein flcher Zylinder in bunt leuchtenden Farben kreist eine Minute lang in 40 Metern Höhe in der Luft. Die Sekretärin der Ärztin Dr. Corvalho wird ohnmächtig. Als das Objekt zur Lnadung ansetzt, kommen Nachbarn und versuchen das mit dem Werfen von Steinen und dem Anzünden von feuerwerk zu verhindern. Im Innern des UFO sieht man Menschen mit langen blonden Haaren. Ein Luftwaffenoffizier vertreibt die Menge. Das UFo fliegt davon.
    Quelle: (Pratt 1996), vallöe 1990)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 12:58

    Ort: Miller Coutry, Missouri
    Datum: 14. Februar 1967
    Zeit: 7.00 Uhr, Dauer: fünf Minuten
    Form: Teller mit Elevator-Röhre
    Zeugen: einer
    Besonderheiten: Ein grau-grüner teller schwebt 100 Meter entfernt dicht über dem Boden und fähr einen Fahrstuhl als Röhre nach unten. Mehrere kleine Objekte befinden sich hinter dem Objekt. Der Zeuge Miller nähert sich bis auf zehn Meter. Als sich nichts rührt, wirft er einen Stein gegen den Teller. Dieser fällt in fünf Metern Abstand-wie von einer Mauer gestoppt-zu Boden. Den nächsten Stein wirft der Zeuge gegen die Spitze des UFOs und trifft sie. Daraufhin kommt helles Licht aus der Unterseite. Der Zeuge nähert sich dem Teller bis auf fünf Meter. Dann prallt er gegen eine unsichtbare Wand. Der Lift wird eingezogen, und das Objekt steigt schnell vertikal ind den Himmel.
    Quelle: (C.&J. Lorenzen 1976)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 13:05

    Ort:?, Brasilien
    Datum: November 1957
    Zeugen: einer
    Besonderheiten: Oswaldo de Melo beobachtet vom Pferd aus, wie ein dunkelbraunes Objekt in der Nähe landet, das Hitze und blendendes Licht austrahlt. Das Pferd weigert sich, weiterzugehen. De Melo will mit seiner Pistole auf das Ding schiessen, doch sein Arm wird ihm so schwer, dass er die Waffe nicht halten kann. Er steigt vom Pferd, geht bis auf 20 Meter auf das Objekt zu und wirft Steine auf das Ding. Nach einer Wurfstrecke von zehn Metern fallen diese jeweils zu Boden. Das UFO fliegt fort. Das Pferd weigert sich, den 30 Meter grossen Kreis zu betreten, über dem das UFO geschwebt war.
    Quelle: (Flying-Saucer-Review-Katalog, Teil 13, Flying Saucer Review, Vol. 18, Nr. 3, 1972)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 13:22

    Ort: Chaischi, Georgische SSR, UdSSR
    Datum: 6. Mai 1974
    Zeit: 18 Uhr, Dauer: elf Stunden
    Form: Kugel mit kleinen Scheiben
    Zeugen: vier Wissenschaftler
    Besonderheiten: Vier Wissenschaftler sehen über einem Gebüsch eine vier Meter im Durchmesser grosse Kugel auf vier Stelzen stehen. Sie rufen und klatschen in die Hände, weil niemand zu sehen ist und um Kontakt mit den besitzern aufzunehmen. Dann gehen sie näher heran und werden dabei von grosser Furcht befallen. Sie können sich bis auf fünf Meter annähern, bei einem kürzeren Abstand 8vier Meter) entwickelt sich ein unerträglicher terror. Dr Nikolajew versucht es Trotzdem, bis auf zwei Meter heranzukommen, und verliert das bewusstsein. Die anderen ziehen ihn aus dem kritischen Bereich zurück und bringen ihn zum 75 Meter entfernten Lager. Es werden 19 Fotos geschossen. Dann werden Steine auf die Kugelgeworfen. Diese verschwienden darin. Schliesslich werden zwei Stöcke zu einem langen stab zusammengebunden, der dann gegen die Kugeloberfläche gedrückt wird. 3,5 Zentimeter der Spitze des Stabes tauchen in die Kugel ein. nach dem vorsichtigen Herausziehen wirkt die Spitze beträchtlich gealtert. Später durchgeführte Untersuchungen ergeben, dass die molekulare Struktur kollabiert ist. Um 5.23 Uhr (am 7. Mai) tauchten sechs Meter neben der kugel fünf Scheiben von jeweils rund einem Meter Durchmesser und 35 zentimeter Dicke 1,5 Meter über dem Boden auf. Vier Minuten später hören die Zeugen zwei Leute kommen. Diese sind rund zwei Meter gross, tragen Overalls und verschwinden in der Kugel. Um 5.39 Uhr leuchtet die Kugel orange. Den Zeugen wird das Atmen schwer. Drei Minuten später stösst die Kugel rotgoldene feuerstrahlen nach unten aus. Es beginnt zu zischen. Dann fliegt das Objekt schnell fort. Zwei der kleinen Scheiben folgen ihr. Die anderen fliegen in andere Richtungen davon.
    Quelle: (Haines 1998)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 13:35

    Ort: Bois-de-Champ, Bruyères, Vogesen, Frankreich
    Datum: Ende April 1954
    Zeit: nachmittag, Dauer: einige Minuten
    Zeugen: M. Roger Mougeolle (37) und Gilbert Doridant (19)
    Besonderheiten: Drei riesige längliche ei- beziehungsweise kurze dicke zigarrenförmige Objekte von circa 200 Metern Länge und 80 bis 100 Metern Breite nähern sich mit einem Lärm, wie wenn ein Zug über eine Eisenbrücke fahren würde. eines von ihnen kommt auf eine Waldlichtung bis auf wenige Zentimeter über dem Boden herunter und verharrt schwebend. Die anderen beiden fliegen weiter. M. Doridant läuft davon. M Mougeolle denkt , es sei ein Zeppelin, geht an das nun latlose Ding heran und berührt es. Die kalte, völlig glatte Oberfläche scheint aus Stahl zu bestehen. Weil nichts geschieht, nimmt er seine Holzfälleraxt und schlägt gegen das Objekt, um zu sehen, was dann passiert. Es klingt wie ein Schlag gegen einen Stahlnehälter. Gleich darauf wird er von einer Kraft, die vom Objekt ausgeht, etwa sechs Meter weit zurückgeschlagen und niedergedrückt. Er ist unfähig, sich zu bewegen. Nach einigen Minuten erhebt sich das Objekt und fliegt fort, und der zeuge kann sich wieder bewegen.
    Quelle: (Flying Saucer Review, Vol. 32, Nr. 5, 1987), (Francois Dioliz: Catalogue of Vosages Sightings in 1954, S. 44, LDLN 261/262), (LDLN, Nr. 275/276, Mai-Juni 1987)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 13:39

    Ort: Blue Field, West Virginia
    Datum: 12. juli 1947
    Zeit: 22.00 Uhr, Dauer: 30 Minuten
    Form: Scheibe
    Zeugen: zwei
    Besonderheiten: Einige Scheiben fliegen sehr niedrig in einigen 100 Meter Entfernung. Als sie näherkommen, schiesst ein Mr. Johnson mehrere Male auf die herumfliegenden Objekte.
    Quelle: (Hains 1998)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 13:42

    Ort: Vader, Washington
    Datum: 17. Februar 1971
    Zeit: nachts
    Zeugen: einer
    Besonderheiten: Zwei blaue Objekte mit leuchtenden Halo in 2,5 und neun Metern Höhe fliegen brummend in der Nähe des Zeugen McCullom. Dieser schiesst drei Mal auf die Objekte.
    Quelle: (Hains 1998)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 19:25

    Vielen Dank für diese tollen Berichte!
    Ich habe sie mit großen Interesse gelesen.

    Gesponserte Inhalte


    Bodenkämpfe mit UFOs Empty Re: Bodenkämpfe mit UFOs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:52