FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
Selene
Nerts
Ankh
Boanerges
Mr.Schandi
Stivi
Van Bommel
freddy
Thedragon1987
True79
tomjohn
XALORR
Brainfire©
Admin1
orakel
SKET
Universal
Dragon33
zweitesich
mylord
maado3
25 verfasser

    Hohle Erde, Neuschwabenland

    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 20:09

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Hohelerde-loch-pfeil
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 20:11

    schade das es keine editierfunktion für die eigenen postings gibt , da muß ich leider nochmal extra posten, sorry

    kanzlerdaemmerung.de/95-0-Poloeffnung-erneut-bestaetigt.html


    das wiederum habe ich eben gefunden was aber in meinen augen absolut nicht untermauert werden kann außer das mit der Rotationsellipsoid...


    LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 20:49

    Nerts schrieb:schade das es keine editierfunktion für die eigenen postings gibt , da muß ich leider nochmal extra posten, sorry

    Der "Editier"-Knopf sollte gleich neben dem "Zitieren"-Knopf erscheinen, wenn Du angemeldet bist.

    Wenn nicht, Admin fragen!
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 22:10

    so..nun ich.... :smerf:


    Ich muss zugeben, das mir das "Neuschwabenland" und die Idee der Hohlen Erde, völlig neu ist.
    Ich bin erst durch euch auf dieses Thema gestossen, man lernt bei euch eben immer etwas dazu :-)

    Ich ahbe mich hier nun durch einges, aber nciht alles gelesen.
    Mir das eine oder andere video angesehen und bis eigentlich immer nur über das gleiche gefallen.

    Es klingt ja auch fast alles irgendwie logisch und toll und durchaus denkbar, aber bei mir tun sich fragen auf...

    Wie hohl ist die Erde? Sind es "nur" Tunnelsysteme oder ist sie wirklich hohl wie eine Kaugummikugel bzw eine Holzperle zum auffädeln?

    Woher kommt dann unsere Schwerkraft? Wie verhält es sich im innneren der Erde? Wie ist das zusammenspiel der Zentrifugalkraft und der Schwerkraft im inneren der Erde? Gibt es dort überhaupt eine Schwerkraft?
    Wie ist das mit der Wärme? Der Sonne?
    Was haben unsere Erdbeben für Auswirkungen, ist es denkbar das die Erde dann einfach "zerbricht"?
    Was stellt ein Beben im Erdinneren an?
    Ich könnte mir vorstellen das die Erde hohl ist, aber bewohnt??

    Vielelicht mag mich jemand aufklären...




    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 23:24

    Also die Reihe sollte man sich wirklich mal angucken. WIRKLICH!

    Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    leider find' ich die Doku erst ab Teil 2



    Es sind wie Baron schon geschrieben hat 26 Teile. Und den 26sten werd' ich hier auch nochmal posten weil er sehr informativ ist in der Sache wie die innere Erde aussieht bzw. wie sie sich zusammensetzt.



    hach ich liebe diesen Teil Smile


    und hier nochmal etwas mehr Infos über Neuschwabenland. Ich hab' die beiden Teile zwar schon in dem: Was ist unser Mond wirklich Thread geposted aber ich find' hier passen sie auch wunderbar rein Smile





    Ich hoffe das hilft euch etwas weiter.....

    Zu Deinen Fragen Selene....die würde ich mal so beantworten....

    Es gibt viele Tunnelsysteme in die innere Erde aber ich denke die werden alle bewacht so das da niemand einfach so reinspatzieren kann. Sieht man auch auf dem Bild hier

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Map_of10

    Und so hohl ist die innere Erde auch. Wie auf dem Bild. Bei der 3D Animation der hohlen Erde wird's auch nochmal genau erklärt. Woher die Schwerkraft kommt daran rätseln wir auch noch.....woher kommt die Schwerkraft überhaupt? Keine Ahnung. Vieleicht ist zwischen beiden Seiten irgendwas was uns am Boden hält....kann ich nicht erklären....
    Ja, die Schwerkraft gibt es dort unten aber auf jedenfall genauso wie hier oben.
    Wie das mit der wärme der Sonne ist? Keine Ahnung. Aber extremes Wetter soll's dort unten wohl nicht geben.
    Nein, die Erde kann nicht einfach zerbrechen auch nicht durch Erdbeben. Ich denke mal das wenn wir hier ein Erdbeben haben dann haben die dort unten genau das selbe Erdbeben....
    Ich denke auf jeden Fall das die innere Erde bewohnt ist. Gibt genügend Berichte darüber Smile

    Ach hier.....ich hab's gerade gesehen nochmal in der 3D Animation.....der gelbe Ring zwischen den beiden Welten das ist die Schwerkraft.


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Di 18 Okt - 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 23:29

    Ihr macht mich Wahnsinnig affraid

    Ich werde in diesem Forum mit soviel "Input" gefüttert...mein Kopf arbeitet wie schon lange nicht mehr :-)

    Ich glaube ich suche mir morgen nen Babysitter und ziehe mir 26 teile Hohle Erde rein....

    Es interessiert mich wirklich... und ein bisschen Wahnsinn schadet ja nie .-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 23:31

    Sehr gut, sehr gut Smile wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, würd' ich sogar freiwillig dafür Babysitter spielen Smile
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 23:43

    glaub mir..würdest du nicht Very Happy


    Ich ahbe schon zwei teile geschaut ( teil 1 und 26 lol )


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 10:36

    Oh doch. Ich mag' Kinder. Egal wie verrückt oder laut oder streßig sie sind Smile damit komm' ich klar.

    Teil 1? Wo hast Du Teil 1 gefunden? Auf YouTube hab' ich den gestern nicht mehr gesehen.....naja. Ist gut das Du schonmal 2 Teile davon gesehen hast, jetzt fehlen nur noch 24 Smile Und? Was sagst Du schon mal zu der 3D Animation? Ist die nicht cool?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Mi 19 Okt - 12:36

    Die ganzen Teile kenne ich auch noch nicht SKF.
    Da ich ja offen für sowas bin, werde ich die mir mal demnächst angucken Wink
    Mal sehen ob die Doku mich überzeugen kann.
    Ich ahne fürchterliches ^^
    Bei 26 Teilen wirds sicher guter Stoff sein.

    Hier Video Teil 1


    Ist leider in D-Land nicht mehr verfügbar wegen der GEMA -.-

    Aber hiermit lässt sich der Teil trotzdem anschauen Wink
    http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/

    LG
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Nerts Mi 19 Okt - 12:45

    also ich stell mir das ganze wie eine zwiebelschale vor ... also das es mehrere sc hichten gibt die hohlräume bilden
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Nerts Mi 19 Okt - 18:59

    was haltet ihr davon ?

    .innenweltkosmos.de/files/fortschritt.pdf
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Selene Mi 19 Okt - 20:03

    Slipknotfreak26 schrieb:Oh doch. Ich mag' Kinder. Egal wie verrückt oder laut oder streßig sie sind Smile damit komm' ich klar.
    Ich habe vier :smerf:

    Teil 1? Wo hast Du Teil 1 gefunden? Auf YouTube hab' ich den gestern nicht mehr gesehen.....naja. Ist gut das Du schonmal 2 Teile davon gesehen hast, jetzt fehlen nur noch 24 Smile Und? Was sagst Du schon mal zu der 3D Animation? Ist die nicht cool?

    Sorry, ich meinte teil 2 und nicht teil 1 ...Die 3 D Animation hat was, ich habe aber feststellen müssen, das ich bei den ganzen Videos hier, in kürze vermutlich gut englisch kann Smile
    bin noch zu keinem weiteren gekommen, werde ich über die nächsten tage verteilt ansehen..
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 20 Okt - 8:39

    Huhu,

    habe mir nun Teil 1. und 2. angeguckt, vieles davon kannte ich schon, da ich mich allgemein mit Neuschwabeland schon auseinander gesetzt hatte.

    Aber einiges klingt jetzt schon plausibel.

    Was mich nun aber noch neugieriger macht ist, woher kommt die Schwerkraft?
    Ich konnte mich vorher mit der Theorie der Masse anfreunden, aber wenn die Erde hohl ist, gibts ja kaum Masse.
    Ich bin nun echt verwirrt, wie geht das alles? ^^

    Ich schaue mir heute Abend weitere Teile an Wink

    Der Link hier ist auch sehr interessant.
    http://teleboom.de/html/body_innere_erde.html

    Und in der linken Spalte unter "Erdgeschichte" ist es auch interessant.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 20 Okt - 10:14

    Ich denke Stivi das es mit der Masse weiterhin auch so bleibt und ist da ich davon ausgehe das einfach der Kern (die innere Sonne) genug Masse hat!.....ist halt alles extrem komprimiert.....aber soweit wie ich mich erinnern kann wird das auch in einen der Teilen erklärt.......ist bei mir auch schon ne ganze Weile her wo ich mir die 26 Teile gegeben habe......
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 20 Okt - 11:29

    Aber das kann nicht sein Baron.

    Wenn die innere Sonne der Massepunkt ist, dann wird man ja in der inneren Erde von der inneren Sonne angezogen und fliegt zur Sonne.
    Ich denke es gibt 2 oder mehr Massepunkte oder eine ganze Massefläche in der Erdkruste wo man angezogen wird.
    Denn man wird ja auch in der inneren Erde auf den Boden angezogen.

    Das wird unter anderem hier auch gut erklärt mit den Experimenten die gemacht wurden.
    http://equapio.com/de/umwelt/hohle-erde/
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Selene Do 20 Okt - 12:22

    mir fällt da gerade etwas ganz anderes ein....

    Es wird ja davon ausgegangen, das man uns gefälschte Bilder der Erde präsentiert, ohne Eingang ind Erdinnere...richtig?

    Nun wird ja immer öfter von Weltraumtouristen geredet, der erste Weltraumbahnhof ist in Planung und wird gebaut.
    430 flüge sind angeblich schon verkauft worden

    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article13668316/Per-Anhalter-durch-die-Galaxis.html

    Das die Astronauten ihre klappe halten, ist ja noch denkbar..aber was ist mit den Weltraumtouristen?
    Wie kommen NASA und co aus der Nummer raus?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 20 Okt - 13:46

    Ich denke das ist auch nur Geldmacherrei mit den Weltraumtouristen. Die kann man doch nicht in's All schicken. Die sehen doch dann alles! Eingänge in die innere Erde und die ganzen UFO's und Aliens da oben. Das geht doch nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 20 Okt - 13:56

    ... meines Erachtens kommt es ja dann auch noch darauf an, welche "route" sie fliegen... wenn sie noch "nahe" genug an der erde fliegen sodas man die polkappen nicht sieht (bzw. aus einem winkel wo nicht mehr einsehbar ist) stellt es ja kein problem dar... noch dazu sollte man nicht vergessen, dass es nach wie vor eine theorie ist, dass die erde hohl ist...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 20 Okt - 14:00

    Na sicher geht das, SKF. Bezüglich der hohle-Erde-Theorie schliess ich mich mal Private an.
    Aus 16 km Höhe (wenn die Raketentriebwerke gestartet werden) ist schon nix mehr zu erkennen, geschweige denn aus 100 km Höhe - der Eingang (sollte es diesen oder diese wirklich geben) wird so nicht enttarnt werden können.
    Aber mit den "ganzen UFO's und Aliens da oben" könntest Du recht haben.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 20 Okt - 14:36

    Jap, dass wird sicher interessant werden.

    Aber vllt flliegen sie nicht ganz in den Weltraum und halten sich immer in Höhe des Äquartors auf, von da aus kann man die Löcher dann bestimmt nicht gut erkennen.

    Hier noch ein bericht:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,792389,00.html

    Er hat diesen Flughafen schon eröffnet.
    "Spaceport America" heißt der Flughafen.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Selene Do 20 Okt - 14:46

    Ist schon eröffnet...achso...
    Ich meine es war auch schonmal so ein steinreicher Touri oben.
    Inetressant wird es sicher, mal sehen was dadurch aufgedeckt wird..oder auch nciht.

    Was so ein Touri flug betrifft, hätt ich das geld..ich würd das machen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Sa 22 Okt - 21:18

    Sooo habe wieder ein paar tolle Seiten gefunden die dafür sprechen, aber auch eine die dagegen spricht.

    Hier:
    http://www.kanzlerdaemmerung.de/95-0-Poloeffnung-erneut-bestaetigt.html

    http://www.zeitenschrift.com/magazin/62_suedpol_geheimnisvolle_antarktis.ihtml

    http://2012-info.blogspot.com/2008/09/zeitanomalien-nord-und-sdpol.html


    Nun eine Seite die gegenargumente bringt:
    http://www.rolf-keppler.de/antarktis.htm
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Nerts So 23 Okt - 12:57

    überall auf der erde schreiben und erzählen menschen geschichten um eine hohle welt .in der
    ´Edda´ aus skandinavien wird diese unterwelt ´asar´ genannt, das ägyptische totenbuch spricht vom ´Land von amenti´. die ´stadt der
    sieben blütenblätter´ von vishnu, und die ´stadt der sieben könige von edom´ aus der jüdischen überlieferung. auch die azteken glaubten an eine
    schimmernde stadt im erdinnern und nannten sie ´maya-pan". als die
    spanischen eroberer davon hörten, suchten sie die goldene stadt el dorado mit üblen ausgang wie wir wissen.

    ich treibe ja auch darüber forschungen und hab mal frech wie ich bin die Uni Heidelberg angeschrieben . Ich bin gespannt auf deren antwort :




    Hallo,


    ich forsche seit einigen Jahren an Geologischen Besonderheiten
    auf der Erde . Mein Spezialgebiet sind aus verschiedenen Kulturen die
    Hohlwelttheorie .


    Ich bin auf der Suche an verschiedenen Universitäten
    insbesondere Heidelberg, Tokio, Heidelberg,
    Tokio, Los Angeles Stanford University in Kalifornien nach
    Forschungsergebnissen des Buches von Raymond Bernard von 1969 ´The Hollow Earth.
    Meinen Informationen nach wird von verschiedenen Wissenschaftlichen Kollegen
    darüber geforscht an den zuvor genannten Universitäten . So wie ich auch .









    Mit
    freundlichem Gruß xxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Zuletzt von Nerts am So 23 Okt - 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : das schreiben an die Uni Heidelberg)
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty interessant

    Beitrag von Nerts So 23 Okt - 17:52

    hier ein video da ich immer noch das link problem hab müßt ihr den anfang einer typische adresse selbst erzeugen

    http://teleboom.de/UFOsDR_Byrd.mpeg

    und noch einen lin k mehr mit einem guten bericht dazu

    ://8hertzwitness.wordpress.com/2011/07/17/besteht-die-moglichkeit-das-die-erde-ein-hohlraumplanet-ist/


    Zuletzt von Nerts am Di 25 Okt - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link dazu)

    Gesponserte Inhalte


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 10 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 1:36