FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Thedragon1987
UFO-Fan
XALORR
flatflat01
Van Bommel
sany
Admin1
SKET
freddy
CelestialSphere
14 verfasser

    #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Anonymous
    Gast
    Gast


    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Gast Do 30 Jun - 11:02

    @CS, Draco, KPAX
    Du wurdest hier keineswegs rausgemobbt. Ich hab mir den ganzen Thread nochmals durchgelesen. Kritikfähigkeit scheint nicht Deine Stärke zu sein. Auf Bommels Post mit den Exif-Daten hast Du ja wohl völlig unangemessen reagiert, denn diese Krititk von Bommel war wirklich gerechtfertigt. Dass Du dann mit Beleidigungen nur so um Dich wirfst (wie auch wieder in Deinem letzten Post als Draco in diesen Thread) hat Deiner Existenz als CS in diesem Forum den Rest gegeben. Und dass Du dann wie eine beleidigte Leberwurst einen Zweit- und Drittaccount eröffnest, nur um den Leuten hier noch was um die Ohren zu geben und Dich diffamierend und beleidigend hier äussern zu können ist ja wohl die Höhe. Im Allgemeinen pflegen wir hier einen sachlichen, konstruktiven Austausch. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst solltest Du daran vielleicht mal arbeiten, bevor Du Dich wieder äusserst.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Admin1 Do 30 Jun - 13:39

    @Draco.
    Und nun?
    Was soll die Aktion?
    Wenn hier doch alle... sorry, die meisten hier eh von Dir als unwissende Vollpfosten abgestempelt werden....

    Warum zum Teufel legst so viel Wert drauf, dass hier zu posten?

    Ob Du nun hier bleibst oder nicht...Ist mir echt egal.

    Was auch immer Du glauben magst wie weit Du bist...
    So weit kann es nicht sein wenn Du hier alles persönlich nimmst und KEINEN Sinn für Humor hast.

    Wenn man so weit ist...Macht es einem auch nichts mehr aus wie die anderen etwas auffassen wovon man überzeugt ist, dass es eben doch anders ist.

    Du behauptest...In den meisten Fällen bleibt es auch dabei. Mehr nicht.
    Wenn man Dich etwas im Bezug darauf fragt....wird es ignoriert.

    Alter...Wen Du doch etwas meinst zu wissen und es anderen mitteilen möchtest, dann mach es auch vernünftig. Wink
    Die Themen sind schon so nicht ohne. Aber Deine Sicht der Dinge toppt es noch um einiges.

    Meinst Du nicht dass es etwas mehr "Feingefühl" braucht?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel Do 30 Jun - 15:20

    Okay... dann mache ich mich mal wieder ne Runde unbeliebt...

    Auf deine geistigen Ergüsse hier, will ich mal gar nicht weiter eingehen, Draco.

    Dein "Videobeweis" ist mal wieder eine Gähn-Nummer.
    Teil 1 des Videos wurde eindeutig in Richtung Flughafen gefilmt, das lässt sich anhand der Perspektive des Gebäudes (Tower) leicht feststellen. Da liegt die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass es ein Flugzeug ist...
    Wäre es keins, kann man annehmen dass sich recht schnell Militär dort eingemischt hätte.

    Teil 2, mit dem weißen "UFO", zeigt eindeutig eine Passagiermaschine, das erkennt sogar ein Blinder mit Krückstock.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Gast Do 30 Jun - 15:35

    @VB

    eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, da ich zu diesem Thread nichts beitragen kann (wobei ich beim anschauen des Videos gleich an einen Hubschrauber gedacht habe) .... jedoch du weisst, dass ich dich respektiere und schätze (hoffe ich zumindest) ... aber lass dich doch bitte nicht auf so ein niveau herab, dass hast du nicht nötig... es gibt leider menschen, die sich nicht anders Ausdrücken können aber deswegen muss man sich doch nicht auf so ein niveau runterlassen... einfach sachlich bleiben und dem "gegner" KEINE Angriffsfläche bieten... grinsen ... lernt man im KungFu unter psychologischen Kampf ganz am anfang... Wink
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von ♣Bastet♣ Do 30 Jun - 19:43

    Jap... hat sich erledigt.

    Beide Accounts komplett verbannt

    Das hat sich auf die Aussage von VB bezogen... aber schön, dass Du Dich angesprochen fühlst.
    Das scheinst Du eindeutig nicht verstanden zu haben, denn ansonsten würdest Du mich hier nicht als unmenschlich darstellen...
    Denn ich habe ja NIX anderes zu dem Thema geschrieben.

    Es gibt noch einige Sachen mehr, die ich hier kommentieren könnte, aber ernsthaft... dazu habe ich absolut keine Lust.

    Es ist Deine Entscheidung, ob Du jetzt hier bleibst oder gehst, die kann Dir niemand abnehmen...
    Wenn Du gehen willst, weil Du so wenig von unserem Forum hälst...
    Dann frage ich mich, warum zum Henker Du Dich hier nochmal anmeldest, um die paar User die Dir geglaubt haben von Dir zu überzeugen.
    Du warst doch schon weg... Du kommst also zurück um Dich hier quasi zu verabschieden und User des Forums zu diskreditieren?
    Da spare ich mir jetzt jeglichen Kommentar.
    Du musst hier niemandem Rechenschaft ablegen. Nur wenn Du in eine offene Diskussionsplattform eine persönliche Geschichte reinschreibt, dann musst Du auch damit rechnen, dass sie kommentiert wird.
    Und genau das ist ja hier passiert.
    Wo gehobelt wird fallen Späne...

    Wenn Du aber bleiben willst, dann ist das hier ein absolut schlechter Start.
    Und wenn Du tatsächlich glaubst, dass es hier so viele Multiaccounts gibt, dann irrst Du Dich schon wieder... Es geht uns hier nicht im geringsten um Userzahlen. Es geht hier um den Meinungs- und Gedankenaustauch.

    Allein die Tatsache, dass Du Dir nach dem kurzen Auftritt anmaßt, hier User und das gesamte Forum anzugreifen zeigt mir, dass Du Dich weder mit der Community noch mit dem Forum besonders auseinandergesetzt hast.
    Denn es gibt hier eine Menge Leute, denen das Forum hier starken Rückhalt gibt, für die es mittlerweile zum täglichen Ablauf gehört...
    Zumindest solnage wie hier nicht wieder Störenfriede auftauchen.

    Aber gut.
    Bleib oder lass es, mir ist es egal. Nur solltest Du bleiben, dann solltest Du auch stark etwas an Deinem Verhalten ändern.
    Denn Deine Art hier mit anderen Leuten umzugehen ist ebenso inakzeptabel, wie Du es uns allen hier unterstellst.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Gast Do 30 Jun - 19:45

    Ich fand VB`s Ansage absolut vertretbar!....so in der Art hätte ich an ihrer Stelle auch geantwortet.... ok

    So Niveaulos fand ich das gar nich......

    Die Videos sind ja mal wirklich mehr als dürftig.....da könnte jeglicher kacke rum fliegen......in diesem Pixelparadies erkennt man nicht ein kleines Detail das zur Aufklärung dienen könnte.....für mich ein sehr "SCHLECHTER" Post von vorn bis hinten von Draco!.....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Stivi Do 30 Jun - 22:19

    Habe mir auch ein paar Videos reingezogen von ihm.
    Leider hat mich nur eins von den ganzen Videos "überzeugt" was ansich ganz gut aussieht.
    Alles andere Pixelbrei, Flugzeug oder andere Flugobjekte irdischen ursprungs...

    Gesponserte Inhalte


    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 4 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 1:17