FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Thedragon1987
UFO-Fan
XALORR
flatflat01
Van Bommel
sany
Admin1
SKET
freddy
CelestialSphere
14 verfasser

    #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 4 Apr - 19:44

    Also VBommel ich muss sagen sagen du hast echt Ahnung von Bilder Bearbeitungen^^

    Und habe mir jetzt auch mal die ersten 1-8 Bilder angeschaut und alle bilder sind um 13:45:57 aufgenommen worden und habe dann, falls CS Die Bilder wirklich hintereinander geschossen hat ist mir aufgefallen das die kondensstreifen am Himmel sich nicht verändern die bleiben immer gleich????
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Apr - 19:44

    Ach so. Joa...Irgend wie hat mich das jetzt aber trotzdem nicht weitergebracht. grinsen
    Ist echt ne Herausforderung das zu klären.
    Kann es denn nicht sein, dass bei den Bildern von CS auch das Programm es selbständig gelöscht hat?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Apr - 19:46

    Ist es denn mit der Cam möglich 8 Bilder so schnell hintereinander zu schießen?

    Weil wen ja, dann ist es doch klar, dass sich die Chamtrails nicht verändern können.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel Mo 4 Apr - 20:01

    Ѧnoubis ♆ schrieb:Ach so. Joa...Irgend wie hat mich das jetzt aber trotzdem nicht weitergebracht. grinsen
    Ist echt ne Herausforderung das zu klären.
    Kann es denn nicht sein, dass bei den Bildern von CS auch das Programm es selbständig gelöscht hat?
    Nein, bei CS sind die Exif-Daten ja noch da. Wink

    @dragon:
    Danke, is ja auch mein Job =)

    Insgesamt sinds ja 17 Bilder aus der selben Sekunde, allerdings mit z.T. verschiedenen Bildausschnitten. Frage mich, wie das gehen soll :suspect:
    Ich werd sie spaßenshalber mal aufeinander legen, mal schauen, was dabei rauskommt.

    @CelestialSphere:
    Danke für das Originalbild, damit kann man jetzt mal die Daten vergleichen. Zumindest hat die Exif da schon mal ein anderes Datum/Uhrzeit und wir wissen nun, dass es nicht an der Kamera liegen kann, was ich an den anderen Bilden zu monieren hab.
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von UFO-Fan Mo 4 Apr - 20:03

    CS hat ja geschrieben, es werden bis zu 32 Fotos pro Mal aufgenommen.
    Vermutlich deshalb auch alle mit der identischen Uhrzeit gespeichert.

    Die Kondensstreifen wandern doch hinter dem Ast entlang. Also bewegt sich das Flugzeug doch und die UFOs ja auch.
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 4 Apr - 20:09

    Also ich habe gelesen, das die Digicams bis zu 6-8 bilder in ner sekunde schießen können aber, das keine mit 32 bildern schießen??? Sonst bräuchte man doch eine Profesionellere Kamera oder??

    Die kondenstreifen wenn die sich bewegen würden, würde man es sehen wie sie sich verschieben.
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von UFO-Fan Mo 4 Apr - 20:30

    Auf der 2. Seite stehen Infos zu der Sony Kamera (DCR-TRV60E aus den Exif Infos) und es IST eine High-End Videocamera für neu über 1000 Euro. Smile
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel Mo 4 Apr - 20:35

    UFO-Fan schrieb:CS hat ja geschrieben, es werden bis zu 32 Fotos pro Mal aufgenommen.
    Vermutlich deshalb auch alle mit der identischen Uhrzeit gespeichert.
    Aber wie kommen dann die unterschiedlichen Bildausschnitte (zu erkennen an der Position des Astes im Bild) innerhalb dieser kurzen Zeit zustande?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 8:27

    Bommelchen ist hier unser Techexperte. grinsen
    Wenn ich mich da nicht irre löscht Photoscape auch sämtliche Informationen während des speicherns.
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von UFO-Fan Di 5 Apr - 10:27

    Van Bommel schrieb:Aber wie kommen dann die unterschiedlichen Bildausschnitte (zu erkennen an der Position des Astes im Bild) innerhalb dieser kurzen Zeit zustande?

    Das sind alles Fragen, die CS am besten beantworten könnte. Meine Vermutung: Die Bilderserie wurde in 2-3 Sekunden aus der Hand aufgenommen. Daher kam es zu dieser Verschiebung.
    KPAX
    KPAX
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 46

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von KPAX Mi 6 Apr - 12:26

    Van Bommel schrieb:@thedragon: ich hatte mir bis jetzt nur die Bilder aus dem ersten Posting in diesen Thread angeschaut (die mit den Ästen und den Kondesstreifen)
    Eigentlich hatte ich nur in die Exif geschaut, um die Bilder in die richtige zeitliche Reihenfolge zu bringen und dann ein animiertes gif draus zu machen, um mir die Flugbahnen der UFOs anzuschauen. Dabei fand ich heraus, dass alle Bilder in der selben Sekunde aufgenommen wurden.

    @Anoubis:
    Es könnte Gimp, Paint oder Irfan View gewesen sein. Ich tippe mal auf Gimp, weil das die Exif löscht. Dadurch fehlen natürlich die Informationen, die allerdings bei CS's Bildern vorhanden sind.

    The following IJG-based editors also match this signature:
    SW :[GIMP ]
    SW :[IrfanView ]
    SW :[idImager ]
    SW :[FastStone Image Viewer ]
    SW :[NeatImage ]
    SW :[Paint.NET ]
    SW :[Photomatix ]
    SW :[XnView ]

    Based on the analysis of compression characteristics and EXIF metadata:

    ASSESSMENT: Class 1 - Image is processed/edited

    Du bist doch nur am nörgeln oder?? Immer die benutzer alle nieder tretten, aber wie du sehen kannst, kommt die wahrheit langsam ans Kicht!! Ich hoffe das die das selbe mit dir veranstalten werden,... von wegen UFO zusammen gehörigkeit!

    KPAX Finger
    KPAX
    KPAX
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 46

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von KPAX Mi 6 Apr - 12:29

    Und statt Kicht meinte ich Licht!

    Und schrieb er nicht, das er Paint benutzte?? Wer ist denn jetzt hier die Lügnerin?? Versuchst ihm noch mehr unter zu stellen!! Villeicht benutzte er ein Kramkram Program, das Du Ziege entworfen hast! lol



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So nicht alter, so nicht! geh
    Das war ja mal ein kurzer Auftritt. Bist der schnellste. totlach


    Zuletzt von Ѧnoubis ♆ am Mi 6 Apr - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ist im Post unterstrichen. User ist gesperrt.)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Admin1 Mi 6 Apr - 14:27

    Und jetzt möchte ich von den anderen Usern gerne wissen was wir mit CelestialSphere machen...

    Der User KPAX ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit SelestialSphere.
    Die selbe IP-Adresse mit der 85Beiträge als CS geschrieben wurden und 2 Beiträge als KPAX.

    Somit ist für mich eigentlich ganz klar, dass die Beleidigung wegen der KPAX geflogen ist, vermutlich von CS verfasst wurde.

    Also jetzt halt die Frage an alle hier. Was machen wir jetzt?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel Mi 6 Apr - 15:28

    KPAX schrieb:Und schrieb er nicht, das er Paint benutzte?? Wer ist denn jetzt hier die Lügnerin?? Versuchst ihm noch mehr unter zu stellen!! Villeicht benutzte er ein Kramkram Program, das Du Ziege entworfen hast! lol
    Nein Anoubis schrieb, dass er Gimp benutzte.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^

    @Anoubis:
    Entweder Verwarnung, zeitweise Sperre oder Kickban. In den Forenregeln ist für Doppelaccounts nichts vorgesehen.


    oh.. hat sich wohl gerade von selbst erledigt, Bastet hat ihn gefeuert lol
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von ♣Bastet♣ Mi 6 Apr - 15:30

    Jap... hat sich erledigt.

    Beide Accounts komplett verbannt Wink
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Thedragon1987 Mi 6 Apr - 19:29

    Lol Twisted Evil
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 8:16

    Dachte mir doch das der Kerl mir suspekt vorkam.
    What a Face
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel Di 12 Apr - 1:56

    Oh mann >_>
    Drei Tage nachdem er hier rausgeflogen ist, versucht ers auf nem anderen Forum ...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von freddy Di 12 Apr - 20:38

    Also ich würde da eher sagen: Ob er nun ein sensibelchen ist oder nicht, das ist seine Angelegenheit !
    Er hat gleich von anfang an uns mitgeteilt dass er in anderen Foren schon unterwegs gewesen ist und man ihn nur belächelt hat ohne erst ernsthaft das zeugs anzugehen. Und in manchen Foren wo die Jungs keine Argumente mehr hatten, würde er ausgesperrt.
    Nun kommt er hier her, und statt das zeugs vernunftig durch zu gehen, wurde mehr auf ihm herumgehämmert, statt mit logik vorzugehen.
    Vermutlich hätte ich es in solch einem Fall genauso gemacht.
    Einmal mehr hat sich bewiesen dass viele nur wasser predigen aber trotzdem Wein saufen !!

    Und wenn er jetzt in einem anderen Forum sitzt, ist es auch seine Angelegenheit. Mir persönnlich wäre es zu blöde mich um so etwas zu kümmern VB !

    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von UFO-Fan Di 12 Apr - 22:16

    Ich muss auch sagen, dass ich es nicht gut finde, wie ihr hier mit CS umgegangen seid.

    Die direkten Angriffe von Van Bommel und ihn gleich als Bildfälscher hinzustellen sind nicht ok.

    VB hätte es auch durchaus sensibler formulieren können und erstmal nach weiteren Fakten (wie Aufnahmegerät, Aufnahmetechnik und Bildbearbeitung) zu befragen, bevor so ein Urteil öffentlich ausgesprochen wird.

    Ich fand die Bilder ganz interessant und hätte gerne noch mehr erfahren.

    Also von mir ein so net
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel Mi 13 Apr - 0:05

    freddy schrieb:Er hat gleich von anfang an uns mitgeteilt dass er in anderen Foren schon unterwegs gewesen ist und man ihn nur belächelt hat ohne erst ernsthaft das zeugs anzugehen. Und in manchen Foren wo die Jungs keine Argumente mehr hatten, würde er ausgesperrt.
    Nein Freddy... er hat es nur nicht eingesehen, dass die anderen recht hatten und wurde darauf hin pampig zu den Leuten. Ich hab mir die Threads durchgelesen.

    Auf seinen neuen Eintrag in dem anderen Forum bin ich übrigens durch Zufall gestoßen.

    UFO-Fan schrieb:Ich muss auch sagen, dass ich es nicht gut finde, wie ihr hier mit CS umgegangen seid.

    Die direkten Angriffe von Van Bommel und ihn gleich als Bildfälscher hinzustellen sind nicht ok.

    VB hätte es auch durchaus sensibler formulieren können und erstmal nach weiteren Fakten (wie Aufnahmegerät, Aufnahmetechnik und Bildbearbeitung) zu befragen, bevor so ein Urteil öffentlich ausgesprochen wird.
    Tja, ich kannn nur sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass da was faul ist und deshalb habe ich es ihm gegenüber direkt ausgesprochen.
    Aufnahmegerät, Technik usw brauchte ich nicht nachfragen, weils in der Exif drin steht...

    Gut, ich hätte sensibler formulieren können, aber das hätte an den Tatsachen auch nichts geändert.

    CS häte übrigens durchaus auch sensibler formulieren können. Wenn hier einer richtig pampig war, dann war er es ja wohl.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Stivi Do 14 Apr - 9:22

    Hm, schade, dass es hier nun nicht weiter geht.
    Bin vorgestern auf den Thread gestoßen und hab ihn mir durchgelesen.
    Fande es sehr interessant und ich finde freddys Ansichten genau so.
    VB, man kann doch nicht einfach direkt einen so hinstellen wie du es getan hast, zudem ist/war er noch ein Neuling hier und fühlte sich sowieso nicht ganz sicher hier.
    Klar, dass er dann auch pampig wird gegenüber dir.
    Ich denke wir hätten das schon noch eindeutig herausgefunden, gerade auch mit deiner Hilfe VB, denn du hast echt ahnung von sowas.
    Ich finde CS hatte sich auch bemüht es richtig hinzustellen, warum sollte er sowas tuen und sich die Arbeit machen?
    Ich denke er war davon sicher überzeugt, dass er was "echtes" Fotografiert hat.
    Ich denke nicht, dass er das alles gefälscht hat.
    Leider kann ich die Bilder nicht mehr sehen, aber allein vom erzählen war es sehr interessant.
    Wir hätten es schon noch herausgefunden.
    Schade...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von XALORR Mo 18 Apr - 8:38

    Ich fand ihn suspekt.
    Und für jemaden der etwas mitzuteilen hatte war er ziemlich uneinsichtig gegenüber den Argumenten anderen Leuten.
    Mir ist es Gleich.
    Lasst uns einfach wieder zum eigendlichen Thema
    dieses Thread kommen Leute.
    Cool
    Draco
    Draco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : -2
    Alter : 58

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Draco Do 30 Jun - 2:24

    ♣️Bastet♣️ schrieb:Jap... hat sich erledigt.

    Beide Accounts komplett verbannt Wink

    Nicht alles ist vorbei bis es VORBEI IST!!

    Hier der Beweis, das ich KEIN FAKE bin, wie viele von euch mich nannten, runter machten!
    Zu schade nur um dieses schöne Forum denn einige viele von euch wie auch einige der/die Mods wie VBommel und die Admin erst recht, habt in Sachen Menschlichkeit, Menschen kenntnisse, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit, die es in diesem Forum in denn Forums Regeln so laut gepriesen wird nicht die geringste Ahnung von!! absolut und total Hoch quadrat 10 Versagt!!

    Zu schade nur um dieses schöne Forum, das solch Biester wie ihr es seid (einige wenige ausgeschlossen) es so runter macht und die die sich in UFOs interessieren! Aber wo nix ist, kann auch nie was werden gell?

    Die Admin hat sich so richtig schön ins Zeugs gelegt, mich fertig zu machen! Jung und sehr naiv, denn Falschen hinter her zu schleimen! HAHAHAHA Aber das macht nix, denn ich habe die Meine community schon längst gefunden! Auf solch Naiven und Hirnlosen Gestalten, wie einige von euch es sind, kann ich sehr gerne verzichten und auch auf solch ein Forum, wie dieses hier ist und einige mehr! totlach

    Und nun zu meinen VIDEO Beweisen, da ihr eher nach der VBommels Musik tanztet,... hier jetzt ein Video eines Schwarzen Ufos das ich vor ein paar Tagen am Business Tower gefilmt hatte und einige weitere, wenn es euch interesiert.... seht sie euch an!

    Und seht ihr! Dank Mir kommen viele hier her, weil ich Interessante Themen zu vorweisen hatte und die, die nur Wasser reden,... und nutzlose Argumente, streitigkeiten vom Himmel herunter greifen, haben eh nix und nie was zu vorweisen!!! Ihre Seelen sind Arm und Krank.

    Das video unten hat auch nah aufnahmen drauf, nicht das ihr wieder anfängt zu weinen! Razz



    Also Lebt wohl ihr Armen und macht weiter so, ihr "Leblosen Titanen"! HAHAHAHAA totlach
    PS; ... und danke nochmals an freddy und dem UFO-Fan!! Ihr seid wirklich verständnissvolle und Gute Seelen!! Smile

    LG,... der Celestial Sphere!

    Ach ja, PSS! Warum war ich hier noch als KPAX unterwegs? Weil ich mit CS abgeschlossen habe, weil er hier Unerwünscht war deswegen diese Tarnung! Ich wette das einige mehr von euch sind genauso mehrfach hier angemeldet, so sieht das Forum dann viel bewohnter aus... gell!? totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Gast Do 30 Jun - 4:01

    @Draco

    In deinem Video sind zweifelsohne UFOs zu sehen. Die Begründung ist leider relativ Trivial. In der Pixelmenge lassen sich keine Details erkennen. Also bleiben es "Unidentified Flying Objects".

    Wenn es nun aussergewöhnlich wäre, dass Flugaktivitäten in der Atmosphäre stattfinden, dann wäre dein Video ein aussagekräftiger Beweis. Das trifft aber auf diesen Planeten nicht zu.

    Viel Erfolg bei deiner zukünftigen Jagd.


    Gesponserte Inhalte


    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr - Seite 3 Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 19:24