FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Austausch
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Mo 18 Apr - 4:23

Jetzt ticken sie wohl ganz die Herren ARSCHLÖCHER Cool

Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Der Professor Christopher Busby der Europäischen Gesellschaft für Strahlenschutz und Risiken offenbart, dass Französisch und amerikanischen nukleare Experten sich für äußerste Maßnahmen in Fukushima für eine extreme Lösung gegenseitig beraten haben.

Die USA bevorzugen die Bombardierung um die AKW´s im Meer zu versenken.

Der Atomexperte Chris Busby hat heute in einem Interview mit Alex Jones, sich über die amerikanische und Französisch nuklear Berater über die Dringlichkeitsmaßnahmen in Fukushima unterhalten.

Laut Chris Busby, wäre die Situation noch weit tragischer als die Behörden zugeben, und rechtfertigt reichlich den Unfalls auf Stufe 7. Tatsächlich würden viele Reaktoren im freien außer Kontrolle sein, so dass eine permanente Ausströmung von Radionukliden einschließlich Plutonium aus dem Kern 3, die von MOX aus tretten wurde.

Die Strahlenbelastung würde zu hoch für das Teams sein um sie weiter an Ort und Stelle weiter arbeiten zu lassen, so dass Experten über die Wahl der radikalere Lösungen zur Zeit noch streiten..

Die USA würden die Bombardierung bevorzugen um die Anlage im Meer zu versenken so dass sie ertrinkt.

Frankreich, die die MOX geliefert haben, glauben dass es möglich ist die Reaktoren in Beton einbetten.

Der Streit spiegelt die Unfähigkeit der Experten, vor dem Ausmaß der Katastrophe, und die Titanichen Proportionen und die tatsächlichen und potenziellen Auswirkungen, die die Behörden hilflos erscheinen lassen.

Wir leben in den Folgen des Syndroms der bewusste Degeneration von der Atomindustrie. Katastrophen von solchen ​​Ausmaßen und deren Folgen so dramatisch sind, wurde einfach nicht berücksichtigt, weil sie weder gesteuert werden können, noch gerechtfertigt.
Somit beschlossen wir, sie ganz einfach zu ignorieren und als Illusionen zu betrachten. Die extrem vorgeschlagenen Maßnahmen zeigen, wie sehr die Behörden hilflos sind.

Der Verlust der Kontrolle war nicht gleich zu zu geben, der Medien-Blackout wäre Total erfüllt gewesen, und die Minimierung der strafrechtlichen Bestimmungen zum Schutz ebenso.

Radionuklid Umweltverschmutzung in den USA wurde durch höhere zulässige Dosis minimiert.

Die von der japanischen Behörden evakuierte Zone, ist nach Chris Busby, viel zu begrenzt, und es ist dringend notwendig, diese Zone den Bewohner um der Anlage ein Gebiet von 200 km einzuräumen, sie mit Wasser und Lebensmitteln aus unbestrahlten Gebieten zu versorgen. Nur: dieser Bereich von 200 km, umfasst die Stadt Tokio und seine 32 Millionen Einwohner.

Messungen von Bodenproben zeigen, dass die Bodenverunreinigung in der Sperrzone radioaktiver ist in Fukushima, als in Tschernobyl. Trotzdem dass es an der Küste ist und fast Hälfte vom Bereich sich in dem Ozean auswirkt.

Am beunruhigendsten ist die Unfähigkeit der Behörden, diese Kontamination auf die Umwelt, ob Luft-, Land-oder See, in die Tonnen von radioaktivem Wasser kontinuierlich einfliesst, ein Ende zu bereiten. Diese Schadstoffe sind breit gestreut durch die Strömungen und Winde werden sie auf planetarischem Ausmaß verbreitet.

Der Europäische Ausschuss für Strahlenrisiko veröffentlicht eine Broschüre mit Empfehlungen für die Öffentlichkeit (leider auf Englisch):

Quelle: http://www.agoravox.fr/actualites/environnement/article/les-usa-veulent-bombarder-92277

http://www.euradcom.org/2011/ecrr2010.pdf
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Thedragon1987 am Mo 18 Apr - 8:06

Es gibt keine grundlegende Maßnahme kein wunder, das sie nicht mehr weiter wissen, eines ist Dumm und zwar es zu versenken, mit bomben???
Bomben, ich bitte die Amis( Man sieht doch auf was sie hinaus wollen Japan ist technologish voll weit und wie könnte man sowas beheben???)
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 24

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von bAsTi am Mo 18 Apr - 9:48

Also ich denke so dumm sind nicht mal unsere "Regierungen", dass sie die AKW-Ruine mit einer Bombe in die Luft jagen.
Würden sie das tun, wird die Strahlenbelastung im asiatischen Raum millionenmal schlimmer.
Damit wird man wohl den halben asiatischen Raum vergessen können, ganz zu schweigen vom Pazifik und das was noch vom Golfstrom verteilt wird.
Da hätten die keinen Nutzen von.
Glaubt mir, den Vorschlag würd enicht mal Al-Kaida aufgreifen, falls es sie denn gibt Cool
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Mo 18 Apr - 12:57

Mitlerweile sind 5 Wochen vergangen seit dem Große Beben. Die führen uns doch nur an der Nase herum. Dieses radioakrive zeugs müsste längst geborgen sein und in Behälter verschlossen.
Ich würde sagen die möchten die Umgebung dort absichtlich in großem Maße verseuchen so dass die Menschheit sicher mit folgeschäden konfrontiert ist. Immerhin ist hier zulande der Boden auch nicht so wie es uns die Medien weiss machen wollen.
Siehe auch das VD beim Link.

http://politikprofiler.blogspot.com/2011/03/fukushima-journalisten-kennen-den.html
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 24

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von bAsTi am Mo 18 Apr - 13:21

Das zeigt die Unfähigkeit der Regierungen.
Natürlich erfahren wir nicht die ganze Wahrheit.
Und dass das langfristige Folgen für die Bevölkerung haben wird ist völlig klar.
Das was da verbreitet wird sind nur Unwahrheiten.
Schon alleine deshalb weil die das olle Ding nicht versiegeln wird das viel schlimmer werden als in Tschernobyl.
Aber es ist doch klar, dass wenn eine Bombe auf Fukushima gejagt wird, dadurch viel mehr Radioaktivität freigesetzt wird.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Mo 18 Apr - 13:28

Ist mir auch klar dass eine bombardierung noch mehr freisetzen wird und die meere verseucht werden. Aber das ist für diese Idioten wohl ein weiterer sicherer weg die fortpflanzung vieler Menschen zu reduzieren da missgeburten zu stande kommen !
Ist einfach nur krank !
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von SKET am Mo 18 Apr - 14:03

was würd das denn bringen wenn die das akw bombadieren ?
bei denen heisst es wohl aus den augen aus den sinn oder so
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Mo 18 Apr - 14:24

So könnte man es auch nennen Sket.
Allerdings ist die Politik eine dermaßen verdammt große Hure, dass das erstmal so gehandhabt wird (vielleicht doch nicht - mal hoffen), und im nachhinein, heisst es die Japaner sind inkompetent da sie einverstanden waren, und die Franzosen die ja doof dem ami zugesagt haben, sind mitschuldig. Somit nimmt sich wie üblich der ami das recht hier in Europa breit zu legen um seine Macht (NWO) weiter aus zu dehnen.
So und nicht anders verdreht die Politik einem das wort im Mund. So meine Meinung.
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von SKET am Mo 18 Apr - 14:28

werden die aber nich machen
da würden die doch international wie die deppen darstehen die alles nieder bomben was stört ^^
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Mo 18 Apr - 14:36

Persönnlich kann ich es nicht bestättigen dass sie es tun werden. Jedoch: wir befinden uns in der letzte etappe der evolution, so dass nicht nur alles um das 20 fache beschleunigt ist (auch solche dümmheiten), sondern auch neues zu stande kommen wird. Jetzt wo wir uns in der 2. kosmische Nacht befinden von dieser etappe, braut sich ja bekanntlich wieder was zusammen. Aber was ?
Immerhin braut sich nicht nur in sachen katastrophen was zusammen, aber auch in andere richtungen (politik - erfindungen - usw usw).
avatar
Gast
Gast

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Gast am Mo 18 Apr - 14:47

Ist ja mal wieder typisch für die das die sofort alles wegbomben wollen...scheiß Bombenfetischisten! Die denken auch nicht nach! Wenn die AKW's im Meer versinken dann ist doch das Meer verseucht!
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 24

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von bAsTi am Mo 18 Apr - 14:57

Slipknotfreak26 schrieb:Ist ja mal wieder typisch für die das die sofort alles wegbomben wollen...scheiß Bombenfetischisten! Die denken auch nicht nach! Wenn die AKW's im Meer versinken dann ist doch das Meer verseucht!

Und genau deshalb werden die die AKWs nicht wegbomben.
Die Strahlung würde in alle Teile der Welt treiben und es ist ja bekannt, dass die Lebewesen im Meer die Grundlage jeder Nahrungskette sind.
Die würden sich damit doch nur ins eigene Bein schießen.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Mo 18 Apr - 15:21

@ basti.
du sagst: Die würden sich damit doch nur ins eigene Bein schießen.

Jaein. Denn wenn man überlegt dass die bevölkerung reduziert werden soll, ist es ein sicherer weg. Und die haben ja mehr als nur eine unterirdische Stadt wo sie nicht nur hausen können, sondern ihr eigener Frass erfolgreich anpflanzen können. Wissenschaftler und experten haben sie da genug, die diese Projekte erhalten können.

Aber maal hoffen dass sie es nicht tun. Jedoch ist denen doch alles zu zu trauen, oder muss du noch aufwachen ?
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 24

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von bAsTi am Mo 18 Apr - 15:22

Dann müssen die ihren Fraß mehrere Tausend Jahre unterirdisch anbauen...

Was nützt außerdem Reichtum ohne eine große Gesellschaft, die den Mächtigen hörig ist?
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Mo 18 Apr - 15:27

Gut gesehen basti. Und jetzt erklär es denen mal.
Die sind einfach krank !!
avatar
Gast
Gast

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Gast am Di 19 Apr - 9:55

Das ist ja mal harter Toback was die planen.....das würde auch ihre Inkompetenz erklären die sie die ganze Zeit Fukushima entgegen bringen....Es dürfte doch jedem Einleuchten was dort passiert wenn sie das wirklich durch ziehen......erst wird durch die Detonation alles bis aufs äusserste konterminiert und dazu denke ich das es noch ein riesen Risiko mit sich bringt und das wäre das sie damit ein noch schwereres Beben hervorrufen welches dann bewirken kann das wirklich Teile von Japan in das Meer rutschen........die spinnen doch total.... Drohfinger Wütend
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 24

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von bAsTi am Di 19 Apr - 10:08

Die nächste Frage.
Wie will man denn das AKW im Meer versenken wenn es auf dem Land steht?
Da bräuchte man aber schon einige Tausend Tonnen TNT um einen Krater von solcher Größe zu erzeugen...
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Van Bommel am Di 19 Apr - 14:08

Gute Frage Basti!
Sprengen wäre da wenn schon effektiver. Da kann man die Sprengladungen nämlich im Boden versenken.

Ich glaub auch nicht so ganz daran, dass die es echt sprengen wollen. Höchstens, dass diese Möglichkeit bei einer Diskussion in den Raum geworfen wurde.
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von XALORR am Di 19 Apr - 14:29

So eine Lösung würde jeglicher Grundlage entbehren.
Durch eine Bombadierung dieses AKWs würden Atomar verseuchte Wrackmente in allen Richtungen verstreut.
Noch dazu käm das die Explosieon den Gau wohl in wahrsten Sinne explosionsartig auslösen würde.
Die Folgen der Radioaktiven verseuchung kann ich nicht mal abschätzen.
In Üprigen müsste Japan und die Nato und die UN einen solchen Vorhaben zustimmen und das wird mit nicht passieren.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Di 19 Apr - 15:37

Wie schon erwähnt. Ob die es tun oder nicht, kann ich ja auch nicht wissen. Mir war es nur wichtig hier rein zu posten, dass es zwischen den Ami´s und Franzosen ein aktuelles Thema ist. Immerhin wird ja hierzulande in den Medien gerade mal ein paar % ten über Fukushima berichtet.
avatar
MondSteinLady
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 77
Posting-Points : 3
Alter : 38
Ort : Flenne

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von MondSteinLady am Di 19 Apr - 18:47

Wow !!!
Irgendwie weiss ich gar nicht , was ich dazu sagen soll ...

Ich meine , mal ehrlich , man ist ja in der letzten Zeit schon viele Horror - Meldungen gewohnt ... Aber das ????

Das die Strahlung usw ein weit grösseres Ausmass hat , als Regierungen usw behaupten , wissen wir ja alle ... Aber wenn die das jetzt wirklich abballern , um es im Meer zu versenken ... Was passiert dann als nächstes ? Wird dann ein ganzes Land mit einem Schlag geplättet , weil irgendwo irgendjemandem die Nase von einem anderen nicht gefallen hat ?!
Unfassbar !!!
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von freddy am Di 19 Apr - 20:00

So in etwa habe ich mir das mit der eskalation vorgestellt MondSteinLady.
Denn bei den Ami´s heisst es ja: wir sagen was geht. Und wenn die schon für eine Völkerreduzierung sind, warum nicht auf diese Art.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Admin1 am Di 19 Apr - 21:08

Krank! Absolut krank!!
Aber sollen sie mal machen. Hoffe aber dann dass der Chinese das Ami-Problem genau so löst.

avatar
Gast
Gast

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Gast am Di 19 Apr - 21:13

also wenn der chinese das amiproblem löst, dann habe ich ihn lieb Wink

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Admin1 am Di 19 Apr - 21:19


Gesponserte Inhalte

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:02